Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 25 Treffer

von Cache-Zauber
Di 20. Aug 2013, 16:53
Forum: Garmin GPS
Thema: Topo Deutschland light- Dakota 20
Antworten: 2
Zugriffe: 363

Topo Deutschland light- Dakota 20

Hallo, Vor 1,5 Jahren habe ich mir den Dakota 20 mit Topo Deutschland light Sachsen+Thüringen gekauft. Nun möchte ich es wieder verkaufen, bin mir jedoch nicht sicher, ob ich das Kartenmaterial noch besitze. Hier die Frage: Wird (wurde) die Topo Deutschland light auf einer Speicherkarte oder intern ...
von Cache-Zauber
Mo 19. Aug 2013, 19:20
Forum: Ausrüstung & Bekleidung
Thema: "Notlogbuch"-Vorlage gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 1431

"Notlogbuch"-Vorlage gesucht

Hallo, vor einiger Zeit habe ich in einem Cache ein liebevoll gemachtes "Notlogbuch" gesehen, damit es nicht so viele "Mecker-Logeinträge" gibt. Ich würd mir auch mal gern ein paar davon in die ECA packen (anstatt öder Logstreifen :D) und wollte fragen, ob´s da irgendwo eine PDF-Datei oder so zum Au...
von Cache-Zauber
Do 15. Aug 2013, 13:27
Forum: Challenges
Thema: Frage zu bestimmten Challenge-Cache
Antworten: 10
Zugriffe: 2973

Re: Frage zu bestimmten Challenge-Cache

Ja aber bei der Masse an Challenges find ich nicht das richtige :???:
von Cache-Zauber
Do 15. Aug 2013, 12:31
Forum: Challenges
Thema: Frage zu bestimmten Challenge-Cache
Antworten: 10
Zugriffe: 2973

Re: Frage zu bestimmten Challenge-Cache

Danke! Und gibt es noch einen, der in der Nähe von Leipzig ist?
von Cache-Zauber
Do 15. Aug 2013, 11:04
Forum: Challenges
Thema: Frage zu bestimmten Challenge-Cache
Antworten: 10
Zugriffe: 2973

Frage zu bestimmten Challenge-Cache

Hallo!
Vor einiger Zeit habe ich mal in einem Cache-Listing gestöbert und glaube da gesehen zu haben, dass es darum geht, 5 Länder an einem Tag zu besuchen (Keine Bundesländer).

Weiß jemand zufällig ob es das wirklich gibt und wenn ja bitte GC-Nummer oder Cache-Name?

Danke :roll:
von Cache-Zauber
Sa 3. Aug 2013, 23:52
Forum: Garmin GPS
Thema: Oregon 600- Caches nicht erkannt
Antworten: 1
Zugriffe: 335

Oregon 600- Caches nicht erkannt

Hallo, morgen fahre ich in den Urlaub und bin verzweifelt :hilfe: :shocked: Habe einige Dosen auf mein GPS geladen (ist genug Platz), aber mein Oregon erkannt die Caches nicht! Habe sie nicht auf die Speicherkarte sondern in den internen Speicher gelegt. Mein GPS tut so als wären keine Caches drauf....
von Cache-Zauber
So 30. Jun 2013, 11:51
Forum: Garmin GPS
Thema: Oregon 600- Geocaching-Ordner
Antworten: 2
Zugriffe: 1091

Oregon 600- Geocaching-Ordner

Hallo,
wie kann ich Geocaches auf dem Oregon 600 wieder löschen (also welcher Dateiordner)?
Bei meinem Dakota 20 liegen die Caches im GPX-Ordner, ich kann beim Oregon 600 zwar den GPX-Ordner finden, allerdings ist da glaube ich kein Geocache drin.
In der Anleitung steht nichts...

Danke :roll:
von Cache-Zauber
So 30. Jun 2013, 09:42
Forum: Pocket Queries
Thema: Deutschland-PQ´s
Antworten: 10
Zugriffe: 1553

Re: Deutschland-PQ´s

*der Oregon
von Cache-Zauber
So 30. Jun 2013, 09:41
Forum: Pocket Queries
Thema: Deutschland-PQ´s
Antworten: 10
Zugriffe: 1553

Re: Deutschland-PQ´s

Hallo,
danke für die Antwort.
Soweit ich weiß, kann man auf das neue Oregon 600 unendlich viele Caches hochladen, deshalb erschien es mir sinnvoll gleich mal ganz Deutschland draufzupappen:)
von Cache-Zauber
So 30. Jun 2013, 08:27
Forum: Pocket Queries
Thema: Deutschland-PQ´s
Antworten: 10
Zugriffe: 1553

Deutschland-PQ´s

Hallo,
wie kann ich mir PQ´s machen, die ganz Deutschland abdecken?

Danke für die Hilfe!