Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 29 Treffer

von paprotek
Mi 18. Feb 2015, 11:16
Forum: Munzee
Thema: Nur nicht-captured Munzees anzeigen
Antworten: 1
Zugriffe: 458

Nur nicht-captured Munzees anzeigen

Ist es moeglich, so dass Munzee App die Munzees, die ich gecaptured hatte, nicht runterladet und anzeigt? Das wurde die Suche viel schneller machen, und weniger Internet verbrauch Gibt es diese Funktion unter dem 'Filter' fuer Premium-Mitglieder? Da koennte ich mich schon fuer Premium interessieren...
von paprotek
Mi 27. Aug 2014, 13:34
Forum: Jagd & Forst
Thema: Nachtwandern, Jagdgebiete
Antworten: 50
Zugriffe: 9989

Re: Nachtwandern, Jagdgebiete

In Bayern. Also kann man in Deutschland wandern auf markierten Pfaden verbieten, auf offentlichen Walden, auch wenn es kein Natur-Park ist? In Polen habe ich ganz oft in Nacht gewandert, auch ohne Licht - das macht echt Spass! Nach 10 Minuten sind die Augen ganz gut zum Dunkelheit gewohnt, in Winter...
von paprotek
Mi 27. Aug 2014, 08:57
Forum: Jagd & Forst
Thema: Nachtwandern, Jagdgebiete
Antworten: 50
Zugriffe: 9989

Nachtwandern, Jagdgebiete

Hallo, Noch kann man nach Arbeit (Tag)cachen gehen, aber es ist schon schnell dunkel. Ich kann nicht viel in Wald in Dunkelheit finden, so habe ich gedacht, ein Paar Nachtwandern-Events zu machen... Aber es gibt Jaeger... Wie sieht das aus mit Nachtwandern? Ist Nachtwandern auf den Touristenpfaden i...
von paprotek
Mo 18. Aug 2014, 16:07
Forum: Geokrety
Thema: Übersichtsseite eines Krety in eigener Seite einbauen
Antworten: 4
Zugriffe: 2237

Re: Übersichtsseite eines Krety in eigener Seite einbauen

cachecode hat geschrieben:
PS kann es sein, das der Server von http://www.geokrety.org/ arg langsam ist?
Ja. Ich bin nicht sicher, ob es uberhaupt ein Hosting ist, oder steht die Anwendung auf dem Server von den filips zu Hause...
von paprotek
Mo 18. Aug 2014, 16:04
Forum: Travelbugs
Thema: Auto Travel Bug: Loggen unpraktisch gelöst
Antworten: 20
Zugriffe: 4469

Re: Auto Travel Bug: Loggen unpraktisch gelöst

auch wenn ich da eher Zappo zustimme und TBs an Autos etwas :schlafen: finde, kannst du dennoch diese Funktion haben, und das sogar kostenlos - benutze einfach einen Geokrety-Code statt den von Groundspeak. Kann auch jeder loggen und muss nicht mal zwangsweise dafür angemeldet sein. Wenn ich das ri...
von paprotek
Mo 18. Aug 2014, 15:52
Forum: München
Thema: Weltweit erstes Giga-Event in München
Antworten: 441
Zugriffe: 32105

Re: Weltweit erstes Giga-Event in München

Was ich daran nicht verstehe, was dicovered man denn dann da? (außer einem schrabbligen Aufkleber?). Man discovered Tracking Code :D Kann man dann nicht einen Zufallsgenerator ablaufen lassen der relativ wahrscheinlich TB-Nummern ausspuckt? Und die dann loggen? Wir haben 25 Buchstaben (ohne "o") un...
von paprotek
Mo 18. Aug 2014, 10:09
Forum: München
Thema: Weltweit erstes Giga-Event in München
Antworten: 441
Zugriffe: 32105

Re: Weltweit erstes Giga-Event in München

Ich freue mich, dass vielen Leuten den GIGA-Organisation so gefallen hat, ich selbst habe dort nicht besonderes gesehen. Ein Paar Marktbuden - viel mehr kann man auf beliebigen Dorf-Jahrmarkt echt erleben. Kein Dach im Fall von Regen. Keine besondere event-caches (nur ein Paar, keine grosse, kein Le...
von paprotek
Do 7. Aug 2014, 11:16
Forum: München
Thema: Weltweit erstes Giga-Event in München
Antworten: 441
Zugriffe: 32105

Re: Weltweit erstes Giga-Event in München

Wobei im Listing aber immer noch steht, von Anfang August bis Mitte Oktober. Das gehört eigentlich geändert, denn Anfang August geht an den Listingkoordinaten auch nichts. Während der letzten Jahre seit ich cache, bin ich dutzende Male hier vorbeigekommen, aber nie zur Wies'nzeit. Also hab ich das ...
von paprotek
Di 5. Aug 2014, 10:06
Forum: München
Thema: Weltweit erstes Giga-Event in München
Antworten: 441
Zugriffe: 32105

Re: Weltweit erstes Giga-Event in München

Ja, ja....GS und die technischen Möglichkeiten :zensur: Generell sollte es doch technisch umsetzbar sein, für einen Zeitraum in dem der Cache deaktiviert war auch zu einem späteren Zeitpunkt keine Logs zuzulassen. Sprich: wenn der Cache vom 01.07. - 10.07. deaktviert war, kann auch im August nicht ...
von paprotek
Do 31. Jul 2014, 15:55
Forum: München
Thema: Mega-Cache-Koordinaten -Spoiler??!?
Antworten: 19
Zugriffe: 2930

Re: Mega-Cache-Koordinaten -Spoiler??!?

Schickt ihm lieber vollkommen unterschiedliche Koordinaten. Dann erkennt er *vielleicht* an den Antworten, dass seine Anfrage nicht so gut ankam :D Das ist gut. Sagt man auch auf Deutsch "jemanden auf Baum schicken"? Dan kannst du das mache, wortlich. Die Koordinaten von schonen Kletter-Dose versch...