Die Suche ergab 86 Treffer

von Haselmaus
Di 25. Dez 2007, 16:26
Forum: Cacheologie
Thema: S: Outdoor-Kleber, frostsicher für verschiedene Materialien
Antworten: 4
Zugriffe: 1513

Ich habe mit Sikaflex gute Erfahrungen gemacht.
von Haselmaus
Sa 15. Dez 2007, 18:12
Forum: Cacheologie
Thema: Geht Euer Partner(in) mit Euch cachen?
Antworten: 62
Zugriffe: 4250

Wir gehen, oder besser wir gigen, immer zusammen cachen. Jetzt machen wir eine Hausbau- und Babypause. Danach steigen wir wieder mit gemeinsamer Kraft in das Hobby ein.
von Haselmaus
Mo 18. Jun 2007, 10:27
Forum: Garmin GPS
Thema: MapSource send to GPS
Antworten: 8
Zugriffe: 2490

Ich habe herausgefunden, dass nur eine Kachel defekt ist: Neukirchen am Großvenediger
von Haselmaus
Mo 18. Jun 2007, 09:51
Forum: Garmin GPS
Thema: MapSource send to GPS
Antworten: 8
Zugriffe: 2490

Vielen Dank für Eure konstruktiven Antworten. Nun habe ich alle Möglichkeiten eher mit negativen Erfolg ausprobiert aber ich bin nun Dank mike_hd auf der richtigen Spur. Es liegt tatsächlich an defekten Kacheln. Nun ist es schwierig herauszufinden welche Kacheln das sind.
von Haselmaus
So 17. Jun 2007, 21:08
Forum: Garmin GPS
Thema: MapSource send to GPS
Antworten: 8
Zugriffe: 2490

MapSource send to GPS

Im Moment bin ich verzweifelt am experimentieren. Ich habe zwei SD Karten 512MB und 2G und bekomme keine Karten mehr ins GPS gesendet. Auf meinem GPSmap 60CSx habe ich die Version 3.30 drauf und auch die neueste MapSource Version. Vor über einem Jahr (mit den entsprechend älteren Softwareversionen) ...
von Haselmaus
Mi 22. Nov 2006, 07:47
Forum: Cacheologie
Thema: Der Voyeur-Cache
Antworten: 27
Zugriffe: 3469

Bei unserem Cacheführt eine der vielen Stationen fast an unsere Haustür.
von Haselmaus
Do 9. Nov 2006, 08:48
Forum: Cacheologie
Thema: Magst Du Rätsel-Caches?
Antworten: 23
Zugriffe: 1746

Bei uns ist das genau, wie familysearch es schreibt: schweren Herzens "nein". Es kommt eben darauf an, wie der ?-Cache vorgegeben wird und natürlich kommt es auch auf unsere Tageslaune, Zeit und Wetter an ob wir gerade bock auf rumrätseln haben. Wir sind ja auch oft beruflich unterwegs und...
von Haselmaus
Mi 8. Nov 2006, 12:57
Forum: Cacheologie
Thema: Mysterie Types
Antworten: 31
Zugriffe: 2477

Bis auf die Leserattencaches finde ich alle anderen ganz gut. Natürlich gehe ich in der Freizeit lieber Dosen suchen als zu Hause rumzurätseln aber es gibt ja auch manchmal Freizeit im Büro, wo man geschäftig vorm Monitor sitzt und einfach mal ein wenig rumrätselt. In der Freizeit hat man dann ja di...
von Haselmaus
Do 2. Nov 2006, 11:48
Forum: Garmin GPS
Thema: Koordinaten ungenau?
Antworten: 20
Zugriffe: 2136

Wir haben zusätzlich immer ein Spoilerfoto hochgeladen. Wir sehen das so, dass der Weg das Ziel ist und wenn man dann im Zielgebiet ist soll der Cache auch gefunden werden ohne lange rumzusuchen und womöglich noch durch ewiges Suchen die Umgebung bzw. die Natur zu schädigen.
von Haselmaus
Fr 20. Okt 2006, 10:51
Forum: Geotalk
Thema: Cacheripper ... man bin ich sauer
Antworten: 49
Zugriffe: 5025

Ich denke auch das das Elend mit den Zerstörungen in der Zukunft mehr wird. Noch haben wir in unserer Gegend Glück aber früher oder später wird es auch hier passieren. Es gibt ja leider überall schwarze Schafe und die Cachergemeinde wächst rasend schnell somit natürlich auch die schwarzen Schafe. Da...