Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 172 Treffer

von Smileyobrien
Mi 3. Dez 2014, 10:29
Forum: München
Thema: Grundsatzfrage in die Runde: Wie handhabt ihr es mit LPs?
Antworten: 103
Zugriffe: 10798

Re: Grundsatzfrage in die Runde: Wie handhabt ihr es mit LPs

Habs probiert. Hat mir nicht gefallen!
von Smileyobrien
So 19. Okt 2014, 21:00
Forum: Geotalk
Thema: Listenwahn bei Geocaching nötig? "Die 10 besten Blablabla"
Antworten: 38
Zugriffe: 12358

Re: Listenwahn bei Geocaching nötig? "Die 10 besten Blablabl

Habe einige Blogs gelesen, zur Kenntnis genommen, einige der Caches angesehen und bin immer noch gesund. Wo ist der Schaden?
von Smileyobrien
So 31. Aug 2014, 20:55
Forum: Geotalk
Thema: Aussagekräftige GC-Profile
Antworten: 66
Zugriffe: 12405

Re: Aussagekräftige GC-Profile

Hab ich was anderes gesagt?
Lediglich das Ausmaß variiert...
von Smileyobrien
So 31. Aug 2014, 09:59
Forum: Geotalk
Thema: Aussagekräftige GC-Profile
Antworten: 66
Zugriffe: 12405

Re: Aussagekräftige GC-Profile

Ein Profil ist immer Selbstdarstellung.
von Smileyobrien
Do 21. Aug 2014, 23:44
Forum: München
Thema: German only?
Antworten: 28
Zugriffe: 3958

Re: German only?

Und Chinesisch auch?
von Smileyobrien
Do 21. Aug 2014, 23:42
Forum: Allgemeines
Thema: Bewertung der Schwierigkeit bei Multis
Antworten: 25
Zugriffe: 1712

Re: Bewertung der Schwierigkeit bei Multis

Wenn im Listing die einzelnen Stationen besprochen werden einfach das jeweilige D/T mit dazu schreiben. Da weiss jeder wie er dran ist und es kann sogleich als Hilfe fungieren.
Oben macht man es sowieso verkehrt...
von Smileyobrien
Mi 9. Jul 2014, 11:08
Forum: Allgemeines
Thema: Gibts eine Möglichkeit Events in Datumbereich zu suchen
Antworten: 5
Zugriffe: 537

Re: Gibts eine Möglichkeit Events in Datumbereich zu suchen

Suche ein Event in der gewünschten Region. Sieh im Listing unter "Geocaches diesen Typs" nach und sortiere diese Liste nach dem Versteckdatum. Das sollte einfach, schnell und ausreichend sein.
von Smileyobrien
Di 24. Jun 2014, 01:08
Forum: Geotalk
Thema: Petlinge sind keine Geocaches!!!
Antworten: 85
Zugriffe: 22148

Re: Petlinge sind keine Geocaches!!!

Einfach alle ungeliebten Grössen ausschliessen, ebenso alle ungeliebten Cachearten und dann sieht die Karte auch bei GC aus wie vor 10Jahren. Das Cacheerlebnis ist doch noch da?!
von Smileyobrien
So 1. Jun 2014, 22:12
Forum: Reviewer
Thema: Ist bei Reviewern eine ''Sockenpuppe'' Pflicht?
Antworten: 26
Zugriffe: 4766

Re: Ist bei Reviewern eine ''Sockenpuppe'' Pflicht?

Ich kenne durch einen Zufall einen Reviewer bzw. dessen Spieleraccount. Und ich erwische mich dabei, dass ich für diesen Spieler andere Massstäbe anzulegen versucht bin. Aber reviewen dienst ist, dann ist cachen Schnaps. Und ich will denen das nicht nehmen. Und solange hier keiner mit Klarnamen, Adr...
von Smileyobrien
Di 27. Mai 2014, 00:34
Forum: Travelbugs
Thema: TB Verluste und Lösungsansätze
Antworten: 10
Zugriffe: 1177

Re: TB Verluste und Lösungsansätze

Ich schicke keine Coins. Die laminierten Kopien gefallen nicht jedem, aber mir reicht es, wenn es dem ein oder anderen trotzdem gefällt. Kommen die weg, mach ich mit den recyclingcodes einfach eigene TB's. Da berücksichtige ich einfach meine Prioritäten und habe immer mal einen meiner Coins in Hände...