Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 10 Treffer

von plate-gt
Di 18. Sep 2012, 17:13
Forum: Allgemeines
Thema: Mehrere Caches (z.b. einer Serie) auf einmal runterladen?
Antworten: 16
Zugriffe: 1078

Re: Mehrere Caches (z.b. einer Serie) auf einmal runterladen

Und mit einem Export auch schnell in BaseCamp importiert. Obgleich du diesen Schritt nicht tun müsstest, Du kannst die zusammengestellten Caches in GSAK auch direkt aufs Gerät überspielen. Stimmt. Nur bastel ich mir bei Serien oder vielen Caches am Tag manchmal eine Route zusammen oder schaue mir z...
von plate-gt
Mo 17. Sep 2012, 21:48
Forum: Cacheologie
Thema: Cache verstecken - Cache vorher labeln?
Antworten: 36
Zugriffe: 2456

Re: Cache verstecken - Cache vorher labeln?

MadCatERZ hat geschrieben:
plate-gt hat geschrieben: Daher wird mein erster Cache wohl doch noch eine Weile warten müssen bis ich wieder ein lohnenswertes Gebiet entdecke.
Eine bewundernswerte Einstellung :)
Ich freue mich beim Cachen ja auch wenn ich was innovatives, oder zumindest schönes, zu sehen bekomme. :-)
von plate-gt
Mo 17. Sep 2012, 20:50
Forum: Allgemeines
Thema: Mehrere Caches (z.b. einer Serie) auf einmal runterladen?
Antworten: 16
Zugriffe: 1078

Re: Mehrere Caches (z.b. einer Serie) auf einmal runterladen

Hallo zusammen, Ohje. Hier hab ich ja was losgetreten. Irgendwie fehlt tatsächlich der Anfang und die ersten paar Beiträge des Threads. Somit kann ich nicht die komplette Diskussion verfolgen. Hm. Ürsprünglich ging es darum dass man auf geocaching.com nicht 15 Caches anklicken muss und jedes mal die...
von plate-gt
So 16. Sep 2012, 21:14
Forum: Cacheologie
Thema: Cache verstecken - Cache vorher labeln?
Antworten: 36
Zugriffe: 2456

Re: Cache verstecken - Cache vorher labeln?

So. Ich habe den Cache jetzt rausgeholt und mitgenommen. Es war in 100 Meter Entfernung noch ein anderer, ziemlich schwieriger, Cache. Für Interessierte: GC1YXR6 Verquaster Querdenker (Das Rätsel ist übrigens der weniger schwere Teil. Den Cache zu holen erfordert schon etwas mehr Mut.) Dieser Cache ...
von plate-gt
Do 13. Sep 2012, 23:22
Forum: Cacheologie
Thema: Cache verstecken - Cache vorher labeln?
Antworten: 36
Zugriffe: 2456

Re: Cache verstecken - Cache vorher labeln?

Wenn es nur das wäre: Die hocken auf Zäunen, hängen in den Bäumen, trampeln auf dem Dach des Unterstandes herum, kauern hinter Steinen, üben Poledance an Standrohen und stehen hinter Hinweistafeln! :-) ---------------------------------------------------------- Hallo zusammen, es macht richtig Spaß ...
von plate-gt
Do 13. Sep 2012, 16:52
Forum: Cacheologie
Thema: Cache verstecken - Cache vorher labeln?
Antworten: 36
Zugriffe: 2456

Re: Cache verstecken - Cache vorher labeln?

So, nun habe ich das Problem. Der Cache befindet sich in einem Naturschutzgebiet im Wald (das habe ich vorher nicht beachtet/bedacht). Daher wurde der Cache, zumindest in der Form, abgelehnt. Habe in das Logbuch und auf die Dose schon den Cache-Titel geschrieben. Dieser macht aber nur Sinn wenn er l...
von plate-gt
Di 11. Sep 2012, 12:57
Forum: Garmin GPS
Thema: Wie groß kann die SD Karte in einem Oregon sein?
Antworten: 1
Zugriffe: 234

Wie groß kann die SD Karte in einem Oregon sein?

Hallo zusammen, mich würden mal eure Erfahrungen interessieren welche maximale Speicherkapazität der microSD-Karte in einem Oregon 450 unterstützt wird (bisschen wirr der Satz). Ich habe zur Zeit eine 4 GB SD-Karte drin. Ich glaube diese Größe ist auch offiziell angegeben. Dies wird mit 2 - 3 digita...
von plate-gt
So 9. Sep 2012, 23:43
Forum: Cacheologie
Thema: Cache verstecken - Cache vorher labeln?
Antworten: 36
Zugriffe: 2456

Re: Cache verstecken - Cache vorher labeln?

Hallo zusammen, nochmal vielen Dank für eure Tips. Wollte noch Rückmeldung geben wie die Koordinaten "angekommen" sind. Leider ist der Cache noch nicht freigegeben. Scheint wohl noch eine Weile zu dauern. Ich habe im Listing geschrieben dass ich um Feedback bitte falls die Koordinaten nicht passen. ...
von plate-gt
Mi 5. Sep 2012, 08:29
Forum: Cacheologie
Thema: Cache verstecken - Cache vorher labeln?
Antworten: 36
Zugriffe: 2456

Re: Cache verstecken - Cache vorher labeln?

Hallo zusammen, vielen Dank für eure Tipps. Nun habe ich es getan :-) . Ich wusste nicht dass die Cache-Nummer auch schon generiert wird wenn man das Listing nur speichert und nicht freigibt. Habe es nun so gemacht wie ihr empfohlen habt. Listing anlegen - Cache legen - zum Review freigegeben. Ich h...
von plate-gt
Di 4. Sep 2012, 14:13
Forum: Cacheologie
Thema: Cache verstecken - Cache vorher labeln?
Antworten: 36
Zugriffe: 2456

Cache verstecken - Cache vorher labeln?

Hallo zusammen, ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum. Habe kein treffenderes gefunden. Nach über 100 gefundenen Caches ist es soweit. Ich möchte den ersten eigenen Cache legen. Jedoch verwirrt mich das gerade etwas. Da ihr bestimmt Erfahrung damit habt, wollte ich mal fragen wie ihr das so mach...