Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 2163 Treffer

von Fadenkreuz
Do 25. Feb 2021, 22:16
Forum: Allgemeines
Thema: Marsmobil hat einen Geocaching-Trackable mit ins Weltall gebracht
Antworten: 57
Zugriffe: 5129

Re: Was haben die im Headquarter bloß geraucht?

Ich dachte, es würde feststehen, dass dieser xyBaker-Code nicht der richtige ist.
von Fadenkreuz
Do 25. Feb 2021, 19:41
Forum: Allgemeines
Thema: Marsmobil hat einen Geocaching-Trackable mit ins Weltall gebracht
Antworten: 57
Zugriffe: 5129

Re: Was haben die im Headquarter bloß geraucht?

Ach so. Na dann mal her mit dem Code.
von Fadenkreuz
Do 25. Feb 2021, 18:58
Forum: Allgemeines
Thema: Keine neuen Labcaches mehr?
Antworten: 18
Zugriffe: 1624

Re: Keine neuen Labcaches mehr?

LOL, ein Geocacher der sich vom automatischen Routing zum Ziel führen lässt. Das ist ja wie ein Wanderer der nur anderen beim Wandern per Livestream zuschaut. Was gibt es denn da zu lollen? Ist die Luftlinien-Navigation irgendwie höherwertig? Machst du im Auto auch Luftlinien-Navigation? Weil wenn ...
von Fadenkreuz
Do 25. Feb 2021, 18:54
Forum: Allgemeines
Thema: Marsmobil hat einen Geocaching-Trackable mit ins Weltall gebracht
Antworten: 57
Zugriffe: 5129

Re: Was haben die im Headquarter bloß geraucht?

zahnstochercharlie hat geschrieben: Do 25. Feb 2021, 15:38 Der Code geistert schon seit voriger Woche ( mindestens )durch die sozialen Medien.
Unwahrscheinlich, denn dann wäre der Trackable schon längst geloggt worden.
von Fadenkreuz
Fr 19. Feb 2021, 21:13
Forum: Freizeitkarte
Thema: Außergewöhnliches Routing (zu Fuß) bei Benutzung der Freizeitkarte_DEU
Antworten: 14
Zugriffe: 1381

Re: Außergewöhnliches Routing (zu Fuß) bei Benutzung der Freizeitkarte_DEU

Nun sitze ich bei einem OSM-Freund, der gleich Contra gefahren hat! Der Radweg ist baulich getrennt von der Straße - wir bauen also jetzt einen kombinierten Fuß-Radweg komplett neu neben der Straße - fertig! Es ging doch aber um den Feldweg, der von der Weetzener Straße abzweigt und nach Norden in ...
von Fadenkreuz
Do 18. Feb 2021, 21:25
Forum: Freizeitkarte
Thema: Außergewöhnliches Routing (zu Fuß) bei Benutzung der Freizeitkarte_DEU
Antworten: 14
Zugriffe: 1381

Re: Außergewöhnliches Routing (zu Fuß) bei Benutzung der Freizeitkarte_DEU

Ein Fußgängerrouting ist ja keine Rechtsberatung, im Zweifel muss man sich eh nach den Gegebenheiten vor Ort richten. Ein Weg, der mit Zeichen 237 beschildert ist, sollte nicht beim Fußgängerrouting auftauchen. Will man Verbote missachten, dann kann man den Weg immer noch ganz simpel direkt aus der...
von Fadenkreuz
Sa 6. Feb 2021, 22:55
Forum: Allgemeines
Thema: keine Favoriten sichtbar
Antworten: 4
Zugriffe: 520

Re: keine Favoriten sichtbar

Das geht bei niemandem, aber dafür gibt es ja die oben erwähnte Möglichkeit:
https://forums.geocaching.com/GC/index. ... favorited/
von Fadenkreuz
Fr 5. Feb 2021, 20:32
Forum: Allgemeines
Thema: keine Favoriten sichtbar
Antworten: 4
Zugriffe: 520

Re: keine Favoriten sichtbar

Zumindest über die Listenfunktion funktioniert es.
fav.jpg
fav.jpg (60.6 KiB) 423 mal betrachtet
von Fadenkreuz
Do 4. Feb 2021, 23:10
Forum: Reviewer
Thema: Logbedingungen durch Forstbezirk bei Nachtcache
Antworten: 43
Zugriffe: 5366

Re: Logbedingungen durch Forstbezirk bei Nachtcache

radioscout hat geschrieben: Mi 3. Feb 2021, 18:44 In Köln konnte ein Geocachingverein kürzlich mit viel Aufwand ein stadtweites Geocachingverbot verhindern.
Was war denn da los? Online ist nichts darüber zu finden.
von Fadenkreuz
Di 26. Jan 2021, 20:33
Forum: Taschenlampen
Thema: Nitecore CU6, meiner Meinung nach die Cacherlampe schlechthi
Antworten: 87
Zugriffe: 7213

Re: Nitecore CU6, meiner Meinung nach die Cacherlampe schlechthi

jennergruhle hat geschrieben: Di 26. Jan 2021, 15:05 Ähem... Hust...
Ihr wisst schon, dass ihr hier auf Beiträge antwortet, die fast sieben Jahre alt sind?
Meinst du, dass der Hinweis etwas nützt? Wer sich anmeldet und auf einen 7 Jahre alten Beitrag antwortet, um "zufällig" einen Link unterzubringen, der wird wohl nur ein Spammer sein.