Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 1988 Treffer

von Fadenkreuz
Mo 21. Mai 2018, 21:46
Forum: Blog & Website
Thema: "Neue Beitraege" zeigt auch Alte
Antworten: 12
Zugriffe: 581

Re: "Neue Beitraege" zeigt auch Alte

Ein Feature. "Neue Beiträge" sind die zuletzt geschriebenen, egal ob schon von Dir gelesen. Das kann ich nicht bestätigen. Das wäre bei "Aktive Themen" so, aber unter "Neue Beiträge" erscheinen bei mir solche nicht, die ich bereits gelesen habe und bei denen seit dem letzten Login kein neuer Beitra...
von Fadenkreuz
Di 8. Mai 2018, 22:23
Forum: Geotalk
Thema: Umfrage im Rahmen meiner Bachelorarbeit
Antworten: 32
Zugriffe: 2641

Re: Umfrage im Rahmen meiner Bachelorarbeit

Hier akzeptieren offenbar alle User Cookies im Browser. Ich nicht, daher konnte ich mir die Umfrage nicht mal ansehen.

"FEHLER 400 - Ungültige Anforderung!
Folgender Fehler ist aufgetreten:

Sie verwenden eine ungültige Anforderung.

Bei Problemen wenden Sie sich bitte an den Webmaster."
von Fadenkreuz
Mi 2. Mai 2018, 01:06
Forum: Geotalk
Thema: Ich brauche Hilfe beim Geocaching
Antworten: 19
Zugriffe: 1722

Re: Ich brauche Hilfe beim Geocaching

Mausebiber hat geschrieben:
Mo 30. Apr 2018, 08:40
Und ist es so verkehrt sie aufzuklären, dass sie nicht ansatzweise den Wunsch ihres Sohnes erfüllt?
Ich unterstelle mal, dass die eigene Mutter besser weiß, was sich ihr Sohn zum Geburtstag wünscht, als alle User des Forums.
von Fadenkreuz
So 1. Apr 2018, 01:33
Forum: Freizeitkarte
Thema: Farbdarstellung Wald Mittelgebirge
Antworten: 7
Zugriffe: 466

Re: Farbdarstellung Wald Mittelgebirge

Welches ist denn die Quelle für die Freizeitkarte? Wenn es freizeitkarte-osm.de ist, dann finde ich die Farbe für den Wald dort zwar auch ziemlich blass. Versuche einfach mal eine andere Quelle mit anderem Typfile, z.B. http://garmin.openstreetmap.nl mit der Option "Generic Routable (new style)".
von Fadenkreuz
Do 15. Mär 2018, 19:58
Forum: Hamburg
Thema: Geocaching als Firmenevent?!?
Antworten: 36
Zugriffe: 8062

Re: Geocaching als Firmenevent?!?

8812 hat geschrieben:
Do 15. Mär 2018, 15:58
Das sich langjährige Forumsmitglieder ...
http://www.das-dass.de/
von Fadenkreuz
Mo 26. Feb 2018, 18:26
Forum: Vermessungskunde
Thema: Koordinaten werden nicht von geocaching.com akzeptiert
Antworten: 16
Zugriffe: 2531

Re: Koordinaten werden nicht von geocaching.com akzeptiert

Neben dem E für Ost solltest du als Dezimaltrenner auch immer den Punkt verwenden und nicht das Komma. Insofern waren in deinem ursprünglichen Koordinatenformat gleich drei Fehlerquellen drin (das Komma, das O statt des E und die Angabe in Dezimalgrad).
von Fadenkreuz
Mo 26. Feb 2018, 18:15
Forum: Geotalk
Thema: Koordinatendateien auf Facebook
Antworten: 74
Zugriffe: 7210

Re: Koordinatendateien auf Facebook

Ich habe mir mal die FB-Spoilergruppe angesehen. Das ist ja vergleichsweise lächerlich, weil man gar nicht in großem Stil Koordinaten abfragen kann. Da werden zu einzelnen Caches Anfragen gestellt, die dann (vielleicht) beantwortet werden. Das ist doch vom Umfang eher mit dem Spoilerforum hier im Ge...
von Fadenkreuz
Di 20. Feb 2018, 16:22
Forum: Auswertetechnik
Thema: Wegpunktprojektion - unterschiedliche Ergebnisse ...
Antworten: 11
Zugriffe: 1614

Re: Wegpunktprojektion - unterschiedliche Ergebnisse ...

8812 hat geschrieben:
Di 20. Feb 2018, 14:58
Leder kann man in diesem Schisserforum ...
Nappa? Nubuk?
von Fadenkreuz
Di 20. Feb 2018, 14:24
Forum: Auswertetechnik
Thema: Wegpunktprojektion - unterschiedliche Ergebnisse ...
Antworten: 11
Zugriffe: 1614

Re: Wegpunktprojektion - unterschiedliche Ergebnisse ...

8812 hat geschrieben:
Mo 19. Feb 2018, 11:25
Aber Garmingeräte können ja auch projezieren.
Nein, die können nur projizieren.
von Fadenkreuz
Di 14. Nov 2017, 22:19
Forum: Allgemeines
Thema: kann man Eine Kopie dieser Nachricht per E-Mail an mich schicken deaktivieren?
Antworten: 7
Zugriffe: 930

Re: kann man Eine Kopie dieser Nachricht per E-Mail an mich schicken deaktivieren?

Ich finde es eigentlich gut, dass man per Mail benachrichtigt wird, wenn man eine Message kriegt. Darum ging es aber dem Fragesteller gar nicht. Das einzige, was ich derzeit extrem nervig finde: seit neuestem bekomme ich, auch wenn ich selber eine Message schicke, eine Kopie davon per Mail. Darum g...