Die Suche ergab 66 Treffer

von Georg_89
Mi 23. Nov 2016, 15:56
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: hr3 Geldbörsenfund am Flughafen
Antworten: 22
Zugriffe: 4142

Re: hr3 Geldbörsenfund am Flughafen

8812 hat geschrieben:Anständig ist man, weil es sich gehört. - Nicht, weil man Kohle dafür bekommt.

Hans
Da stimme ich dir zu.
von Georg_89
Mi 23. Nov 2016, 15:42
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: hr3 Geldbörsenfund am Flughafen
Antworten: 22
Zugriffe: 4142

Re: hr3 Geldbörsenfund am Flughafen

Ich habe beim Getränke kaufen auf dem Parkplatz ein Geldbeutel gefunden(Da wari ch noch ein Kiund). Da war alles noch drin. Ich bekam mit, das eine Dame im Markt Ihren Geldbeutel gesucht hat. Ich habe den Geldbeutel ihr gegeben. Als Finderlohn bekam ich grad mal 2 €. :( Im Geldbeutel waren mehrere 5...
von Georg_89
Mi 14. Sep 2016, 10:42
Forum: Geotalk
Thema: Ehrliches DNF
Antworten: 93
Zugriffe: 10232

Re: Ehrliches DNF

Der Log ist auch klasse, nicht gefunden, aber als gefunden loggen. https://www.geocaching.com/seek/log.asp ... b92ee93f60
von Georg_89
Di 6. Sep 2016, 17:03
Forum: Pfalz/Rhein-Neckar
Thema: Geocacher aus Umgebung LU gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 2948

Re: Geocacher aus Umgebung LU gesucht

Hallo Scramb komme in der nähe von Mannheim/Heidelberg.
von Georg_89
Di 19. Jul 2016, 01:25
Forum: Pokémon
Thema: Wer bekommt ein Monster?
Antworten: 23
Zugriffe: 1962

Re: Wer bekommt ein Monster?

von Georg_89
Do 14. Jul 2016, 11:03
Forum: Pokémon
Thema: Pokemon Go das neue Ingress?
Antworten: 77
Zugriffe: 9103

Re: Pokemon Go das neue Ingress?

Gestern wäre es beinahe wegen eines Pokemons zu einem Unfall gekommen. War live dabei, nicht als Spieler sonder als Muggle...
von Georg_89
Di 21. Jun 2016, 23:28
Forum: Geotalk
Thema: Ehrliches DNF
Antworten: 93
Zugriffe: 10232

Re: Ehrliches DNF

Schön ist auch wenn immer Found it geloggt wird. Obwohl die Dose gar nicht mehr vor Ort ist. Gehe nach einiger Zeit an den Versteckort vorbei und sehe, dass die Dose definitiv nicht mehr vor Ort sein kann. Da der Bauhof ordentlich an der Vegetation was verändert hat. Ich wäre über ehrliche DNF Logs ...
von Georg_89
Mo 18. Apr 2016, 14:28
Forum: Geotalk
Thema: Cachetaugliche Urlaubsorte mit guter ÖPNV-Anbindung?
Antworten: 18
Zugriffe: 1164

Re: Cachetaugliche Urlaubsorte mit guter ÖPNV-Anbindung?

Gibt es guten ÖPNV denn außerhalb von gößeren Stadten überhaupt? Nun, bei uns im Raum Karlsruhe fährt man mit der STRASSENBAHN in die Pfalz, ins Elsaß, in den Kraichgau und in den Schwarzwald. Weil die Straßenbahn "Bundesbahn" kann. Das war wohl ein gewaltiger "Clash of cultures" - damals. Aber bew...
von Georg_89
So 10. Apr 2016, 20:36
Forum: Geotalk
Thema: Mehr NM und NA logs bitte
Antworten: 74
Zugriffe: 5675

Re: Mehr NM und NA logs bitte

Wir könnten ja mal ein Experiment starten. Wer loggt bei http://coord.info/GC33CPA den NA und stellt das Feedback öffentlich ;) Warum dieser Cache? Hätte gerne bei einen Cache vom mir ein NM, DNF gewünscht. Bin nach langer Zeit da mal wieder spazieren gegangen. Und hatte es gesehen, dass viel an de...
von Georg_89
Mo 4. Apr 2016, 21:09
Forum: Geotalk
Thema: Findet ihr vermuggelte Orte auch so nervig?
Antworten: 77
Zugriffe: 6362

Re: Findet ihr vermuggelte Orte auch so nervig?

Ich hatte einen Cache ausgelegt gehabt, mitten im Wohngebiet an einer Kirche. Den Cache gibt es nicht mehr, da die Kirche abgrissen worden ist und jetzt Wohnungen dort gebaut werden. War schon vorher klar, bevor ich die Dose ausgelegt hatte... Ich hatte einen super hint gehabt, fast alle haben die D...