Die Suche ergab 12 Treffer

von lipsia
Fr 28. Jul 2006, 09:12
Forum: Sonstige GPSr
Thema: Unterforum für Lowrance?
Antworten: 23
Zugriffe: 4131

Karten für Lowrance-Geräte

Hallo Cornix, na das sind ja weniger gute Aussichten So wird auf galant-schleichende Weise der niedrigerere Gerätepreis kompensiert und der ahnungslose Käufer in die Finanzfalle gelockt... Na gut, wenigstens weiss ich jetzt Bescheid und werde mich mal nach einem günstigen Angebot umhorchen. Ich dank...
von lipsia
Mo 24. Jul 2006, 17:57
Forum: Sonstige GPSr
Thema: Unterforum für Lowrance?
Antworten: 23
Zugriffe: 4131

Lowrance ifinder Hunt - kartenfähig

Hallo Leute, mein neues Gerät ist nun da und wurde von mir auch schon häufiger zum cachen und für Radtouren genutzt. Es ist ein Lowrance ifinder Hunt (Micro-SD-fähig) geworden. Mit der Kartendarstellung habe ich leider so meine Probleme, da ich einfach unsicher bin, welche Karte für das Gerät geeeig...
von lipsia
So 23. Jul 2006, 21:34
Forum: Sonstige GPSr
Thema: Lowrance ifinder Hunt
Antworten: 0
Zugriffe: 1132

Lowrance ifinder Hunt

Hallo Leute, mein neues Gerät ist nun da und wurde von mir auch schon häufiger zum cachen und für Radtouren genutzt. Es ist ein Lowrance ifinder Hunt (Micro-SD-fähig) geworden. Mit der Kartendarstellung habe ich leider so meine Probleme, da ich einfach unsicher bin, welche Karte für das Gerät geeeig...
von lipsia
Di 16. Mai 2006, 12:29
Forum: Sonstige GPSr
Thema: Unterforum für Lowrance?
Antworten: 23
Zugriffe: 4131

Lowrance ifinder H2O - welcher GPS-Empfänger (Chip)

Hallo,
hab gerade eben nochmal meine Fragestellung gelesen und bin auf einen schwerwiegenden Fehler in der Formulierung gestossen.
ich meinte natürlich nicht die Antennenart sondern die Art des GPS-Empfängers.

viele Grüße

Lipsia
von lipsia
Mo 8. Mai 2006, 18:07
Forum: Sonstige GPSr
Thema: Unterforum für Lowrance?
Antworten: 23
Zugriffe: 4131

Lowrance ifinder H2O als Zweitgerät eine gute Wahl?

Ein freundliches Hallo an alle hier, ich trage mich mit der Idee, mir ein Zweitgerät zuzulegen. Da die Garmins und Magellans, wasserdicht, mit SD-Einschub und Kartendarstellung alle relativ preisintensiv sind, solls ein Lowrance ifinder H2O werden. Welche Art von Antenne hat denn der? Weiss jemand h...
von lipsia
Do 13. Apr 2006, 21:50
Forum: GPS-Smartphones & Organizer
Thema: Fragen zum neuen E-TEN G500
Antworten: 5
Zugriffe: 1089

Hallo und danke erst mal für Euere Tipps. Wir haben nun schon einige Programme, die es für PPCs gibt, aufgespielt, aber laufen will keines so richtig und Koordinaten kann man schon gar nicht direkt eingeben. Mit Kompass (Version 6.0.1.1_2002 exe, Version 6.0.1.2_2003 exe) wird das GPS nicht erkannt....
von lipsia
So 9. Apr 2006, 01:02
Forum: GPS-Smartphones & Organizer
Thema: Fragen zum neuen E-TEN G500
Antworten: 5
Zugriffe: 1089

Fragen zum neuen E-TEN G500

Hallo Leute, wir haben uns kürzlich das ETEN G500 mit Betriebssystem Windows Mobile 2005 zugelegt und würden nun gern das Gerät auch zum Cachen nutzen. Wer kann uns sagen, welche Software mit diesem Betriebssystem (am besten auch noch mit eben dem Gerät) zum Navigieren für topografische Karten (aber...
von lipsia
Do 23. Feb 2006, 23:48
Forum: Sachsen
Thema: Ich tät ja auch mitmachen :-)
Antworten: 12
Zugriffe: 2875

[b]hallo Willi[/b]

danke für den Tipp (link). Wie es der Teufel so will, habe habe ich den heute schon mal zugeschickt bekommen. Den kannte ich bis dato noch gar nicht...und bin wieder ein Stück schlauer :D
Hier wird einem prompt geholfen. Klasse Forum!

viele Grüße

Lipsia
von lipsia
Mi 22. Feb 2006, 23:47
Forum: Sachsen
Thema: Wo sind die ganzen Sachsen????
Antworten: 18
Zugriffe: 4211

Wir schon...

...weil wir verzweifelt eine Mitlaufgelegenheit in Leipzig suchen Ob sich denn hier ein Cacher-Profi unser erbarmt und uns vorübergehend ans Händchen nimmt, bis wir selber des suchens & findens der Schätze befähigt sind? Wie wir wissen, geht zwar jeder am liebsten für sich alleine (oder im eigen...
von lipsia
Mi 22. Feb 2006, 19:47
Forum: Sachsen
Thema: Ich tät ja auch mitmachen :-)
Antworten: 12
Zugriffe: 2875

Mitlaufgelegenheit gesucht

Hallo an alle Leipziger, nachdem wir vor einigen Tagen den Cache im Mariannenpark absichtlich gesucht, aber mehr oder wenig mit Spürsinn und durch Zufall gefunden haben, würden wir gern weitermachen. Aber ohne GPS ist das fast unmöglich. Mit Karte und Kompass kann leider ( ) keiner von uns so RICHTI...