Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 2142 Treffer

von Fadenkreuz
Sa 5. Sep 2020, 10:08
Forum: Allgemeines
Thema: Souvenir Weltwunder
Antworten: 25
Zugriffe: 2970

Re: Souvenir Weltwunder

schleife.png
schleife.png (118.09 KiB) 559 mal betrachtet
von Fadenkreuz
Fr 4. Sep 2020, 23:21
Forum: Allgemeines
Thema: Souvenir Weltwunder
Antworten: 25
Zugriffe: 2970

Re: Souvenir Weltwunder

DNF_BLN hat geschrieben: Fr 4. Sep 2020, 13:32 Das Komma chenke ich Dir als Souvenir.
Dankechön!
von Fadenkreuz
Mi 2. Sep 2020, 21:40
Forum: Allgemeines
Thema: Souvenir Weltwunder
Antworten: 25
Zugriffe: 2970

Re: Souvenir Weltwunder

DNF_BLN hat geschrieben: Mi 2. Sep 2020, 19:55 Duck, und wech
Das Komma ist falsch. Hans hätte so etwas nie durchgehen lassen, auch nicht das obige "Souvenier". Schade, irgendwie fehlt das Hans in der Suppe - oder wie auch immer die Redewendung geht.
von Fadenkreuz
Sa 29. Aug 2020, 21:36
Forum: Allgemeines
Thema: Souvenir Weltwunder
Antworten: 25
Zugriffe: 2970

Re: Souvenir Weltwunder

Aus Sicht des Threaderstellers läuft es ja richtig gut! So stellt man sich ein kompetentes Forum vor, da fragt man nach, weil man weiß, dass geholfen wird! Die Frage des TE war eigentlich nur "Kennt jemand das Problem?" Das wurde dann u.a. mit "Nein" beantwortet. Und dann wurde ...
von Fadenkreuz
Di 25. Aug 2020, 19:33
Forum: Allgemeines
Thema: Souvenir Weltwunder
Antworten: 25
Zugriffe: 2970

Re: Souvenir Weltwunder

Oh, wenn ich "selbst" verwende, dann deutet das also auf jemand anderen hin? Selbstverständlich kann auch eine andere Person etwas "selbst" machen. Frau Müller hat ihre Socken selbst gehäkelt und Herr Schmitt hat das Vogelhäuschen selbst gebastelt. Und das oben gezeigte Bild hat...
von Fadenkreuz
Di 25. Aug 2020, 19:15
Forum: Allgemeines
Thema: Souvenir Weltwunder
Antworten: 25
Zugriffe: 2970

Re: Souvenir Weltwunder

Deine Behauptung, dass das oben gezeigte Bild nicht selbst gemalt ist, war falsch und hatte mit der Aussage "Könnte mir auch das "Kaiser-von-China-Souvenir" malen und übers Bett hängen" nichts zu tun.
von Fadenkreuz
Di 25. Aug 2020, 18:50
Forum: Allgemeines
Thema: Souvenir Weltwunder
Antworten: 25
Zugriffe: 2970

Re: Souvenir Weltwunder

Ich glaube schon, dass es der Künstler selbst gemalt hat. Ein Computer wird es ja nicht gemacht haben.
von Fadenkreuz
Di 25. Aug 2020, 18:48
Forum: Allgemeines
Thema: Kann GS nicht mehr zählen?
Antworten: 2
Zugriffe: 594

Re: Kann GS nicht mehr zählen?

Warte einfach mal noch ein paar Minuten oder eine Stunde, dann stimmt es wieder. Es ist schon seit einiger Zeit so, dass der Fundzähler oben rechts neben dem Benutzernamen etwas hinterher hinkt.
von Fadenkreuz
Do 6. Aug 2020, 23:32
Forum: Garmin GPS
Thema: Garmin Montana erkennt Akku nicht mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 875

Re: Garmin Montana erkennt Akku nicht mehr

Ach ja, das 680er hat diese Besonderheit, dass man entweder 3 AA-Akkus quer oder einen gerätespezifischen Akku längs einlegt. Ist das so? Dann werden wohl tatsächlich kaum mehrere Akkus gleichzeitig defekt sein. Da kann man wohl nur mal die Kontakte reinigen und leicht nachbiegen, ansonsten dürfte d...
von Fadenkreuz
Do 6. Aug 2020, 20:15
Forum: Nightcaching
Thema: Batterieempfehlung für Nachtcaches
Antworten: 21
Zugriffe: 5476

Re: Batterieempfehlung für Nachtcaches

hcy hat geschrieben: Do 6. Aug 2020, 10:31 Thema verfehlt.
Nein, warum denn? Das Thema lautet doch "Batterieempfehlung für Nachtcaches". Das Thema hat er also nicht verfehlt, aber inhaltlich war seine Antwort falsch.