Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 20 Treffer

von der Hugenotte
Mo 29. Apr 2013, 20:48
Forum: Marktplatz
Thema: [S] Fahrradgepäckanhänger
Antworten: 7
Zugriffe: 1100

Re: [S] Fahrradgepäckanhänger

von woher kommst du ?
ich mache am Mittwoch mal Bilder von unserem , den könntest du haben .
Gruß , derHugenotte
von der Hugenotte
Mo 18. Feb 2013, 14:59
Forum: Reviewer
Thema: Mit welchen Reviewern kommt ihr klar, mit welchen nicht?
Antworten: 93
Zugriffe: 9786

Re: Mit welchen Reviewern kommt ihr klar, mit welchen nicht?

Guten Tag zusammen Ich sehe die Reviewer als Vermittler zwischen GC und dem Owner . Leider funktioniert das nicht immer aufgrund fehlender Information auf beiden Seiten . Der Owner kann oft die Spielregeln nicht verstehen und dem Reviewer fehlt manchmal das Fachwissen in Bezug auf die Kompetenz einz...
von der Hugenotte
Mo 11. Feb 2013, 13:13
Forum: Thüringen
Thema: Cache-Rächer im Eichsfeld unterwegs
Antworten: 33
Zugriffe: 4088

Re: Cache-Rächer im Eichsfeld unterwegs

Das deutsch welches Bernd schreibt ist genau das deutsch welches ca. 80 % der heutigen Jugend redet und schreibt . :kopfwand: Da diese Jungs und Mädels " Schwierigkeiten " beim Schreiben und noch mehr beim Lesen haben ist auch verständlich warum solche Auffasungen und Auswirkungen wie bei Bernd´s Lo...
von der Hugenotte
Mi 6. Feb 2013, 19:47
Forum: Thüringen
Thema: Cache-Rächer im Eichsfeld unterwegs
Antworten: 33
Zugriffe: 4088

Re: Cache-Rächer im Eichsfeld unterwegs

Hallo zusammen
es scheint ja jetzt erst mal Ruhe eingetreten zu sein . :gott:
Der Hinweiss des Reviewer in seinem eigenen Cache
hat wohl gefruchtet .
Gruß , der Hugenotte
von der Hugenotte
So 3. Feb 2013, 16:47
Forum: Thüringen
Thema: Cache-Rächer im Eichsfeld unterwegs
Antworten: 33
Zugriffe: 4088

Re: Cache-Rächer im Eichsfeld unterwegs

Hier muss ich allerdings erstmal bremsend eingreifen. Das Team Heiko10000 hab ich schon unterwegs getroffen, das ist eine nette wenn auch schüchterne Familie mit Kindern die das Cachen so nutzen wie es sein sollte, als Ausflüge. Die wahrscheinlich richtigere Vermutung sollte sein, das der "Cache-Rä...
von der Hugenotte
So 3. Feb 2013, 16:33
Forum: Thüringen
Thema: Cache-Rächer im Eichsfeld unterwegs
Antworten: 33
Zugriffe: 4088

Re: Cache-Rächer im Eichsfeld unterwegs

das ist Bernd´s Cache : http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=a40689f3-0f10-4101-b82c-97e0fd1d2dd0 auf dem Bild im Log von Heiko10000 seht ihr was das für Bürschchen sind , vor allem aus welcher Altersklasse die kommen . Die Jungs fühlen sich durch die angebliche Anonymität des Inte...
von der Hugenotte
Do 17. Jan 2013, 10:11
Forum: Kaufberatung
Thema: Kaufberatung UV-Lampe
Antworten: 12
Zugriffe: 1368

Re: Kaufberatung UV-Lampe

Hallo
Ich habe die Ultrafire Wf-501b mit einer 3W UV Led .
Kostet bei meinem Dealer so um die 20,- Teuronen .
Klasse Teil und allen 12 , 18 oder 21 LED Lämpchen
weit überlegen .
Gruß , der Hugenotte
von der Hugenotte
Sa 12. Jan 2013, 15:21
Forum: Mittelhessen
Thema: Suche Anschluss in Hüttenberg und Umgebung
Antworten: 1
Zugriffe: 637

Re: Suche Anschluss in Hüttenberg und Umgebung

Hallo aus Greifenstein mit einem Freund aus Herborn ziehe ich öfters durch die Landschaft , meist bis 2,5 er und sehr gemütlich . Vielleicht ist dir das nicht zu weit -- und wir nicht zu alt . Am Sonntag wollen wir mal nach Herborn zum Treffen , vielleicht kommst du ja auch da dort auch einige aus W...
von der Hugenotte
Do 3. Jan 2013, 00:56
Forum: Geotalk
Thema: was ist da passiert ? User von Groundspeak gesperrt
Antworten: 61
Zugriffe: 9254

was ist da passiert ? User von Groundspeak gesperrt

Hallo zusammen
was ist da passiert , alle Cache archiviert ! ! !

http://www.geocaching.com/seek/nearest.aspx?u=erdbot
von der Hugenotte
Di 18. Dez 2012, 18:52
Forum: Taschenlampen
Thema: Akkus: Welche würdet Ihr empfehlen?
Antworten: 34
Zugriffe: 3701

Re: Akkus: Welche würdet Ihr empfehlen?

meine von dem - von mir empfohlenen Händler haben
das Hologramm .
ein Hologramm werden die Chinesen aber bestimmt auch fälschen :p

Gruß , der Hugenotte