Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 130 Treffer

von docadams
Sa 17. Nov 2012, 08:37
Forum: Android
Thema: Locus - GPS Daten werden bei Stillstand nicht aktualisiert.
Antworten: 18
Zugriffe: 1405

Re: AW: Locus - GPS Daten werden bei Stillstand nicht aktual

Ich habe das mal auf die schnelle probiert. Also, so verstehe ich das nicht. Wenn du das Programm startest, fängt er mit Messungen an und ich denke schon, dass er aus diesen Einzelmessungen dann den Mittelwert bildet. Mehr machen doch andere Programme auch nicht, oder? DocAdams gesendet mit freundli...
von docadams
Mi 14. Nov 2012, 08:10
Forum: Android
Thema: Locus - GPS Daten werden bei Stillstand nicht aktualisiert.
Antworten: 18
Zugriffe: 1405

Re: AW: Locus - GPS Daten werden bei Stillstand nicht aktual

High hat geschrieben: Oder meinst du GPS Averaging aus dem Play Store von Google.?
Ja. Ich hatte mich nicht mehr erinnert, dass ich das mal nachinstalliert hatte. Danach wurde es bei mir automatisch in Locus angeboten.

DocAdams
gesendet mit freundlicher Unterstützung von SGS+ und ... Tapatalk ;-)
von docadams
Di 13. Nov 2012, 13:41
Forum: Android
Thema: Locus - GPS Daten werden bei Stillstand nicht aktualisiert.
Antworten: 18
Zugriffe: 1405

Re: AW: Locus - GPS Daten werden bei Stillstand nicht aktual

High hat geschrieben: Aber wie bestimmt ihr eure Koordinate wenn ihr einen Cache legt?
Such mal in Locus nach dem CO-App GPS-Averaging. Ich weiß nicht, wie präzise es ist, aber genau für dein Problem ist es da.

DocAdams
gesendet mit freundlicher Unterstützung von SGS+ und ... Tapatalk ;-)
von docadams
Mo 23. Jul 2012, 22:20
Forum: Android
Thema: LocusPro: Spoiler-Bilder runter laden
Antworten: 3
Zugriffe: 1003

Re: LocusPro: Spoiler-Bilder runter laden

Stimmt schon. Selten, aber manchmal eben doch ist er "die letzte Rettung".
von docadams
Mo 23. Jul 2012, 18:19
Forum: Android
Thema: LocusPro: Spoiler-Bilder runter laden
Antworten: 3
Zugriffe: 1003

AW: LocusPro: Spoiler-Bilder runter laden

Im Locus-Forum hab ich die Lösung gefunden. In der Database ist unter dem Punkt Werkzeug für die gewählten Cache der Punkt GC Offlinizer dazu gekommen. Damit kann man u.a. die Spoiler laden.

DocAdams
gesendet mit freundlicher Unterstützung von SGS+ und ... Aptatalk ;-)
von docadams
Do 19. Jul 2012, 21:38
Forum: Android
Thema: LocusPro: Spoiler-Bilder runter laden
Antworten: 3
Zugriffe: 1003

LocusPro: Spoiler-Bilder runter laden

Hallo,
seit Update 2.5.2 gibt es die Möglichkeit, Spoiler und Bilder laden zu können. Aber ich habe noch nicht rausgefunden, wie ich das nutzen kann. Könnte es daran liegen, dass ich nur Basic-Mitglied bin?

DocAdams
gesendet mit freundlicher Unterstützung von SGS+ und ... Aptatalk ;-)
von docadams
So 1. Jul 2012, 13:58
Forum: Android
Thema: Locus free / Locus pro: kein Listing-Abruf
Antworten: 4
Zugriffe: 532

AW: Locus free / Locus pro: kein Listing-Abruf

Ist das jetzt bei allen cachen so? Vielleicht noch mal _alle_ Cache löschen und neu importieren. Wenn es nichts hilft, vielleicht die Datenbank löschen. Oder Programm runter, Ordner löschen und neu installieren. Wenn das ohnehin erst eine frische Installation auf einem neuen Handy war, ist der event...
von docadams
Fr 18. Mai 2012, 10:56
Forum: Android
Thema: Koordinatenberechnung mit Locus
Antworten: 13
Zugriffe: 2278

Re: Koordinatenberechnung mit Locus

Ich hatte bisher auf meinem GLOFISH mit WM6.0 den Geoscout laufen. Der hatte einen Formeleditor. Allerdings muss ich gestehen, es war mehr Krampf und am Ende wurde doch wieder der Schmierzettel eingesetzt :-) Aber das war ja auch noch eine andere Zeit ;-) Ich wollte nur sicher gehen, dass nicht was ...
von docadams
Do 17. Mai 2012, 13:35
Forum: Android
Thema: Koordinatenberechnung mit Locus
Antworten: 13
Zugriffe: 2278

Re: Koordinatenberechnung mit Locus

Bin begeistert. Ich glaube auch, das bringt mich dem papierlosen Cachen näher.
von docadams
Do 17. Mai 2012, 12:50
Forum: Android
Thema: Koordinatenberechnung mit Locus
Antworten: 13
Zugriffe: 2278

Koordinatenberechnung mit Locus

Hallo, nachdem ich gesundheitlich bedingt eine größere Geocaching-Auszeit nehmen musste, fange ich langsam wieder an. Meine Hardware hat sich inzwischen in Richtung Android bewegt und da stiess ich auf Locus. Die SW scheint gewaltig und so habe ich den Entwicklern die Kaufversion abgenommen ;-) Die ...