Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 20 Treffer

von ko_sensei
Fr 7. Mär 2014, 10:35
Forum: Cache Statistic Generator
Thema: Was bringt mir die Version 3.x!?
Antworten: 4
Zugriffe: 1367

Re: Was bringt mir die Version 3.x!?

Ich denke, der Hauptunterschied zwischen 2.x und 3.x ist die Verwendung des GC APIs, damit nicht jede zweite Woche der Code geändert werden muss, weil die GC Webseite das Layout geändert hat. Ich verwende im Augenblick 2.5 und 3.0 parallel, aber muss fairerweise sagen, dass mir 2.5 besser gefällt un...
von ko_sensei
Do 13. Feb 2014, 15:05
Forum: Cache Statistic Generator
Thema: Release 3.1.0
Antworten: 39
Zugriffe: 9840

Re: Release 3.1.0

Hi Liolun, klar, das wäre auch eine Möglichkeit, aber auch hier gilt: 500 Stück (Tendenz steigend), und dann jeden einzelnen Eintrag. Gibt es denn die Möglichkeit, die Höhen aus der CSG 2.5x DB zu exportieren? Optimal wäre dann noch der Import in die CSG 3.x DB ... Und dann für so Doofe wie mich: wo...
von ko_sensei
Di 11. Feb 2014, 15:49
Forum: Cache Statistic Generator
Thema: Release 3.1.0
Antworten: 39
Zugriffe: 9840

Re: Release 3.1.0

Danke für die Info!

Aber 3 am Tag, und alle Höhen auf 0, dann muss ich bei 600 Caches ja 200 Tage "arbeiten", bis ich alles auf dem aktuellen Stand hab' - oh oh, da ist man als BM echt angesch...

Ko Sensei
von ko_sensei
Mo 10. Feb 2014, 17:15
Forum: Cache Statistic Generator
Thema: Release 3.1.0
Antworten: 39
Zugriffe: 9840

Re: Release 3.1.0

Hi Nachtfalke, würde ich sofort so unterschreiben, wenn einen Neuinstallation in einem anderen Verzeichnis das Problem nicht behoben / umgangen hätte. Klar, vielleicht war in der alten Konfiguration irgendwas drin, was gestört hat. Eine ganz generelle Frage zu Deiner Verwendung vom GC API: ich habe ...
von ko_sensei
Mo 10. Feb 2014, 11:29
Forum: Cache Statistic Generator
Thema: Release 3.1.0
Antworten: 39
Zugriffe: 9840

Re: Release 3.1.0

Moin Zusammen, ich habe heute morgen den Update auf CSG 3.1.0_8 durchgeführt. Nach dem Import der myFinds.gpx ist mir aufgefallen: - alle Höhen sind leer / 0 - der Owner ist bei allen Caches der gleiche / selbe Dann - beim Klicken auf Daten -> Datenupdate öffnet sich - wie angekündigt - der Standard...
von ko_sensei
Mi 23. Okt 2013, 08:46
Forum: Cache Statistic Generator
Thema: Release 2.5.0
Antworten: 11
Zugriffe: 1413

Re: Release 2.5.0

Ich habe Dir 'nen Screenshot an Deine private eMail Adresse geschickt.

Tooltips funktionieren prima im Browser - danke!

Viele Grüße
Ko Sensei
von ko_sensei
Mo 21. Okt 2013, 14:17
Forum: Cache Statistic Generator
Thema: Basic oder Premium Member
Antworten: 6
Zugriffe: 916

Re: Basic oder Premium Member

> PM ... kommen Basic Member überhaupt an eine MyFinds-Datei?

Ja, via z.B. CacheWolf

Ko_Sensei
von ko_sensei
Mo 21. Okt 2013, 14:16
Forum: Cache Statistic Generator
Thema: Release 2.5.0
Antworten: 11
Zugriffe: 1413

Re: Release 2.5.0

Hi Nachtfalke, danke für den neuen Release 2.5.0_11, klappt bei mir alles wunderbar, nun kann CSG auch die Höhen von allen Caches einlesen, vorher hat es bei einigen gehapert. In den Release Notes zu 2.4.1 steht als Feature .. Bedeutung der Badges als Tooltip anzeigen ... Muss man das irgendwo/irgen...
von ko_sensei
Mi 27. Mär 2013, 08:57
Forum: Cache Statistic Generator
Thema: Release 2.2.0
Antworten: 25
Zugriffe: 1976

Re: Release 2.2.0

Hi Nachtfalke,

mit dem neuesten Build (2.2.0_64) funktioniert alles:
- gpx Datei wird verarbeitet
- Bulgarien erscheint mit Flagge

Super!

Vielen lieben Dank für Deine schnelle Hilfe
Ko Sensei
von ko_sensei
Di 26. Mär 2013, 13:06
Forum: Cache Statistic Generator
Thema: Release 2.2.0
Antworten: 25
Zugriffe: 1976

Re: Release 2.2.0

Hi Nachtfalke,

anhängend meine MyFinds.pgx Datei als .zip File.

Viele Grüße
Ko Sensei

EDIT: ich habe mal die Datei gelöscht. Muss ja nicht jeder Zugriff drauf haben ;) - Nachtfalke