Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 8 Treffer

von Diekin
Do 9. Apr 2015, 19:09
Forum: GAPP
Thema: Google earth export
Antworten: 0
Zugriffe: 1266

Google earth export

Hallo. Kann man den Expotr zu Google Earth (KML/KMZ) irgendwo beeinflussen? Ich möchte den Caches eigene icons geben die bei jedem Export in der KMZ verankert werden. Ebenso möchte ich die Schriftgröße anpassen. Ich habe die Exportierte Datei bei Google Earth als Netzwerk_Link verankert, damit ich n...
von Diekin
Do 19. Jun 2014, 11:26
Forum: GAPP
Thema: Mehrfachauswahl in der cacheliste
Antworten: 1
Zugriffe: 7205

Mehrfachauswahl in der cacheliste

Hallo. ich hoffe es ist keine blöde frage, aber ich habe auch nach langem Suchen keine Möglichkeit gefunden: Ich möchte aus einer Cacheliste meine funde in eine POI-Datei exportiern. Dazu lasse ich erst nach gefunden/nichtgefunden sortieren. Nun stehen meine Funde am Anfang der Liste. Jetzt das Prob...
von Diekin
Fr 10. Jan 2014, 19:31
Forum: YaGcU-Support
Thema: YaGcU-Support eingestellt
Antworten: 2
Zugriffe: 21731

Re: YaGcU-Support eingestellt

Hallo kasimodo
Das ist wirklich sehr schade :( , da ich das Programm sehr gerne benutzt habe.
Vielen vielen Dank für die von dir geleistete Arbeit :gott: !
Diekin
von Diekin
Fr 10. Jan 2014, 16:26
Forum: YaGcU-Support
Thema: Koordinaten immer 0
Antworten: 2
Zugriffe: 1495

Re: Koordinaten immer 0

40 Zugriffe und keine Antwort? Bin ich der einzige mit dem Problem?
Würde mich freuen wenn sich mal einer meldet bei dem die aktuelle Version arbeitet, dann wüßte ich zu mindest das das Problem vor der Tastatur sitzt...... :)
von Diekin
Do 2. Jan 2014, 22:39
Forum: YaGcU-Support
Thema: Koordinaten immer 0
Antworten: 2
Zugriffe: 1495

Re: Koordinaten immer 0

Gerade gesehen: Karten werden auch nicht mehr angezeigt. Ist der Fehler evt. bei der anmeldung? Daten sind aber eingegeben.....
von Diekin
Do 2. Jan 2014, 22:24
Forum: YaGcU-Support
Thema: Koordinaten immer 0
Antworten: 2
Zugriffe: 1495

Koordinaten immer 0

Hi.
Habe gerade versucht caches herunterzuladen, was auch geklappt hat. Leider sind die koordinaten bei allen caches gleich, jeweils 0° 00.000 und 000°00.000.
Habe ich was falsch eingestellt oder hat sich etwas bei GC geändert?
Grüße
Diekin
von Diekin
So 28. Okt 2012, 20:27
Forum: YaGcU-Support
Thema: TomTom Poi´s
Antworten: 3
Zugriffe: 1939

Re: TomTom Poi´s

Hi Kasimodo.

Habe die neue Version gerade auprobiert und es klappt jetzt.
Vielen Dank dafür.
Ist es trotzdem möglich mit irgendeiner Einstellung den Parkkoordinaten-export zu unterbinden? (wäre jetzt nicht umbedingt nötig, aber wenn´s einfach geht...).

Grüße
Diekin
von Diekin
So 21. Okt 2012, 11:14
Forum: YaGcU-Support
Thema: TomTom Poi´s
Antworten: 3
Zugriffe: 1939

TomTom Poi´s

Hi.
Ich erstelle mit diesem Programm eine Liste meiner gefundenen Caches und exportiere diese dann in das TomTom-Poi-Format.
Nun ist mir aufgefallen das die Pois nicht auf den Cache zeigen sondern auf die im Listing angegebene Parkkoordinate.
Kann man das irgendwie/irgendwo umstellen?
Grüße
Diekin