Die Suche ergab 1979 Treffer

von Fadenkreuz
Di 14. Nov 2017, 22:19
Forum: Allgemeines
Thema: kann man Eine Kopie dieser Nachricht per E-Mail an mich schicken deaktivieren?
Antworten: 7
Zugriffe: 664

Re: kann man Eine Kopie dieser Nachricht per E-Mail an mich schicken deaktivieren?

Ich finde es eigentlich gut, dass man per Mail benachrichtigt wird, wenn man eine Message kriegt. Darum ging es aber dem Fragesteller gar nicht. Das einzige, was ich derzeit extrem nervig finde: seit neuestem bekomme ich, auch wenn ich selber eine Message schicke, eine Kopie davon per Mail. Darum g...
von Fadenkreuz
Mo 13. Nov 2017, 22:23
Forum: Allgemeines
Thema: Suche einen Lockpicking Workshop?
Antworten: 6
Zugriffe: 568

Re: Suche einen Lockpicking Workshop?

Basierend auf den bisherigen Informationen kann ich die Frage aus dem Betreff mit "Ja" beantworten.
von Fadenkreuz
Mo 13. Nov 2017, 16:48
Forum: Kaufberatung
Thema: Suche neues GPS
Antworten: 6
Zugriffe: 700

Re: Suche neues GPS

Einen Cursor, der auf der Karte hängenbleibt, hatte ich mal beim 450/550, aber noch nie beim 600. Cachelistings hat das Gerät auch noch nie gefressen und der Sat-Fix nach dem Einschalten dauert so lange wie auch bei anderen Geräten. Der Touchscreen ist super und die Ablesbarkeit des Displays auch.
von Fadenkreuz
Mo 6. Nov 2017, 13:11
Forum: Allgemeines
Thema: kann man Eine Kopie dieser Nachricht per E-Mail an mich schicken deaktivieren?
Antworten: 7
Zugriffe: 664

Re: kann man Eine Kopie dieser Nachricht per E-Mail an mich schicken deaktivieren?

Das einmalige Deaktivieren geht, indem du direkt neben dem zitierten Satz den Haken entfernst. Ein dauerhaftes Deaktivieren ist meines Wissens nicht möglich. Ich habe zumindest nichts in den Einstellungen dazu gefunden.
von Fadenkreuz
Fr 3. Nov 2017, 18:08
Forum: Geotalk
Thema: Geocacherreisen /-reisebüro
Antworten: 41
Zugriffe: 2216

Re: Geocacherreisen /-reisebüro

Das würde sich auch für den Project Ape in Brasilien anbieten. Deutsche Cacher produzieren ja riesige Mengen CO2, nur damit sie anschließend eine winzige und alberne Grafikdatei in ihrem Profil haben. Wenn es nur darum gehen würde, würde ich dir Recht geben. Geht es aber nicht. Worum geht es denn? ...
von Fadenkreuz
Fr 3. Nov 2017, 08:23
Forum: Geotalk
Thema: Geocacherreisen /-reisebüro
Antworten: 41
Zugriffe: 2216

Re: Geocacherreisen /-reisebüro

Spontan würde mir als Begründung einfallen, dass nicht jeder einen cachenden (oder überhaupt einen) Freundeskreis hat und dennoch in fremden Städten im Urlaub nicht ganz alleine unterwegs sein möchte. Was mache ich aber, wenn ich gar nicht mitfliegen kann, weil mir schon das Einchecken so peinlich ...
von Fadenkreuz
Fr 3. Nov 2017, 00:06
Forum: Geotalk
Thema: Geocacherreisen /-reisebüro
Antworten: 41
Zugriffe: 2216

Re: Geocacherreisen /-reisebüro

Das würde sich auch für den Project Ape in Brasilien anbieten. Deutsche Cacher produzieren ja riesige Mengen CO2, nur damit sie anschließend eine winzige und alberne Grafikdatei in ihrem Profil haben. Wenn Groundspeak diese Datei gegen Zahlung von 500 Dollar ins Profil einbinden würde, dann wäre das...
von Fadenkreuz
Do 2. Nov 2017, 23:15
Forum: Geotalk
Thema: Geocacherreisen /-reisebüro
Antworten: 41
Zugriffe: 2216

Re: Geocacherreisen /-reisebüro

capsai hat geschrieben:
Do 2. Nov 2017, 22:56
... dass es oftmals so war, dass nur 2-3 Leute aussteigen durften, die dann per Aufkleber für alle geloggt haben.
Kann man das auch buchen, wenn man nicht mitfährt? Das wäre doch für die Statistikcacher viel einfacher.
von Fadenkreuz
Do 2. Nov 2017, 23:12
Forum: c:geo
Thema: Caches im Browser
Antworten: 8
Zugriffe: 762

Re: Caches im Browser

Wählen kann man nur dann, wenn man auch beim letzten Mal auf "Just Once" bzw. "Nur einmal" getippt hat. Hat man "Always" bzw. "Immer" angetippt, dann ist es ja gerade der Sinn, dass man beim nächsten Aufruf nicht erneut diese Abfrage bekommt. Und dann muss man es in den Systemeinstellungen ändern.
von Fadenkreuz
Mi 1. Nov 2017, 23:51
Forum: c:geo
Thema: Freizeitkarte offline für c:geo, Darstellung klappt nicht
Antworten: 14
Zugriffe: 934

Re: Freizeitkarte offline für c:geo, Darstellung klappt nicht

Das ist genau das Theme, das ich installiert habe. Gefunden habe ich es aber auf einer anderen Seite und mit der Angabe, dass es von 2014 ist. Jedenfalls funktioniert damit alles.