Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 11 Treffer

von Gollum1959
Di 12. Jul 2016, 10:27
Forum: Pocket Queries
Thema: Benutzerrouten-Pocket-Query klappt nicht mehr
Antworten: 25
Zugriffe: 5153

Re: Benutzerrouten-Pocket-Query klappt nicht mehr

http://forums.groundspeak.com/GC/index. ... try5596051

Also wie 8812 schon schrieb tatsächlich ein generelles Groundspeak Problem.

Danke für die Info.
Gollum1959
von Gollum1959
Mo 11. Jul 2016, 16:44
Forum: Pocket Queries
Thema: Benutzerrouten-Pocket-Query klappt nicht mehr
Antworten: 25
Zugriffe: 5153

Re: Benutzerrouten-Pocket-Query klappt nicht mehr

Danke für Dein Angebot. Es sind nicht viele zusätzliche Multis, die für mich auf der Route (Donauradweg Passau Wien) direkt vom Wasser in Frage kommen. Die kann ich mir schnell händisch raussuchen und die Tradidatei (2 Wochen alt) habe ich noch. Allerdings wüsste ich gerne woran es liegt. PC/Betrieb...
von Gollum1959
Mo 11. Jul 2016, 15:08
Forum: Pocket Queries
Thema: Benutzerrouten-Pocket-Query klappt nicht mehr
Antworten: 25
Zugriffe: 5153

Re: Benutzerrouten-Pocket-Query klappt nicht mehr

Das Problem besteht bei neuen als auch bei den geänderten alten B-P-Q. Was mich wundert ist, das ich nirgendwo eine Anzahl oder den Suchradius ändern kann.(siehe Anhang)
Copy.jpg
Copy.jpg (94.11 KiB) 2408 mal betrachtet
Gollum1959
von Gollum1959
Mo 11. Jul 2016, 14:34
Forum: Pocket Queries
Thema: Benutzerrouten-Pocket-Query klappt nicht mehr
Antworten: 25
Zugriffe: 5153

Re: Benutzerrouten-Pocket-Query klappt nicht mehr

Hast du versucht einen Parameter zu ändern und zu speichern?
von Gollum1959
Mo 11. Jul 2016, 14:22
Forum: Pocket Queries
Thema: Benutzerrouten-Pocket-Query klappt nicht mehr
Antworten: 25
Zugriffe: 5153

Benutzerrouten-Pocket-Query klappt nicht mehr

Hallo Leute, ich habe vor Wochen mir anhand der Route Donauradweg Passau bis Wien ein Query für die Tradis erstellt. Heute nun wollte ich die Auswahl um Multis erweitern. Seitdem bekomme ich als Ergebnis immer nur genau einen Cache. Die Angabe für Suchradius ist bei der Änderung gesperrt. Anzahl erh...
von Gollum1959
Mo 16. Dez 2013, 15:13
Forum: Ruhrpott
Thema: Muggel-Frage: Was tun wenn ich einen zerstörten Cache finde?
Antworten: 21
Zugriffe: 2214

Re: Muggel-Frage: Was tun wenn ich einen zerstörten Cache fi

Korrektur :gott: :
...
Gruß

Gollum1959

PS: ich bin, glaube ich, der einzige der "Zwischen den Gleisen" einfach so - ohne Stationen - gefunden hat, grins


@jahad... hast dich ja gut in der grünen Hölle eingepasst, :D
von Gollum1959
Mo 16. Dez 2013, 12:19
Forum: Ruhrpott
Thema: Muggel-Frage: Was tun wenn ich einen zerstörten Cache finde?
Antworten: 21
Zugriffe: 2214

Re: Muggel-Frage: Was tun wenn ich einen zerstörten Cache fi

Du hast als zweites SAXUM gefunden....
http://coord.info/GC359XV

Gruß

Gollum1959

PS: ich bin, glaube ich, der einzige der "Zwischen den Gleisen" einfach so gefunden hat, grins
von Gollum1959
Do 29. Aug 2013, 19:37
Forum: Geotalk
Thema: Mein schönster Sommercache 2013
Antworten: 2
Zugriffe: 665

Mein schönster Sommercache 2013

Ich lag am Steinstrand auf Gozo und schaute gedankenverloren auf mein GPS. Zwei Tradis waren innerhalb von 600m an der Küste und sahen zu Fuß erreichbar aus. Also Schlappen an und los zum ersten, den Hondog Cave. Aber Hoppla, das kann nicht sein, die letzten Meter wären auf dem direkten Weg tödlich ...
von Gollum1959
Sa 18. Mai 2013, 14:03
Forum: Ruhrpott
Thema: Cacheempfehlungen im Pott
Antworten: 273
Zugriffe: 60729

Re: Cacheempfehlungen im Pott

Wer Spass am Acter-Haus GC446XE hatte, sollte sich auch mal am
http://coord.info/GC47AVK versuchen.
von Gollum1959
Mo 10. Sep 2012, 19:47
Forum: Ruhrpott
Thema: eigengott archiviert „Stirb Ewig – GC1Z19Q“ - PROTESTACTION
Antworten: 640
Zugriffe: 39030

Re: eigengott archiviert „Stirb Ewig – GC1Z19Q“ - PROTESTAC

So, ich habe meine 4 Caches wieder auf GC aktiviert. Ich möchte die Gelegenheit nutzen, mich nochmals bei dem gesamten Team „Mr. Acter“ für die schönen Spaziergänge entlang Eurer Caches bedanken. Für die schnelle Hilfe, selbst aus dem Urlaub heraus und sogar persönlich mit Kaffee mitten im kalten Wi...