Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 537 Treffer

von KMundS
Mi 7. Dez 2016, 15:30
Forum: Jagd & Forst
Thema: Geocache zerstört durch Beschuss mit Schrotflinte
Antworten: 55
Zugriffe: 31437

Re: Geocache zerstört durch Beschuss mit Schrotflinte

Blablabla. Ist mindestens Sachbeschädigung, vorsätzlich. Wer an Schusstests oder Fehlschüsse glaubt: Schönen Gruß an den Weihnachtsmann.
von KMundS
Do 23. Jul 2015, 08:19
Forum: Garmin GPS
Thema: Oregon 6x0 (WebUpdater) software version 4.60
Antworten: 17
Zugriffe: 3859

Re: Oregon 6x0 (WebUpdater) software version 4.60

d.simon hat geschrieben:Diese Firmware hat noch immer das "geisterwandern"
Habe das Update auf dem Oregon 600 gemacht, dann GPS fix abgewartet, dann Tripcomputer gestartet und draussen auf den Tische gelegt. Nach 25minuten fast 1km aufzeichnung ohne die geringste Bewegung des Geräts.
Das macht das 450er aber auch.
von KMundS
So 29. Mär 2015, 14:18
Forum: Newbie
Thema: Verzweifle an einfachen Rätseln
Antworten: 17
Zugriffe: 2329

Re: Verzweifle an einfachen Rätseln

slowfox hat geschrieben:Das magst Du als Newbie vermutlich (noch) nicht so ganz überblicken, aber so langsam ist die Grenze zum Spoilern erreicht. Öffentliche Forums-Diskussionen zu Lösungen im Speziellen sind unerwünscht.
Das kann man nicht in dieser Pauschalität behaupten.
von KMundS
Do 5. Mär 2015, 08:14
Forum: Terrain 5
Thema: SEILLÄNGE
Antworten: 19
Zugriffe: 2515

Re: SEILLÄNGE

Für einen ablassbaren Einbau braucht man schon bei normalen Bäumen (<=20m) 70-80 Meter. 80 Meter halte ich für eine gute Länge.
von KMundS
Mi 4. Mär 2015, 21:20
Forum: Naturschutz
Thema: Wölfe in NRW - ich find´s klasse!
Antworten: 78
Zugriffe: 8324

Re: Wölfe in NRW - ich find´s klasse!

Ganz einfach: Der Wolf hat das gleiche Recht zu leben wie jedes andere Lebewesen auch. Klar. Wie die Zecke. Wir sollten auch Bären in Berlin aussetzen - die würden wohl dort dank der Abfallwirtschaft sogar überleben. Und von den Leuten auch gefüttert werden. Im Ernst - jedes Tier, das unsere Artenv...
von KMundS
Mi 4. Mär 2015, 13:17
Forum: Naturschutz
Thema: Wölfe in NRW - ich find´s klasse!
Antworten: 78
Zugriffe: 8324

Re: Wölfe in NRW - ich find´s klasse!

hoshie79 hat geschrieben:Dass Ihr aber auch immer wieder auf seine Zündeleien anspringen müsst... :p

Aber stimmt schon - Jäger sollten lieber Trolle als Wölfe jagen. :D
Ich sehe hier genau zwei Trolle.
von KMundS
Mi 4. Mär 2015, 13:03
Forum: Naturschutz
Thema: Wölfe in NRW - ich find´s klasse!
Antworten: 78
Zugriffe: 8324

Re: Wölfe in NRW - ich find´s klasse!

JackSkysegel hat geschrieben:Ich glaube ehrlich gesagt nicht das du rechnen kannst. Aber du kannst gerne versuchen das Gegenteil zu beweisen.
Dafür kann ich ganz gut schreiben und bringe nicht in zwei so einfachen Sätzen zwei Zeichensetzungs- und einen Rechtschreibfehler unter :D
von KMundS
Mi 4. Mär 2015, 12:44
Forum: Naturschutz
Thema: Wölfe in NRW - ich find´s klasse!
Antworten: 78
Zugriffe: 8324

Re: Wölfe in NRW - ich find´s klasse!

Wie viele Beweise für die offensichtlichen Störungen dieser Sorte Mensch (Jäger) braucht es eigentlich noch? Genau. Das hat KMundS schon richtig geschlußfolgert. Alle Jäger erschießen Wölfe und trennen deren Köpfe ab. Wir haben es hier mit einer eher kleinen Gruppe von Bürgern zu tun, die trotzdem ...
von KMundS
Mi 4. Mär 2015, 12:20
Forum: Naturschutz
Thema: Wölfe in NRW - ich find´s klasse!
Antworten: 78
Zugriffe: 8324

Re: Wölfe in NRW - ich find´s klasse!

Naja, aber mal ernsthaft: In welchen Zusammenhängen ist es auch nur annähernd OK, ein Tier von Wolfgröße abzuknallen und ihm dem Kopf abzuschneiden? So just for fun? In Deutschland, nicht in irgendwelchen Kulturen auf der Schwelle zu gebratener Nahrung.
von KMundS
Mi 4. Mär 2015, 12:06
Forum: Naturschutz
Thema: Wölfe in NRW - ich find´s klasse!
Antworten: 78
Zugriffe: 8324

Re: Wölfe in NRW - ich find´s klasse!

Ich würde einfach alle Schafe ausrotten und die Schäfer zu Wolfsbeauftragten machen. Dann kann sich keiner mehr beschweren. Und die Wolfsbeauftragten suchen dann gemeinsam nach diesem Spinner hier und schicken ihm ihre neuen Freunde auf den Hals :D „Der abgetrennte Kopf deutet auf einen Trophäensam...