Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 2055 Treffer

von Fadenkreuz
Di 10. Sep 2019, 18:07
Forum: Allgemeines
Thema: Systematik hinter dem Verkleinern von Bildern?
Antworten: 12
Zugriffe: 1730

Re: Systematik hinter dem Verkleinern von Bildern?

In der Hoffnung, dass das undokumentierte Verhalten des Bilder-Aufhebens so lange Bestand hat wie meine Listings. Zumindest ist das Verhalten bezüglich "gelöschter" Bilder offenbar gleich geblieben, seit es geocaching.com gibt. Ich selbst erstelle Listings in HTML und kopiere hinterher einfach den ...
von Fadenkreuz
Di 10. Sep 2019, 13:45
Forum: Geotalk
Thema: Bitte E-Mail im Profil prüfen!
Antworten: 40
Zugriffe: 12165

Re: Bitte E-Mail im Profil prüfen!

5 tage später kam eine antwort, dass mails an eine adresse gebounct wären, die (meiner meinung nach) aber nicht die hinterlegte adresse ist (ich hatte die extra mehrmals geprüft). Jetzt sollte es wieder gehen, moenks Reaktion war doch blitzschnell. ;-) Jetzt müsstest du vielleicht mal deine Yahoo-A...
von Fadenkreuz
Di 10. Sep 2019, 10:49
Forum: Geotalk
Thema: Bitte E-Mail im Profil prüfen!
Antworten: 40
Zugriffe: 12165

Re: Bitte E-Mail im Profil prüfen!

Ich hab gar keine Email bekommen. Habe zwar kein Mehl bekommen, aber meine Adresse passt. Ihr solltet auch nicht unbedingt eine Mail bekommen. Moenk bekam viele Meldungen über nicht zustellbare Mails, z.B. wenn jemand ein Thema abonniert hat und sich über neue Beiträge per Mail informieren ließ. We...
von Fadenkreuz
Di 10. Sep 2019, 10:43
Forum: Geotalk
Thema: Bitte E-Mail im Profil prüfen!
Antworten: 40
Zugriffe: 12165

Re: Bitte E-Mail im Profil prüfen!

klaus_beltow_2 hat geschrieben:
Di 10. Sep 2019, 08:55
jetzt werde ich langsam ein bisschen verzweifelt...
hat noch jemand eine idee, wie ich den user wieder aktiviert bekommen könnte?
ein anderer admin, der entsprechende rechte hat und den ich anschreiben könnte? sonst etwas?
Ich sende moenk eine PN, um darauf aufmerksam zu machen.
von Fadenkreuz
Mo 9. Sep 2019, 23:44
Forum: Kontakte
Thema: Digitale Gesundheit und Künstliche Intelligenz!
Antworten: 12
Zugriffe: 1663

Re: Digitale Gesundheit und Künstliche Intelligenz!

Sigmund Freud PrivatUniversität Wien Die schreibt sich tatsächlich so, unfassbar. Zwei Deppen-Leerzeichen und ein Deppen-Binnen-Großbuchstabe. Ich nehme an der Umfrage nur teil, wenn sich die Hochschule umbenennt. Zulässig wären: Sigmund-Freud-Privatuniversität Wien Sigmund-Freud-Privat-Universität...
von Fadenkreuz
Mo 9. Sep 2019, 07:01
Forum: Allgemeines
Thema: Systematik hinter dem Verkleinern von Bildern?
Antworten: 12
Zugriffe: 1730

Re: Systematik hinter dem Verkleinern von Bildern?

Und wo soll der Link hinzeigen? Auf die Adresse des unverkleinerten Bildes. Ein Beispiel: Bei deinem neuen Multi hat das Bild "Blick Richtung Süden" die Adresse https://s3.amazonaws.com/gs-geo-images/e32149d6-76a5-4e2a-b800-b1b685f35734_l.jpg Aus der Adresse streichst du den Teil "_l", sodass du di...
von Fadenkreuz
Mi 28. Aug 2019, 18:34
Forum: Android
Thema: Flagstack, was soll das?
Antworten: 16
Zugriffe: 5067

Re: Flagstack, was soll das?

jennergruhle hat geschrieben:
Mi 28. Aug 2019, 12:18
... war mir zu "kriegerisch".
Es gibt ja jetzt "Harry Potter: Wizards Unite".
von Fadenkreuz
Mi 28. Aug 2019, 00:54
Forum: Android
Thema: Badgers - Sammelt ihr auch schon?
Antworten: 3
Zugriffe: 1602

Re: Badgers - Sammelt ihr auch schon?

Was kann man machen, außer virtuelle Abzeichen ins persönliche Inventar aufzunehmen?
von Fadenkreuz
Mi 28. Aug 2019, 00:52
Forum: Android
Thema: Flagstack, was soll das?
Antworten: 16
Zugriffe: 5067

Re: Flagstack, was soll das?

Warte mal ab, bis das Rumgemecker in deinem Badgers-Thread losgeht. Bei mir wurde bisher bei keinem location-based-game irgendwie Neugier geweckt, ausgenommen Geocaching. Wenn ich ohne Installation bzw. ohne Anmeldung nicht mal sehen kann, worum es eigentlich geht, dann erlahmt mein Interesse sofort.
von Fadenkreuz
So 25. Aug 2019, 08:17
Forum: Allgemeines
Thema: Systematik hinter dem Verkleinern von Bildern?
Antworten: 12
Zugriffe: 1730

Re: Systematik hinter dem Verkleinern von Bildern?

Nur finde ich im interaktiven Editor keine Möglichkeit, die URL zu bearbeiten. Und im Listing Source Code geht das auch nicht, weil die Galerie auf einer komplett anderen Seite liegt. Ich glaube, ich schreibe den Trick einfach hin... Du hast die Bilder ja nicht per HTML direkt eingebunden, sondern ...