Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 95 Treffer

von GPS-Wickie
Di 17. Mär 2020, 08:04
Forum: Geotalk
Thema: WTF? Caches in Quarantäne?
Antworten: 68
Zugriffe: 5607

Re: WTF? Caches in Quarantäne?

Leute löst zu Hause Mysterys. Das kann zwar auch ansteckend sein, aber ist nicht gefährlich.
von GPS-Wickie
Mo 6. Jan 2020, 13:38
Forum: Allgemeines
Thema: geocheck.org - seit Tagen ohne SSL-Verbindung
Antworten: 4
Zugriffe: 990

Re: geocheck.org - seit Tagen ohne SSL-Verbindung

lolyx hat geschrieben:
Fr 3. Jan 2020, 21:39
Vielleicht kann jemand bei Project-GC etwas sagen?
Bei Project-GC kann ganz sicher jemand etwas dazu sagen. Personalunion
von GPS-Wickie
Do 10. Okt 2019, 09:00
Forum: Allgemeines
Thema: Rätsel gesucht.
Antworten: 6
Zugriffe: 1411

Re: Rätsel gesucht.

Nemesis GC5NMT2, Vaters letzter Wille GC5HP25 und Vaters Geheimnis GC2H1M1 kennst Du?
von GPS-Wickie
Di 14. Mär 2017, 08:39
Forum: Pocket Queries
Thema: Listings mit korrigierten Koordinaten auf GC filtern
Antworten: 4
Zugriffe: 2369

Re: Listings mit korrigierten Koordinaten auf GC filtern

Ich hätte nicht gedacht, daß GC mal mit einer sinvollen Funtkion daher kommt und hatte mich entsprechend nicht mit der Suchmaske befaßt.
Danke das ist was ich brauche.
von GPS-Wickie
Di 7. Mär 2017, 15:26
Forum: Pocket Queries
Thema: Listings mit korrigierten Koordinaten auf GC filtern
Antworten: 4
Zugriffe: 2369

Listings mit korrigierten Koordinaten auf GC filtern

Hallo zusammen,

ist Euch eine Funktion bei GC bekannt, mit der ich Listings mit geänderten Koordinaten herausfiltern kann?
Nur so könnte ich ältere Listings erkennen, die nicht auf eine Liste mit korrigierten Koordinaten aufgenommen wurden.
von GPS-Wickie
Di 7. Mär 2017, 14:25
Forum: Geotalk
Thema: Werbung in Logeinträgen
Antworten: 32
Zugriffe: 5495

Re: Werbung in Logeinträgen

Paus-online hat geschrieben:
Di 7. Mär 2017, 14:14

Oder steckt in mir doch zu viel deutscher Hausmeistermentalität und ich sollte einfach drauf pfeifen und die Sache ignorieren?
2 x Ja
von GPS-Wickie
Mi 4. Jan 2017, 15:21
Forum: Garmin GPS
Thema: Dakota 20 keine Geocaches gefunden?
Antworten: 21
Zugriffe: 2605

Re: Dakota 20 keine Geocaches gefunden?

Wenn es nur am Dateinamen der GPX-Datei liegt, sollte doch ein Umbenennen reichen. Optimal ist ohnehin ein Dateiname mit enthaltenem Datum, dann sieht man auch auf welchem Stand die Daten sind. Der Fehler tritt beim Oregon 450/550 auch immer mal sporadisch auf. Dabei kommt es nicht auf die Benennun...
von GPS-Wickie
Mi 26. Okt 2016, 15:14
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: Cache empfehlen für Frankfurt
Antworten: 9
Zugriffe: 2299

Re: Cache empfehlen für Frankfurt

Der 24 wir übrigens am 10.12 archiviert:
https://www.geocaching.com/geocache/GC6 ... es-gc1aghb
von GPS-Wickie
Mi 17. Aug 2016, 10:30
Forum: Oberschw./Schw.Alb/Stuttgart
Thema: Maille (GCNFAB)
Antworten: 6
Zugriffe: 1492

Re: Maille (GCNFAB)

von GPS-Wickie
Fr 17. Jun 2016, 13:30
Forum: Garmin GPS
Thema: Wanderrouten als gpx auf Garmin Oregon
Antworten: 4
Zugriffe: 675

Re: Wanderrouten als gpx auf Garmin Oregon

Ich hatte mir die GPX Datei hier: http://www.wanderarena.com/touren/premiumwege-kurztouren-58/dahner-felsenpfad.html heruntergeladen und in das Verzeichnis \Garmin\GPX kopiert. Über Tracks konnte ich die Datei allerdings nicht aufrufen. Erst nachdem ich die Datei ins Archiv verschoben habe wurde sie...