Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 7 Treffer

von der_mythos
Mo 29. Apr 2013, 19:34
Forum: Geotalk
Thema: Cache neu verstecken - Den alten archivieren?
Antworten: 10
Zugriffe: 988

Re: Cache neu verstecken - Den alten archivieren?

Wieso Kurzmulti oder Mystery, wenn ich fragen darf? Damit möglichst wenige Cacher Deine geniale Idee sehen. haha.. das ist erstmal spontan sehr komisch :) :D :D auf den zweiten Blick aber wirklich genial. ich finde die Kombination super: "nicht von Horden, übel gelaunter Punktezähler, überrannter Q...
von der_mythos
Mo 29. Apr 2013, 17:57
Forum: Geotalk
Thema: Cache neu verstecken - Den alten archivieren?
Antworten: 10
Zugriffe: 988

Re: Cache neu verstecken - Den alten archivieren?

Klingt für mich nach "peitschende Weide". Sieh es so: Wenn du das Listing "nur" aktualisierst, wird der Großteil der Community das gar nicht mitbekommen geschweige denn extra noch einmal hinfahren. Bei einem neuen Listing hingegen werden viele gerne ein zweites Mal kommen. Das siehst du genau richt...
von der_mythos
Mo 29. Apr 2013, 17:46
Forum: Geotalk
Thema: Cache neu verstecken - Den alten archivieren?
Antworten: 10
Zugriffe: 988

Cache neu verstecken - Den alten archivieren?

Hi, ich hoffe mal ich stelle hier keine zu blöd Frage, aber ich habe vor einem halben Jahr einen Cache gelegt. Ein Micro in einem Baum als schneller Drive-In. Ist eigentlich ein ganz schöner Cache auch wenn nicht besonders spektakulär. Jetzt hatte ich dem letzt eine ziemlich coole Idee, was man dara...
von der_mythos
Fr 18. Jan 2013, 15:53
Forum: Bodensee
Thema: Wintertaugliche Caches Großraum Ravensburg/Bodensee
Antworten: 0
Zugriffe: 1583

Wintertaugliche Caches Großraum Ravensburg/Bodensee

Hallo, ich bin dieses Wochenende (Freitag bis Dienstag) in Weingarten und wollte mal fragen ob es da unten empfehlenswerte Caches gibt, die sich sinnvoll bei geschloßener Schneedecke machen lassen? Gerne auch Nachtcaches und ähnliches. Für einen lohnenden Cache fahre ich auch gerne an den Bodensee o...
von der_mythos
So 13. Jan 2013, 12:41
Forum: Cachemoped
Thema: Motorrad Multis? Gibt es das - sollte man sowas mal legen?
Antworten: 17
Zugriffe: 4721

Re: Motorrad Multis? Gibt es das - sollte man sowas mal lege

Hi, danke für eure Antworten und Tipps. Ich werde mal gucken ob ich hier in der Gegend etwas finde (danke für den Link) und falls es mir gefällt lege ich vielleicht selbst mal einen auf meiner Hausstrecke. Die Geschichte mit dem Klamottenwechsel, kann ich mir leider nicht so richtig gut vorstellen. ...
von der_mythos
Di 8. Jan 2013, 10:32
Forum: Cachemoped
Thema: Motorrad Multis? Gibt es das - sollte man sowas mal legen?
Antworten: 17
Zugriffe: 4721

Re: Motorrad Multis? Gibt es das - sollte man sowas mal lege

Vielen Dank für euere Nachrichten. Ein Nacht-Motorradcache, hört sich natürlich auch sehr geil an. Das könnte ich mir glaub richtig gut vorstellen. Wie kann ich denn solche Bookmarks finden? Bin allg. glaub noch ein bisschen zu Blöd für die Suche :/ Also ich komme aus dem Kreis Esslingen bei Stuttga...
von der_mythos
Mo 7. Jan 2013, 16:18
Forum: Cachemoped
Thema: Motorrad Multis? Gibt es das - sollte man sowas mal legen?
Antworten: 17
Zugriffe: 4721

Motorrad Multis? Gibt es das - sollte man sowas mal legen?

Hi, bin gerade hier durch Zufall auf das Mopedcaching gestoßen. Da ich gerne und auch relativ viel Motorradfahre/Geocache, wollte ich mal fragen, wie findet ihr denn Motorrad Caches? Gibt es vielleicht interessante Multis, ca 2h-3h, die einen auf einer schönen Strecke leiten und man vielleicht alle ...