Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 12 Treffer

von sanballoon
So 9. Aug 2015, 12:41
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: Probleme bei GCTour ??
Antworten: 683
Zugriffe: 90038

Re: Probleme bei GCTour ??

Hallo ich habe nun alles was auf den letzten Seiten erklärt wurde versucht, doch leider funktioniert es bei mir immer noch nicht. Immer wenn ich eine Tour auf das GPS laden möchte öffnet sich ein leeres Fenster und nichts passiert. Versionsdaten: Win 10 Pro 64 Bit Firefox 39.0.3 Greasemonky 3.3 GC T...
von sanballoon
Fr 5. Jul 2013, 09:07
Forum: Allgemeines
Thema: Passwort auf Geocaching.com ändern
Antworten: 4
Zugriffe: 898

Re: Passwort auf Geocaching.com ändern

Danke für eure Hilfe. Mit ein Passwortreset hat es geklappt.

Gruß Sanballoon
von sanballoon
Fr 5. Jul 2013, 08:59
Forum: Allgemeines
Thema: Passwort auf Geocaching.com ändern
Antworten: 4
Zugriffe: 898

Re: Passwort auf Geocaching.com ändern

Danke für deine schnelle Antwort. Ich habe mich sogar einmal ausgelogt und dann wieder eingelogt, alles ohne Probleme. Die Feststelltaste ist nicht gedrückt und ich habe kein Facebook Account.
von sanballoon
Fr 5. Jul 2013, 08:43
Forum: Allgemeines
Thema: Passwort auf Geocaching.com ändern
Antworten: 4
Zugriffe: 898

Passwort auf Geocaching.com ändern

Hallo,
ich wollte mein Passwort ändern aber bekomme immer die Fehlermeldung das mein aktuelles Passwort falsch ist. Das ist aber auf jeden fall richtig.
Kann mir einer helfen?
von sanballoon
Do 13. Jun 2013, 15:15
Forum: Elektronik
Thema: Spannungsregler aufbauen um von 4.5V auf 3,3V zu kommen?
Antworten: 19
Zugriffe: 2640

Re: Spannungsregler

Im Listing wird stehen das die Cacher Baterien mitbringen sollen. Danke für die Hilfe ich werde mal so zusammen bauen.
von sanballoon
Do 13. Jun 2013, 14:49
Forum: Elektronik
Thema: Spannungsregler aufbauen um von 4.5V auf 3,3V zu kommen?
Antworten: 19
Zugriffe: 2640

Re: Spannungsregler

Mit 3AA Baterien. Die Spannung habe ich mit einer Schottky Diode (1N5819) reduziert. Mit den 3 Baterien wollte ich auch das Soundmodul versorgen.
von sanballoon
Do 13. Jun 2013, 14:23
Forum: Elektronik
Thema: Spannungsregler aufbauen um von 4.5V auf 3,3V zu kommen?
Antworten: 19
Zugriffe: 2640

Re: Spannungsregler

Wieviel mA die Schaltung hat weiß ich leider nicht. Das Soundmodul ist ein WTV020-SD-mini.
Laut Datenblatt arbeitet das Modul mit einer Spannung von 2,7~3,5V und 3uA.
von sanballoon
Mi 12. Jun 2013, 17:14
Forum: Elektronik
Thema: Spannungsregler aufbauen um von 4.5V auf 3,3V zu kommen?
Antworten: 19
Zugriffe: 2640

Re: Spannungsregler

Für die Vidoestation gebrauche ich ca. 3, 7V-4V und das Soundmodul benötigt ca. 3, 3V-3, 5V. Als Videostation habe ich ein Sony Vivaz Pro Handydummy benutzt. Die Spannung habe ich mit einer Schottky-Diode 1N5819 reduziert. Bei der Umsetzung dieser Station habe ich mich auf http://forum.geoclub.de/vi...
von sanballoon
Di 11. Jun 2013, 22:07
Forum: Elektronik
Thema: Spannungsregler aufbauen um von 4.5V auf 3,3V zu kommen?
Antworten: 19
Zugriffe: 2640

Re: Spannungsregler

Wie sieht sieht es aus wenn ich das ganze mit einem 9V Block betreibe, geht es dann besser?
von sanballoon
Di 11. Jun 2013, 12:56
Forum: Elektronik
Thema: Spannungsregler aufbauen um von 4.5V auf 3,3V zu kommen?
Antworten: 19
Zugriffe: 2640

Re: Spannungsregler

Wie sollte die Schaltung aufgebaut sein damit das optimal funktioniert?