Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 12 Treffer

von Sariya
Mi 14. Jan 2015, 21:30
Forum: Marktplatz
Thema: Verkaufe: Magellan eXplorist GC
Antworten: 3
Zugriffe: 960

Re: Verkaufe: Magellan eXplorist GC

Verkauft! Vielen Dank für die Einstellmöglichkeit!
von Sariya
So 11. Jan 2015, 00:13
Forum: Marktplatz
Thema: Verkaufe: Magellan eXplorist GC
Antworten: 3
Zugriffe: 960

Re: Verkaufe: Magellan eXplorist GC

Ist der Preis zu hoch angesetzt? Dann reduziere ich auf 50€.
von Sariya
So 4. Jan 2015, 18:37
Forum: Marktplatz
Thema: Verkaufe: Magellan eXplorist GC
Antworten: 3
Zugriffe: 960

Verkaufe: Magellan eXplorist GC

Verkaufe ein gebrauchtes Magellan eXplorist GC. Das Gerät ist in gutem Zustand, ich kann soweit keine Mängel erkennen. Die Originalverpackung ist noch vorhanden. Das Gerät liegt seit über einem Jahr nur herum, wozu es zu schade ist. Ich hatte dem Gerät das Update auf die neue Software verpasst, und ...
von Sariya
Do 28. Feb 2013, 21:32
Forum: Magellan GPS
Thema: Software-Update für Magellan eXplorist GC
Antworten: 44
Zugriffe: 8903

Re: Software-Update für Magellan eXplorist GC

Eine Sache ist mir da aber aufgefallen: Wenn ich Zeitzone GMT +1 auf Amsterdam und Berlin stelle, geht die Uhr eine Stunde vor, Sommerzeit ausgeschaltet. Kein Problem, dann GMT 0 auszuwählen, aber ein kleiner Fehler ist es doch. Oder habe ich nur was falsch gemacht? Das korrigiert sich von selbst s...
von Sariya
Fr 22. Feb 2013, 00:55
Forum: Magellan GPS
Thema: Software-Update für Magellan eXplorist GC
Antworten: 44
Zugriffe: 8903

Re: Software-Update für Magellan eXplorist GC

Wird denn der GC noch als Laufwerk am PC erkannt ?? Gruß Guido Nein, wurde es nicht. Probier es mal so: GC aus. Per USB-Kabel mit dem PC verbinden. Gleichzeitig Joystick-hoch, Menü und Ein/Aus drücken bis ein weißer Bildschirm mit Menüzeile am oberen Rand erscheint. (der sollte dir bekannt vorkomme...
von Sariya
Do 21. Feb 2013, 12:00
Forum: Magellan GPS
Thema: Software-Update für Magellan eXplorist GC
Antworten: 44
Zugriffe: 8903

Re: Software-Update für Magellan eXplorist GC

Danke für deine schnelle Antwort.
Ich kann den Unterpunkt sehen, aber wenn ich ihn anwähle, klappt der wieder zu und nichts passiert. Hatte das auch schon versucht. :???:
von Sariya
Do 21. Feb 2013, 01:32
Forum: Magellan GPS
Thema: Software-Update für Magellan eXplorist GC
Antworten: 44
Zugriffe: 8903

Re: Software-Update für Magellan eXplorist GC

Ich habe auch ein Problem mit der Installation. Wollte das Gerät auf 2.15 updaten, nun sieht das Ganze folgendermaßen aus: magellan_explorist_gc.jpg Das Gerät wird nicht vom PC erkannt, zum Anschalten lässt sich der Power-Knopf benutzen, aber nicht zu Ausschalten, das geht nur per "Saft weg". Ich ka...
von Sariya
Mi 2. Jan 2013, 16:40
Forum: Magellan GPS
Thema: Problem Mit Magellan Explorist GC
Antworten: 21
Zugriffe: 3053

Re: Problem Mit Magellan Explorist GC

xtqx1 hat geschrieben:Hallo Tintenpfote,
schau mal, ob unter "Werkzeuge - Einstellungen - Navigation" unter dem Punkt Kartendatum "WGS84" eingestellt ist.
Diese Änderung hat gereicht, danke für die Hilfe.
Konnte mir unter WGS84 immer nichts vorstellen. :roll:
von Sariya
Di 1. Jan 2013, 23:30
Forum: Magellan GPS
Thema: Problem Mit Magellan Explorist GC
Antworten: 21
Zugriffe: 3053

Re: Problem Mit Magellan Explorist GC

Wenn die Ostkoordinate auf 0 gesetzt wird, aber Wegpunkte etc. funktionieren, stört mich das nicht allzu sehr.
Habe die neue Eintellung allerdings noch nicht ausprobiert.
von Sariya
Di 1. Jan 2013, 14:56
Forum: Magellan GPS
Thema: Problem Mit Magellan Explorist GC
Antworten: 21
Zugriffe: 3053

Re: Problem Mit Magellan Explorist GC

Hallo, erst einmal frohes Neues. ;) Vielen Dank für eure Antworten. Das ich WGS84 beim Kartendatum einstellen muss, hatte ich wohl überlesen. :oops: Ich denke mal, dann funktioniert es jetzt. Die Software ist wahrscheinlich nicht auf dem akuellsten Stand. Ich hatte gestern versucht sie zu updaten, a...