Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 205 Treffer

von l3berwurst
Mo 15. Okt 2018, 17:57
Forum: Eifel
Thema: Mitcacher für GC4F92T "Zur 1000 nur mal kurz die Welt retten" gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 376

Re: Mitcacher für GC4F92T "Zur 1000 nur mal kurz die Welt retten" gesucht

Hi. Hier ist schon seit Jahr und Tag nix mehr los.
Probier es auch mal auf FB "Geocaching Euskirchen und Eifel".

Alleine ist der Cache nicht möglich.
Bald mach ich den auch für die Winterpause zu.

Grüße Björn.
von l3berwurst
So 30. Apr 2017, 17:08
Forum: Eifel
Thema: Cache unwissentlich an Cruising-Hotspot bei Düren gelegt, Dose gemuggelt, was nun?
Antworten: 22
Zugriffe: 6118

Re: Cache unwissentlich an Cruising-Hotspot bei Düren gelegt, Dose gemuggelt, was nun?

Warum Pfefferspray? Mensch. Die wollen *****. Ja. Aber nicht vergewaltigen... die tun doch nix. Da hätte ich abends in EU mehr Angst.
von l3berwurst
So 30. Apr 2017, 17:06
Forum: Eifel
Thema: Cache unwissentlich an Cruising-Hotspot bei Düren gelegt, Dose gemuggelt, was nun?
Antworten: 22
Zugriffe: 6118

Re: Cache unwissentlich an Cruising-Hotspot bei Düren gelegt, Dose gemuggelt, was nun?

Was Dir bleibt ist das Rätsel zu ändern oder die Dose zu archivieren. Schreib die Dose ab, wie jede andere die weg kommt. Ist mir auch schon 2x passiert. Dose im Winter bei Schnee gelegt und als es getaut hat die Kondome und Einweghandschuhe gefunden. Ein ******muggel ist mir mal bei der Wartung hin...
von l3berwurst
Fr 11. Mär 2016, 13:18
Forum: Eifel
Thema: Nix für schwache Nerven ?
Antworten: 7
Zugriffe: 1261

Re: Nix für schwache Nerven ?

Hach, immer wieder nette Menschen hier.
Direkt auf den ersten Post eine kompetent knackig kurze Antwort von einem Überflieger bekommen..
von l3berwurst
So 1. Feb 2015, 21:34
Forum: Eifel
Thema: Sludgecrawler gesucht!!!
Antworten: 1
Zugriffe: 1190

Re: Sludgecrawler gesucht!!!

Ju. Wäre dringend. Mittlerweile wäre ich auch für Tipps dankbar, das wer wen kennt, der ihn kennt. Die Veybach Multi Challenge an den Katzensteinen steht auf der Kippe. Ich würde die gerne adoptieren, damit der tolle Cache weiter lebt. Grüße, l3berwurst veybachtal-multi-challenge http://www.geocachi...
von l3berwurst
So 16. Feb 2014, 21:32
Forum: Geotalk
Thema: Zu "scharf" formuliert?
Antworten: 196
Zugriffe: 19224

Re: AW: Zu "scharf" formuliert?

Zu scharf ist etwas untertrieben... Auch wenn Du im Grunde Recht hast.. das mit den Paragrafen und der Beschimpfung kommt echt übel. Ich habs bei meinen so geschrieben: Kannst Du gerne kopieren. Gönnt den Waldbewohnern bitte Ihre Ruhe. Ich möchte auch keinen Ärger mit den Jägern. SEHT ALSO BITTE ZU,...
von l3berwurst
So 9. Feb 2014, 18:17
Forum: Allgemeines
Thema: Nicht mehr Premium?
Antworten: 8
Zugriffe: 807

Re: AW: Nicht mehr Premium?

Hi,
Das war bei mir auch so, allerdings bin ich irgendwann drauf gekommen, dass die Kreditkarte über die Mitgliedschafft abgelaufen ist.

Bei mir war es also logisch.
von l3berwurst
Sa 8. Feb 2014, 13:37
Forum: Ingress
Thema: großes Feld über eine aktive Stadt hinweg sinnvoll?
Antworten: 12
Zugriffe: 2170

Re: AW: großes Feld über eine aktive Stadt hinweg sinnvoll?

Hier gibt es noch keinen Threat für Screenshots von großen Feldern.

Die Farbe ist ja egal. Viel Arbeit machen die alle.
von l3berwurst
Sa 8. Feb 2014, 12:32
Forum: Ingress
Thema: großes Feld über eine aktive Stadt hinweg sinnvoll?
Antworten: 12
Zugriffe: 2170

Re: AW: großes Feld über eine aktive Stadt hinweg sinnvoll?

wächst das noch, wenn man es gießt?
von l3berwurst
Do 6. Feb 2014, 20:22
Forum: Ingress
Thema: großes Feld über eine aktive Stadt hinweg sinnvoll?
Antworten: 12
Zugriffe: 2170

Re: AW: großes Feld über eine aktive Stadt hinweg sinnvoll?

Ich finde ab L8 ist neben kleine hochziehen der einzige Sinn des Spieles grosse Felder zu bauen. Das ist Teamarbeit. Lange Vorbereitung und Planung.. Die Gegner durch grössere Felder und Nervaktionen dazu bringen die störenden Links einzureissen um Jarvise zu sparen.. Natürlich die Aktion selbst.. m...