Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 2074 Treffer

von Fadenkreuz
Sa 11. Jan 2020, 10:19
Forum: Geotalk
Thema: Lösungshilfe
Antworten: 4
Zugriffe: 593

Re: Lösungshilfe

Oben rechts auf deinen Benutzernamen klicken --> Persönlicher Bereich --> Benutzergruppen --> bei "Spielverderber" den Radiobutton anwählen --> unten "Ausgewählter beitreten" --> absenden.
von Fadenkreuz
Fr 10. Jan 2020, 21:04
Forum: Geotalk
Thema: Lösungshilfe
Antworten: 4
Zugriffe: 593

Re: Lösungshilfe

Dafür gibt es hier ein eigenes Spoilerforum:
https://geoclub.de/forum/viewforum.php?f=121
von Fadenkreuz
So 5. Jan 2020, 20:27
Forum: Garmin GPS
Thema: Oregon 6x0 FW 5.60
Antworten: 9
Zugriffe: 736

Re: Oregon 6x0 FW 5.60

Hab ich heute Morgen auch entdeckt und aufgespielt. Ja, komisch, denn immerhin ist die Version schon seit Oktober veröffentlicht. Früher wäre das noch am selben Tag hier im Forum gestanden. Ich hatte gehofft, dass das Problem mit dem Chirp gelöst worden wäre. Leider stürzt das Gerät weiterhin nach ...
von Fadenkreuz
So 5. Jan 2020, 13:54
Forum: Garmin GPS
Thema: Oregon 6x0 FW 5.60
Antworten: 9
Zugriffe: 736

Oregon 6x0 FW 5.60

Changes made from version 5.50 to 5.60:
Fixed Custom POI Alerts
Fixed Missing Baud Rate Option
Fixed potential issue with GPS+GLONASS

https://www8.garmin.com/support/downloa ... sp?id=6157
von Fadenkreuz
Do 2. Jan 2020, 22:01
Forum: OPENCACHING.DE
Thema: Opencaching Reloaded
Antworten: 27
Zugriffe: 7946

Re: Opencaching Reloaded

Das stilisierte G ist die Leatherman-Variante des Geocachingzeichens und wird von Groundspeak nicht verwendet. Vier Farben werden von Groundspeak benutzt, aber nicht in dieser Anordnung bzw. nicht diese vier Farben.
von Fadenkreuz
Di 24. Dez 2019, 18:44
Forum: Allgemeines
Thema: Es gibt einen neuen Locationless-Cache
Antworten: 36
Zugriffe: 2695

Re: Es gibt einen neuen Locationless-Cache

das NICHTS an Eintritt gekostet hat. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es anders war. In das Stadion kam man nur gegen Bezahlung. Wenn das eine Foto dich zeigt: Erkennt man da nicht sogar am linken Arm die Banderole, die man nur gegen Bezahlung bekommen hat? Du hast vermutlich einfach vergessen, da...
von Fadenkreuz
Di 24. Dez 2019, 05:55
Forum: Allgemeines
Thema: Es gibt einen neuen Locationless-Cache
Antworten: 36
Zugriffe: 2695

Re: Es gibt einen neuen Locationless-Cache

Bei dem ersten Giga in München konnte man ganz normal ohne irgend etwas zahlen zu müssen ins Stadion. Auch beim Giga Mainz Gutenberg 2015 konnte man in den Innenbereich ohne Eintritt zahlen zu müssen. Warst du auf den beiden Gigas? Dann trügt dich deine Erinnerung. In München musste man bezahlen, w...
von Fadenkreuz
Mo 23. Dez 2019, 22:55
Forum: Allgemeines
Thema: Es gibt einen neuen Locationless-Cache
Antworten: 36
Zugriffe: 2695

Re: Es gibt einen neuen Locationless-Cache

Schwachsinn. Ans Logbuch kommst du auch ohne zu zahlen. Der Rest ist Beiwerk. Ein Logbuch bzw. ein Eintrag darin ist ja für ein Event bzw. dessen Log gar nicht notwendig. Hier ist aber die Frage, wo sich das Banner bzw. der Plüsch-Frosch befindet. Träfe man ihn nur im zahlungspflichtigen Bereich an...
von Fadenkreuz
Fr 6. Dez 2019, 07:05
Forum: Garmin GPS
Thema: Zeitangaben in geocaching_visits stimmen nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 788

Re: Zeitangaben in geocaching_visits stimmen nicht

Meines Wissens erfolgt die Zeitangabe in der geocache_visits.txt immer in UTC. Damit daraus dann die richtige Logzeit (und vor allem das richtige Logdatum) errechnet wird, muss bekannt sein, an welchen Koordinaten der Cache liegt. Das wird beim Upload auf geoaching.com automatisch gemacht. Auckland ...
von Fadenkreuz
Do 5. Dez 2019, 10:33
Forum: Geotalk
Thema: GC Namen ändern
Antworten: 8
Zugriffe: 1257

Re: GC Namen ändern

Ein Asterisk und eine Tilde sind keine zulässigen Zeichen für den Benutzernamen. Zulässig sind aber:
ä ö ü ë ï ÿ æ œ ß á é í ó ú ý à è ì ò ù â ê î ô û ç ñ å ů č ě ň ř š ž ť ø ď

Möglich wäre also: ďîêßčháùmbůřgéř