Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 2088 Treffer

von Fadenkreuz
Mo 16. Mär 2020, 09:36
Forum: Geotalk
Thema: WTF? Caches in Quarantäne?
Antworten: 68
Zugriffe: 4502

Re: WTF? Caches in Quarantäne?

Mausebiber hat geschrieben:
Mo 16. Mär 2020, 09:13
Ich bin ehrlich erschreckt, wie viele das auf die leichte Schulter nehmen und meinen, wir bekommen das schon in den Griff. ALLE müssen ihren Beitrag leisten um die Infektionsrate einzudämmen,
... sagt jemand, der gestern 38 Caches gemacht hat. :/
von Fadenkreuz
So 15. Mär 2020, 18:40
Forum: Geotalk
Thema: WTF? Caches in Quarantäne?
Antworten: 68
Zugriffe: 4502

Re: WTF? Caches in Quarantäne?

Vielleicht hat der Owner jetzt auch nur die Gunst der Stunde genutzt und den über Virusgefahr temporär disabled um die Wartung hinaus zuschieben. So kommt er wahrscheinlich auch der Zwangsarchivierung zuvor, sofern die iberischen Reviewer auch handeln wie manchmal manche teutonischen Kollegen. Eine...
von Fadenkreuz
So 15. Mär 2020, 07:07
Forum: Geotalk
Thema: WTF? Caches in Quarantäne?
Antworten: 68
Zugriffe: 4502

Re: WTF? Caches in Quarantäne?

Noch ein Nachtrag: Das Haus nur in dringenden Fällen zu verlassen, ist in Spanien ab Montag voraussichtlich keine Empfehlung mehr, wie ich oben geschrieben hatte, sondern eine gesetzliche Regelung nach der Ausrufung des Notstandes. Oder anders ausgedrückt: Geocachen ist ab Montag in Spanien verboten!
von Fadenkreuz
So 15. Mär 2020, 06:34
Forum: Auswertetechnik
Thema: Addieren und Subtrahieren von Koordinaten
Antworten: 5
Zugriffe: 714

Re: Addieren und Subtrahieren von Koordinaten

Wenn man keine Lust hat die Sache zu verstehen, sondern nur eine Website und einen Taschenrechner nutzen will, dann geht das auch. Man rechnet die Koordinaten per Online-Tool in Dezimalgrad um, dann kann man sie simpel per Taschenrechner addieren und wandelt sie dann wieder ins übliche Format um.
von Fadenkreuz
So 15. Mär 2020, 06:31
Forum: Geotalk
Thema: WTF? Caches in Quarantäne?
Antworten: 68
Zugriffe: 4502

Re: WTF? Caches in Quarantäne?

Das ist ein Tradi auf einer kleinen vorgelagerten Insel vor der Nordostspitze von Mallorca, durch 150m Schwimmen zu erreichen. Die Dose ist nicht unbedingt bekannt für ihre gigantischen Menschenaufläufe, da kommen gefühlte 3 Leute pro Jahr vorbei... Wie aus dem Foto ersichtlich ist, verweist der Ow...
von Fadenkreuz
Mo 17. Feb 2020, 22:17
Forum: Geotalk
Thema: Dexter 3 + 4 ab jetzt kommerziell
Antworten: 83
Zugriffe: 11260

Re: Dexter 3 + 4 ab jetzt kommerziell

massafranz hat geschrieben:
Sa 15. Feb 2020, 23:36
Ich hatte beide auf der Watchlist, aber davon sind sie nun runter geflogen.
Da wird sich ja der Owner mächtig ärgern.
von Fadenkreuz
Mo 17. Feb 2020, 22:16
Forum: Geotalk
Thema: Dexter 3 + 4 ab jetzt kommerziell
Antworten: 83
Zugriffe: 11260

Re: Dexter 3 + 4 ab jetzt kommerziell

radioscout hat geschrieben:
So 16. Feb 2020, 23:42
Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, die Listings gesehen zu haben und PMO ist der übliche Grund dafür.
Nach Abschaffung des Auditlogs bestand doch für dich kein Grund mehr, oder?
von Fadenkreuz
So 2. Feb 2020, 21:41
Forum: Geotalk
Thema: Dexter 3 + 4 ab jetzt kommerziell
Antworten: 83
Zugriffe: 11260

Re: Dexter 3 + 4 ab jetzt kommerziell

Genau das ist ja der Punkt, deshalb braucht er es ja nicht androhen. Vielleicht kannst du mal verständlich erklären, wer wem eine Mail geschickt hat, wer diese veröffentlicht hat oder wer wem und warum irgendwelche Konsequenzen angedroht hat. Ich habe das nicht verstanden. Wenn er mit seinen Dosen ...
von Fadenkreuz
So 2. Feb 2020, 20:19
Forum: Geotalk
Thema: Dexter 3 + 4 ab jetzt kommerziell
Antworten: 83
Zugriffe: 11260

Re: Dexter 3 + 4 ab jetzt kommerziell

radioscout hat geschrieben:
So 2. Feb 2020, 18:47
Ich würde nie auf die Idee kommen, irgendeine Gegenleistung zu erhalten.
Du hast ja auch nicht solche aufwändigen Caches.
von Fadenkreuz
So 2. Feb 2020, 20:16
Forum: Geotalk
Thema: Dexter 3 + 4 ab jetzt kommerziell
Antworten: 83
Zugriffe: 11260

Re: Dexter 3 + 4 ab jetzt kommerziell

Außerdem droht er jeden, der die Email öffentlich macht, und ich denke da gehören Teile davon auch dazu, mit rechtlichen Konsequenzen, und ich hab keine Ahnung ob so etwas durchsetzbar ist. Du hast das jetzt drei mal erwähnt, aber weiß immer noch nicht genau, was du damit meinst. Den Inhalt einer f...