Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 242 Treffer

von Holger 64
Fr 1. Sep 2017, 12:25
Forum: Cachebox
Thema: Wunsch: PQ Downloader extern
Antworten: 60
Zugriffe: 4948

Re: Wunsch: PQ Downloader extern

Das glaubst du doch wohl selber nicht Doch, es war nicht nur einmal das Cachewochenende gefährdet. Und mancher Freitagabend ziemlich stressig. Und irgendwann lief es auf dem S4 gar nicht mehr. Ursache war glaube ich die Umstellung der Karten. Auf dem Tablet wars das gleiche Spiel. Irgendwann nervte...
von Holger 64
Di 22. Aug 2017, 16:55
Forum: Cachebox
Thema: Wunsch: PQ Downloader extern
Antworten: 60
Zugriffe: 4948

Re: Wunsch: PQ Downloader extern

wäre diese Kombination unschlagbares Non plus Ultra ... ??? Wenn ich hier die ganzen Fehlermeldungen lese - und ich lese regelmäßig mit, dann ist hier immer noch ein gebastel von beta zu beta. Gab ja hier mal ganz nette Funktionen, wie die Fieldnotes als Komplettlog, bis alles ganz plötzlich wieder ...
von Holger 64
Do 19. Nov 2015, 13:09
Forum: GSAK
Thema: GSAK CacheTyp ändern
Antworten: 73
Zugriffe: 4997

Re: GSAK CacheTyp ändern

Das Thema ist doch aber nicht neu. für mich schon, ich hab das Colorado erst seit 2 Wochen und damit viele andere Möglichkeiten als auf dem Etrex30. Wer seine Mysteries in GSAK löst, kann nichts falschmachen. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt Koordinaten auf GS geändert hätte. ich lös ...
von Holger 64
Fr 13. Nov 2015, 18:53
Forum: GSAK
Thema: GSAK CacheTyp ändern
Antworten: 73
Zugriffe: 4997

Re: GSAK CacheTyp ändern

Naja, dort liegen aber die Poi- und Datenbank gpi´s. Da waren erst von jedem Versuch Daten übrig geblieben. Sofort nach deren Löschen lief das Ding.
Muss wohl doch ein Zusammenhang bestehen. Schau mal bei Dir rein.
von Holger 64
Fr 13. Nov 2015, 18:06
Forum: GSAK
Thema: GSAK CacheTyp ändern
Antworten: 73
Zugriffe: 4997

Re: GSAK CacheTyp ändern

Sind wir hier eigentlich im Spoilerforum oder sind das Deine eigenen Miseries, die Du da gerade veröffentlicht hast? Es sind nicht meine Mysteries, aber Du würdest, wenn Du Dich dahin auf den Weg machen würdest, trotzdem nix finden. Ich habe noch einen Fehler festgestellt. Am Do 12. Nov 2015, 21:39...
von Holger 64
Fr 13. Nov 2015, 17:10
Forum: GSAK
Thema: GSAK CacheTyp ändern
Antworten: 73
Zugriffe: 4997

Re: GSAK CacheTyp ändern

So jetze, ich hab den Poi Ordner leer gemacht und alles nochmal aufgespielt. Ohne Veränderung. Aber da gibts noch den Poi_Stash Ordner. Da war riesen Mül drinnen. Wahrscheinlich durch die ganze probiererei. Auch gelöscht. Neu exportiert und plötzlich keine Caches mehr. Aha, da waren im Poi_Stash Ord...
von Holger 64
Fr 13. Nov 2015, 16:35
Forum: GSAK
Thema: GSAK CacheTyp ändern
Antworten: 73
Zugriffe: 4997

Re: GSAK CacheTyp ändern

So nee, im Garmin Poi Ordner sinds nur 13. Im Oregon werden auch Untergruppen aufgelistet. Lösch die jetzt mal alle weg und spiele neu auf.
von Holger 64
Fr 13. Nov 2015, 16:11
Forum: GSAK
Thema: GSAK CacheTyp ändern
Antworten: 73
Zugriffe: 4997

Re: GSAK CacheTyp ändern

Laaaangsam, ich kann nicht so schnell. Muss zählen. Habe 30 Poi Kategorien unter Extras.
von Holger 64
Fr 13. Nov 2015, 16:08
Forum: GSAK
Thema: GSAK CacheTyp ändern
Antworten: 73
Zugriffe: 4997

Re: GSAK CacheTyp ändern

Falsches Bild erwischt und kann den Beitrag nicht mehr ändern. Also, diese Exporteinstellung: Export.JPG Beim Export sieht man im Dialog, das die Daten angeblich korrekt übertragen werden - auch die "corrected". Corrected.JPG Poi.JPG Diese Kategorie fehlt aber später bei den Pois. Die anderen Attrib...
von Holger 64
Fr 13. Nov 2015, 15:36
Forum: GSAK
Thema: GSAK CacheTyp ändern
Antworten: 73
Zugriffe: 4997

Re: GSAK CacheTyp ändern

Mit dieser Einstellung exportiert:
Export.JPG
Export.JPG (366.58 KiB) 526 mal betrachtet
sind alle Caches (trotz Umlauten /Oregon 600 hat FW 4.7) alle Caches ordentlich eingelesen. Habe vorher alle gelöscht.
Die Attribute die ich angehakt hatte sind da, bis auf dieses "corrected"
Attribute.JPG
Attribute.JPG (41.29 KiB) 526 mal betrachtet