Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 101 Treffer

von DresdnerDuo
Mo 7. Mär 2016, 02:59
Forum: Kaufberatung
Thema: Brustgurt für Oregeon 450
Antworten: 1
Zugriffe: 1150

Brustgurt für Oregeon 450

Hallo, ich habe hier ein O450 und nutze dieses u.a. als "Fahrradcomputer. Nun möchte ich mir einen Brustgurt zur Aufzeichnung meiner Herzfrequenz zulegen und sehe im Dschungel der Anbieter nicht durch. Prinzipiell möchte ich einen guten Tragekomfort, eine hohe Genauigkeit und eine hohe Kompatibilitä...
von DresdnerDuo
Do 22. Okt 2015, 01:18
Forum: Geolog/OCProp
Thema: rbgeo
Antworten: 30
Zugriffe: 3539

Re: rbgeo

So, endlich komme ich auch mal zum Antworten....das hatte ich schon lange vor. Es freut mich sehr, dass es hier noch leben gibt und ich bin gespannt auf die weitere Entwicklung. Allerdings ist es halt bei mir so, dass ich mich mit Pearl etc. quasi gar nicht auskenne, daher wäre eine einfach Version ...
von DresdnerDuo
Mi 12. Aug 2015, 13:23
Forum: Geolog/OCProp
Thema: rbgeo
Antworten: 30
Zugriffe: 3539

Re: rbgeo

Ohje...man sollte eben früh halb vier keine Beiträge schreiben. Da hab ich das Jahr wohl übersehen.

Sehr, sehr schade.
von DresdnerDuo
Fr 7. Aug 2015, 03:23
Forum: Geolog/OCProp
Thema: rbgeo
Antworten: 30
Zugriffe: 3539

Re: rbgeo

Auch hoffe ich immer noch auf Mitcacher, die mitmachen wollen Am wollen tut es nicht liegen tun...leider kann ich nicht programmieren, aber ich finde die Idee hervorragend, vor allem wenn dann irgendwann die Anbindung an OC möglich sein sollte. Danke, dass du dir die Arbeit machst. Solltest du in i...
von DresdnerDuo
Mi 29. Jul 2015, 11:56
Forum: Geokrety
Thema: Geokretyreise im Nachhinein loggen
Antworten: 3
Zugriffe: 632

Geokretyreise im Nachhinein loggen

Hi, ich habe leider keine Antwort gefunden, sollte ich sie übersehen haben, bitte verzeiht mir. Ich habe einen Geokret aufgenommen und mittlerweile den ein oder anderen Cache gefunden. Leider vergaß ich den Geokret mitzuloggen. Nun ist es relativ viel Aufwand jeden einzelnen Cache einzutragen. Kann ...
von DresdnerDuo
Mi 5. Nov 2014, 03:49
Forum: Ausland
Thema: Tipps für Malle!
Antworten: 11
Zugriffe: 981

Re: Tipps für Malle!

Wir haben im september bei der Autovermietung roig gebucht. Übers Internet wars deutlich billiger, allerdings wollten wir später doch noch einen Tag länger, dass hätte dann ca. 50 € statt 30 € gekostet. ..
von DresdnerDuo
Do 2. Okt 2014, 22:16
Forum: Travelbugs
Thema: tb auf einem giga-event ausgestellt, mir fehlen die worte
Antworten: 31
Zugriffe: 3816

Re: mir fehlen die worte - oder wie bescheuert muss man sein

Bei uns in der Gegend scheint einer über mehrere Jahre TBs geklaut zu haben und hat sie jetzt (wohl zum Teil defekt) in einem TB-Hotel abgelegt...zarte 190 Stück. Die wurden wohl auch online veröffentlicht zum discovern.
von DresdnerDuo
Do 18. Sep 2014, 06:35
Forum: Geokrety
Thema: Lust auf ein KretyPost-Wichteln? (Newbies willkommen!)
Antworten: 13
Zugriffe: 2739

Re: Lust auf ein KretyPost-Wichteln? (Newbies willkommen!)

Ich wäre auch dabei...Ziel: OCFE87
von DresdnerDuo
Mi 18. Jun 2014, 21:27
Forum: Geolog/OCProp
Thema: Geolog++
Antworten: 20
Zugriffe: 3585

Re: Geolog++

Hier scheint ja einiges eingeschlafen zu sein? Gibt es noch Zuckungen?
von DresdnerDuo
Sa 24. Mai 2014, 09:51
Forum: Geotalk
Thema: Auf welchen Plattformen cacht ihr?
Antworten: 78
Zugriffe: 8027

Re: AW: Auf welchen Plattformen cacht ihr?

Hi, auch ich gehöre zu denjenigen, die hauptsächlich auf gc aktiv sind. Am Anfang dachte ich immer, dass es bei OC.de die schöneren Dosen zu finden gibt, aber das war wohl ein Irrtum - jedenfalls kommen hier die gleichen einfallslosen Caches raus wie auf gc auch und die Listings werden schlechter ge...