Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 147 Treffer

von KGE
Fr 16. Apr 2021, 18:32
Forum: Geotalk
Thema: Extremcaching ist tot...
Antworten: 28
Zugriffe: 2691

Re: Extremcaching ist tot...

Ja und ein hier in der Vergangenheit "sehr geschätztes Mitglied" welches sich auf diversen anderen Plattformen nicht immer unbedingt Freunde gemacht hat ist dort SEHR aktiv. Zu mindestens in meiner Region
von KGE
So 19. Apr 2020, 13:59
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: Adoption
Antworten: 7
Zugriffe: 4779

Re: Adoption

Genau so ist es. KGE hat auf diesen ach so guten Vorschlag des Spammers ( den ich leider nicht sofort als solchen erkannt habe ) geantwortet. Und nun ist er wech ( der Spameintrag ) :???: . Oh welch Wunder :shocked: . Deshalb sieht das ganze hier etwas seltsam aus. Aus diesem Grund lassen wir es jet...
von KGE
So 22. Mär 2020, 15:16
Forum: Geotalk
Thema: Geocaching Coronaparty im Skype!
Antworten: 15
Zugriffe: 5166

Re: Geocaching Coronaparty im Skype!

Schön das ihr sonst keine andere Probleme habt :kopfwand:
von KGE
Fr 15. Nov 2019, 12:35
Forum: Blog & Website
Thema: eigenen GeoBlog erstellen
Antworten: 28
Zugriffe: 10569

Re: eigenen GeoBlog erstellen

"Alle sollen hören, was ich zu sagen habe. Aber keiner soll wissen, wer ich bin" Den Satz finde ich richtig gut und absolut zutreffend :applaus: :2thumbs: In der Anonymität des Internet sind alle soooo stark, aber im wahren Leben oder Face to Face wird dann ganz schnell der Schw... eingez...
von KGE
Mi 11. Sep 2019, 08:45
Forum: Kontakte
Thema: Digitale Gesundheit und Künstliche Intelligenz!
Antworten: 12
Zugriffe: 5880

Re: Digitale Gesundheit und Künstliche Intelligenz!

Ich reagiere hier auf Umfragen genau so wie auf T-5 Klettercaches.
Ab auf die Ignore List
von KGE
Mi 30. Jan 2019, 08:21
Forum: Geotalk
Thema: Cache Petlinge, Gibt es im Discounter?
Antworten: 53
Zugriffe: 11560

Re: Cache Petlinge, Gibt es im Discounter?

hcy hat geschrieben: Di 29. Jan 2019, 11:19 Und was hat das jetzt noch mit dem Thema des Threads zu tun?
Schade dass es offenbar keine aktiven Moderatoren mehr gibt.
Na dann melde dich doch als Mod.
Das würde dir bestimmt gefallen.
Wohnst ja eh schon hier im Forum :lachtot:
von KGE
Mo 19. Nov 2018, 08:21
Forum: Earthcaches
Thema: EC Antworten bei Facebook gespoilert
Antworten: 129
Zugriffe: 34363

Re: EC Antworten bei Facebook gespoilert

Die ganzen letzten Antworten hier ist wieder ein mal ein hervorragendes Beispiel dafür wie man neue User verprellt/vergrault.
Aber dann im nachhinein hier vor sich hinzujaulen und zu zetern das nix mehr los ist. Oder gar tot
von KGE
Mi 20. Dez 2017, 10:21
Forum: Ausland
Thema: Wohin im März
Antworten: 13
Zugriffe: 4181

Re: Wohin im März

Teneriffa und Lanzarote im Frühjahr kann ich aus eigener Erfahrung auch absolut empfehlen. Wobei ich was das Dosen suchen angeht dann doch eher zu Teneriffa tendieren würde. Lanzarote hat da nicht wirklich was spektakuläres zu bieten. Nach meinem Geschmack einfach zu viele in irgendwelchen Lava-Maue...
von KGE
Di 28. Nov 2017, 07:59
Forum: Allgemeines
Thema: Ärger mit den Funktionen der Map
Antworten: 3
Zugriffe: 1153

Re: Ärger mit den Funktionen der Map

Was meinst du genau mit "Außerdem konnte ich auf der Map sehen, welche Caches ich bereits geloggt habe". Die Smilies auf der Karte ? Wenn du das meinst kann ich dir nur sagen geht nach wie vor. Hast du eventuell im Workspace Fenster die Funktion vielleicht deaktiviert ? GC 1.JPG . Schau da...
von KGE
Mi 8. Nov 2017, 07:32
Forum: Cacheologie
Thema: Abstabd zu anderen Caches auch wenn anderer Cachtyp?
Antworten: 10
Zugriffe: 3952

Re: Abstabd zu anderen Caches auch wenn anderer Cachtyp?

In diese Fall hat hcy aber einmal absolut Recht

Wie heißt es immer so schön:
Wer zu spät kommt den bestraft das Leben