Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 16 Treffer

von rolfhh
Mo 17. Jun 2013, 22:06
Forum: Ausrüstung & Bekleidung
Thema: Frage zu MFH Tasche (Fatboy-Kopie)
Antworten: 6
Zugriffe: 1129

Re: Frage zu MFH Tasche (Fatboy-Kopie)

Danke für alle Antworten, besonders für die ausführliche mit Demonstration von Marschkompasszahl! Die könnte noch vielen Interessierten Klarheit verschaffen..

Damit fällt die Tasche raus und ich muss mir etwas neues einfallen lassen.

Gruß
von rolfhh
So 16. Jun 2013, 21:15
Forum: Ausrüstung & Bekleidung
Thema: Frage zu MFH Tasche (Fatboy-Kopie)
Antworten: 6
Zugriffe: 1129

Re: Frage zu MFH Tasche (Fatboy-Kopie)

Ja die Tasche meinte ich. Danke dir.

Ok, so weit, so schlecht.. ^^

Vielleicht findet sich ja noch jemand mit einer ungefähren Angabe bzw. einer guten Idee zum verlängern.. Das Original ist nämlich definitiv außerhalb des Budgets..
von rolfhh
Sa 15. Jun 2013, 19:12
Forum: Ausrüstung & Bekleidung
Thema: Frage zu MFH Tasche (Fatboy-Kopie)
Antworten: 6
Zugriffe: 1129

Frage zu MFH Tasche (Fatboy-Kopie)

Hallo Leutz. Habe eine Frage an die hier hoffentlich zahlreich vertretenen Benutzer der oben genannten Tasche. Und zwar würde ich gerne wissen wie lang der Schultergurt auf maximaler Länge ungefähr ist? Oder evtl. sogar die Länge über alles mit dem Teil der Tasche und den Schnappern.. Hintergrund is...
von rolfhh
Sa 26. Jan 2013, 21:31
Forum: Taschenlampen
Thema: Frage zur Fenix E21 und LD10
Antworten: 15
Zugriffe: 2005

Re: Frage zur Fenix E21 und LD10

Ich will deine Freude ja nicht trüben aber der rote Warn-Aufsatz hatte bei uns im Globetrotter eine neutrale Globetrotter-Verpackung.

Gepasst hat er jedenfalls sehr gut.
von rolfhh
Do 24. Jan 2013, 20:02
Forum: Taschenlampen
Thema: Frage zur Fenix E21 und LD10
Antworten: 15
Zugriffe: 2005

Re: Frage zur Fenix E21 und LD10

Bei unserem Globetrotter kann man fast alle Lampen vor Ort direkt ausprobieren.. Aber das nur am Rande..
von rolfhh
Do 24. Jan 2013, 17:22
Forum: Taschenlampen
Thema: Frage zur Fenix E21 und LD10
Antworten: 15
Zugriffe: 2005

Re: Frage zur Fenix E21 und LD10

Dazu kann ich persönlich dir leider nichts definitives sagen. Ich habe so einen roten Warnaufsatz sowie diverse andere Aufsätze bei Globetrotter vor Ort gekauft. Auf die LD22 passten die alle problemlos. Der Verkäufer behauptete die würden auf die ganze LD-Reihe passen. Notfalls könntest du also da ...
von rolfhh
Do 24. Jan 2013, 11:51
Forum: Taschenlampen
Thema: Frage zur Fenix E21 und LD10
Antworten: 15
Zugriffe: 2005

Re: Frage zur Fenix E21 und LD10

Beide haben meiner Meinung nach einen Smooth-Reflektor..

Schau dir mal diese Seite an:
http://fonarik.com/test/indexen.php

Da solltest du die beiden Lampen miteinander vergleichen können. Zumindest ganz grob.
von rolfhh
Mi 23. Jan 2013, 22:56
Forum: Taschenlampen
Thema: Frage zur Fenix E21 und LD10
Antworten: 15
Zugriffe: 2005

Re: Frage zur Fenix E21 und LD10

Die E21 hat "momentary", die LD10 nicht.. So nennt man das blinken glaube ich. Wenn du den Stroboskop-Modus und einen dunkleren Low-Modus nicht brauchst würde ich die E21 vorziehen.. Alleine schon wegen der 2x AA. Die E21 ist zwar im Vergleich zur LD-Reihe meines Wissens nach eher throwiger sollte a...
von rolfhh
Do 17. Jan 2013, 19:40
Forum: GSAK
Thema: "Best of Deutschland" Caches herunterladen
Antworten: 23
Zugriffe: 2294

Re: "Best of Deutschland" Caches herunterladen

Das ginge mit Sicherheit, aber nicht ohne gegen die TOU zu verstoßen. Erlaube mir bitte meine persönliche Meinung, aber wer Favoritenpunkte zur Auswahl seiner Cacheziele nutzen möchte, könnte sich auch selbst am System beteiligen. Ok, danke für deine Antwort trotzdem. Das soll natürlich keiner nur ...
von rolfhh
Do 17. Jan 2013, 18:47
Forum: GSAK
Thema: "Best of Deutschland" Caches herunterladen
Antworten: 23
Zugriffe: 2294

Re: "Best of Deutschland" Caches herunterladen

Eastpak1984 hat geschrieben: > 1100 gibts schonmal hier
Auch wenn es etwas OT ist: gibt es eine relativ einfache Möglichkeit als BM diese Bookmark-Liste z.B. als GPX auf mein Medion S3857 zu bringen?

Dankö