Die Suche ergab 435 Treffer

von Mtn
Di 26. Jul 2016, 20:15
Forum: Pfalz/Rhein-Neckar
Thema: Geocacher aus Umgebung LU gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 4974

Re: Geocacher aus Umgebung LU gesucht

Da gibt es jede Menge - Events helfen beim Kennenlernen!
von Mtn
Do 19. Nov 2015, 07:16
Forum: Baden
Thema: Cache zur Adoption frei in Mannheim
Antworten: 9
Zugriffe: 738

Re: Cache zur Adoption frei in Mannheim

Da wird sicherlich schnell was neues platziert; aus meiner Sicht war der wirklich nicht so toll, dass er erhaltenswert wäre.
von Mtn
Mi 4. Nov 2015, 07:21
Forum: GSAK
Thema: GSAKWrapper
Antworten: 3
Zugriffe: 526

Re: GSAKWrapper

To be honest: I cant see the benefit compared to the normal filter menu or mfilters.
von Mtn
Fr 23. Okt 2015, 12:23
Forum: Geotalk
Thema: Wie groß definiert ihr eure "Homezone"?
Antworten: 89
Zugriffe: 5233

Re: Wie groß definiert ihr eure "Homezone"?

Ich habe keine "offenen" Caches im Radius von 5km; bis 10km liegen noch weitere 160 Caches (die ich aber nicht "freI" machen werde - ist einfach zu weit).
von Mtn
Mi 14. Okt 2015, 22:09
Forum: Geotalk
Thema: Experiment: Logge wahllos irgendwelche Caches
Antworten: 30
Zugriffe: 2369

Re: Experiment: Logge wahllos irgendwelche Caches

spaziergaenger hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zu diesem Experiment! Bleibt nur zu hoffen, dass du die Erkenntnisse nun auch wissenschaftlich fundiert auswertest und eine kleine Dissertation darüber schreibst und veröffentlichst.
Für eine medizinische könnte es reichen :-)
von Mtn
Do 1. Okt 2015, 09:20
Forum: Geotalk
Thema: Loggen im Ausland
Antworten: 51
Zugriffe: 5156

Re: Loggen im Ausland

Nach unserem Mallorca-Ausflug in diesem Jahr habe ich durchgängig auf Englisch geloggt - wahrscheinlich zum Missfallen der ganzen deutschen Owner. Alles andere wäre mir aber unverschämt vorgekommen. In welcher Sprache waren denn die Cachelistings verfasst ? Teilweise ausschließlich auf Deutsch (was...
von Mtn
Di 29. Sep 2015, 16:30
Forum: Geotalk
Thema: Loggen im Ausland
Antworten: 51
Zugriffe: 5156

Re: Loggen im Ausland

So ein Schwachsinn wenn man die Landessprache nicht kennt soll man englisch loggen. Sehe und handhabe ich auch so. Nach unserem Mallorca-Ausflug in diesem Jahr habe ich durchgängig auf Englisch geloggt - wahrscheinlich zum Missfallen der ganzen deutschen Owner. Alles andere wäre mir aber unverschäm...
von Mtn
So 12. Jul 2015, 20:32
Forum: Geotalk
Thema: Wie bildet man auf geocaching.-com ein Team?
Antworten: 40
Zugriffe: 5752

Re: Wie bildet man auf geocaching.-com ein Team?

rolf1327 hat geschrieben:Um das Logbuch nicht zu strapazieren könnte man auch ein paar Blatt Toilettenpapier mitnehmen und das Team auf dem Papier loggen lassen. Das Toilettenpapier könnte man dann zum Logbuch in den Cache legen.
Das könnte dann aber auch als Meinung zum Cache gewertet werden.
von Mtn
So 12. Jul 2015, 17:44
Forum: Geotalk
Thema: Wie bildet man auf geocaching.-com ein Team?
Antworten: 40
Zugriffe: 5752

Re: Wie bildet man auf geocaching.-com ein Team?

Hmmmm, jetzt, da du das so formulierst. Eine ziemlich geniale Idee, einen (neuen) Team-account zu erstellen und
jedem Mitglied des Teams die Daten zu geben, um sich einzuloggen.