Die Suche ergab 40 Treffer

von Kratos666
Sa 3. Sep 2016, 11:37
Forum: Pokémon
Thema: Pokemon Go das neue Ingress?
Antworten: 77
Zugriffe: 10429

Re: Pokemon Go das neue Ingress?

Also mein großer Sohnemann spielt es noch ab und an, mein kleiner würde gerne spielen, aber kann nicht weil schon seit ewigen Zeiten GPS Fehler angezeigt werden und ich finde dieses Spiel einfach nur abgrundtief Sinnlos. Ingress war ja noch eine Zeit lang ziemlich cool, aber PG ist doch echt nur ein...
von Kratos666
Sa 20. Dez 2014, 17:09
Forum: Geotalk
Thema: "Sag nein zu Kurzlogs" Kampagne in Listings
Antworten: 76
Zugriffe: 8919

Re: "Sag nein zu Kurzlogs" Kampagne in Listings

Ich habe hier oft gelesen ...Kurzlogs bekommt, wer Kurzlogs verdient... Das sehe ich absolut nicht so, denn gerade die, ich nenne sie mal Powercacher, logen fast alle bei jedem Cache mit einem Kurz- bzw. Copy and Paste log. Der Cache kann da noch so schön sein, denen ist das egal, eben weil es ihnen...
von Kratos666
So 7. Sep 2014, 20:58
Forum: Geotalk
Thema: Aussagekräftige GC-Profile
Antworten: 66
Zugriffe: 11846

Re: Aussagekräftige GC-Profile

Als ich mit dem Cachen angefangen hab fand ich es auch absolut toll wie die anderen Cacher sein eigenes Profil mit Statistiken zu füllen.
Mir fehlt im Moment noch die Zeit mein Profil etwas persönlicher zugestallten, hatte mir das aber fest für die Wintermonate vorgenommen.
von Kratos666
So 7. Sep 2014, 20:35
Forum: Reviewer
Thema: Eventcache: Plätze nicht verlosen?
Antworten: 46
Zugriffe: 3936

Re: Eventcache: Plätze nicht verlosen?

Ich finde das vollkommen OK wenn die Plätze für solch kleine Events ausgelost werden. Ist auch mal ne Idee für GS, "Micro-Events". ;) Eben weil da auch mal BMs ne Chance haben an einem Event teilzunehmen wo die Platzzahl begrenzt ist. Es ist doch oft so das ein Event gepublisht wird und dann immer w...
von Kratos666
So 24. Aug 2014, 16:01
Forum: München
Thema: Weltweit erstes Giga-Event in München
Antworten: 441
Zugriffe: 30656

Re: Weltweit erstes Giga-Event in München

Also uns hat das Event ganz gut gefallen, lag aber auf jeden Fall auch mit an der Location ansich. Es war ja praktisch überall was los und für jeden was dabei. Und wenn man wie ich aus einer Kleinstadt im Erzgebirge kommt, dann fällt einem bei einer Stadt wie München eh die Kinnlade runter. Cachen w...
von Kratos666
Mi 13. Aug 2014, 23:52
Forum: München
Thema: Weltweit erstes Giga-Event in München
Antworten: 441
Zugriffe: 30656

Re: Weltweit erstes Giga-Event in München

Man kann beim Giga im Ernst 30 Lab Caches machen? :???:
Alter Hausverwalter...
von Kratos666
Di 5. Aug 2014, 16:12
Forum: München
Thema: Weltweit erstes Giga-Event in München
Antworten: 441
Zugriffe: 30656

Re: Weltweit erstes Giga-Event in München

Bis vorige Woche konnte man wohl noch zu bestimmten Zeiten durch die Baustelle durch (auch direkt am Virtual vorbei), lt. Presseartikel vor ein paar Tagen wurde aber jetzt die Aufbauzone komplett dicht gemacht. Das ist neu, bis letztes Jahr konnte man auch während des Oktoberfest-Aufbaus noch fast ...
von Kratos666
Mo 4. Aug 2014, 22:55
Forum: München
Thema: Weltweit erstes Giga-Event in München
Antworten: 441
Zugriffe: 30656

Re: Weltweit erstes Giga-Event in München

Der Virtual in München wird aber immernoch geloggt, daher werd ich mein Glück da auf alle Fälle versuchen.
von Kratos666
Mo 4. Aug 2014, 22:37
Forum: München
Thema: Weltweit erstes Giga-Event in München
Antworten: 441
Zugriffe: 30656

Re: Weltweit erstes Giga-Event in München

Nicht dass Du nachher enttäuscht bist: die Theresienwiese ist seit diesem Jahr während des Oktoberfest-Aufbaus von der Stadt für den Durchgang komplett gesperrt (seit vergangener Woche, vorher war es noch möglich). Den Ort des Virtuals kann man daher ausgerechnet dieses Jahr vermutlich nicht mehr a...
von Kratos666
Do 31. Jul 2014, 20:41
Forum: München
Thema: Weltweit erstes Giga-Event in München
Antworten: 441
Zugriffe: 30656

Re: Weltweit erstes Giga-Event in München

Im Falle der GIGA-Deaktivierungen ist es eine verd*mmte BITTE des Owners! Du bekommst außerdem eine nachvollziehbare Begründung geliefert (Cache und/oder Umgebung verträgt keinen Massenansturm). Wem diese Bitte am *rsch vorbei geht, und trotzdem sucht ("ist ja nicht verboten"), ist in meinen Augen ...