Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 86 Treffer

von lolyx
Di 13. Jul 2021, 13:05
Forum: Lostplaces
Thema: Urbexer filmt Versteck
Antworten: 8
Zugriffe: 784

Re: Urbexer filmt Versteck

Den Klassiker kannte ich noch nicht -- sehr schön :-D
von lolyx
Fr 11. Jun 2021, 08:18
Forum: Geotalk
Thema: Zufallsfund durch Muggel - Rechtliches
Antworten: 31
Zugriffe: 3425

Re: Zufallsfund durch Muggel - Rechtliches

Ich will nicht wissen, was so alles über der 1000€ Klasse herumsteht.
Konkret fallen mir Wohnwagen und der ausgediente Helikopter ein...
von lolyx
Mo 24. Mai 2021, 17:57
Forum: Allgemeines
Thema: Bug: Über 4000 DNF-Logs bei einem Cache...!?
Antworten: 9
Zugriffe: 2184

Re: Bug: Über 4000 DNF-Logs bei einem Cache...!?

"Lieber Owner, jetzt ist es Zeit für eine Wartung!" :lachtot:
von lolyx
So 9. Mai 2021, 15:53
Forum: Geotalk
Thema: bring-back-Tag
Antworten: 19
Zugriffe: 2187

Re: bring-back-Tag

Johannis10 hat geschrieben: So 9. Mai 2021, 13:49 bring-back-Tag:
Ist das nicht immer der Tag an dem GS seine Updates rausbringt und die Cacher dann GS bitten, die wegrationalisierten sInnvollen Features wird zurückzubringen? :D
OT: :lachtot: oh, noch jemand der sich über das letzte Update freut?
von lolyx
Mo 26. Apr 2021, 21:03
Forum: Ausrüstung & Bekleidung
Thema: Abseilgerät made in China
Antworten: 35
Zugriffe: 3847

Re: Abseilgerät made in China

Ein günstiger Preise dürften die Chancen auf ein hochwertiges Produkt sicherlich verringern. Und je weiter weg der Hersteller sitzt, dürfte es sein überhaupt von dem Problem zu erfahren. (so wie https://www.petzl.com/DE/de/Sport/R%C3%BCckrufe geschweige denn einen Umtausch (falls der Kunde dazu noch...
von lolyx
So 25. Apr 2021, 10:38
Forum: Ausrüstung & Bekleidung
Thema: Abseilgerät made in China
Antworten: 35
Zugriffe: 3847

Re: Abseilgerät made in China

Und: eBay prüft ja jedes Gerät vorher! ironie So wie manche Käufe ankommen sogar sehr gründlich! Könnte aber auch sein, dass die Post das macht, das kann ich nicht mit Sicherheit sagen. :???: /ironie Aber vielleicht noch etwas zum eigentlichen Thema ;) Ich kenne zwar den Hersteller nicht, aber wie ...
von lolyx
So 18. Apr 2021, 16:39
Forum: Geotalk
Thema: Hat sich Geocaching zum Breitensport entwickelt ?
Antworten: 45
Zugriffe: 5363

Re: Hat sich Geocaching zum Breitensport entwickelt ?

Noch einmal: Offensichtliches Suchen ist nicht unauffällig, aber es interessiert die Muggle einfach nicht, was Du da machst. Ich bin nicht deiner Meinung. Als Werbeaktion für Muggel dürften solche Aktionen eher nicht taugen. :/ ;) Also noch einmal ein Beispiel: Ein Cache der auf einem Verkehrskreis...
von lolyx
Sa 17. Apr 2021, 14:11
Forum: Geotalk
Thema: Hat sich Geocaching zum Breitensport entwickelt ?
Antworten: 45
Zugriffe: 5363

Re: Hat sich Geocaching zum Breitensport entwickelt ?

Dann kann man aber mehr als die Hälfte der Innenstadtdosen sowie sämtliche Angeldinger direkt auf die Ignoreliste schieben oder ein Verwarngeld bei Corona bedingter Ausgangssperre riskieren... Naja, es steht ein ganzer Wald mit tausenden von Bäumen und der Owner platziert seinen Angel- oder Kletter...
von lolyx
Do 15. Apr 2021, 20:55
Forum: Geotalk
Thema: Hat sich Geocaching zum Breitensport entwickelt ?
Antworten: 45
Zugriffe: 5363

Re: Hat sich Geocaching zum Breitensport entwickelt ?

Ich stand schon mehr als 10 Mal neben Cachern, die mich für einen Muggel hielten als sie 'gesucht' haben. Ich kann dir zumindest für diese Fälle sagen, nein das war *nicht* unauffälliger, sondern einfach nur ohne Rücksicht auf Verluste. Stealth Modus bedeutet in meinen Augen auch nicht vorsichtig su...
von lolyx
Mi 14. Apr 2021, 21:16
Forum: Geotalk
Thema: Hat sich Geocaching zum Breitensport entwickelt ?
Antworten: 45
Zugriffe: 5363

Re: Hat sich Geocaching zum Breitensport entwickelt ?

Meine Erfahrung: "Stealth" interessiert heute bis auf wenige Ausnahmen niemand mehr. Weder bei den Cacheowner (Angelcache wie auf dem Präsentierteller an einer viel befahrenen Kreuzung: Einfach das Attribut Stealth required anwählen) noch bei den Cachern (suchen, loggen, weiter, Zeit zählt...