Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 209 Treffer

von DNF_BLN
Mo 29. Jun 2020, 11:20
Forum: Allgemeines
Thema: Mystery als App entwickeln zulässig?
Antworten: 10
Zugriffe: 980

Re: Mystery als App entwickeln zulässig?

Oder du reichst ihn mit der App als Lösungsweg ein und bespricht das mit dem Reviewer deines Vertrauens. Wenn er durch geht ist es ja wie du wolltest.
Wenn er abgelehnt wird baust du das Rätsel ein und die App als zweiten Lösungsweg für die ganz Eiligen oder Technik begeisterten.

Gruß DNF_BLN
von DNF_BLN
Mi 24. Jun 2020, 20:35
Forum: c:geo
Thema: c:geo Wunschliste
Antworten: 486
Zugriffe: 65508

Re: c:geo Wunschliste

Okay Gute Sache, aber wie dort erwähnt sollte dann ein Hinweis erscheinen das es besser ist die Kartendatei im WLAN herunterzuladen. Ansonsten ist das Datenvolumen, je nach Vertrag/Tarif recht schnell leergesaugt. Die Nutzer, welche keine Offline Karten installiert haben sind wahrscheinlich auch nic...
von DNF_BLN
Di 23. Jun 2020, 23:30
Forum: Siegerland
Thema: Stammtisch-Übersicht (Stand 14.05.20, siehe erster Beitrag)
Antworten: 90
Zugriffe: 23365

Re: Stammtisch-Übersicht (Stand 14.05.20, siehe erster Beitrag)

Ich schlage vor "Siegerland goes Berlin". Da werden ja ab Freitag alle Coronaregeln aufgehoben.
Spaß beiseite, die Idee mit dem Grillen und draußen klingt gut.

Gruß DNF_BLN
von DNF_BLN
Di 23. Jun 2020, 22:43
Forum: c:geo
Thema: c:geo Wunschliste
Antworten: 486
Zugriffe: 65508

Re: c:geo Wunschliste

Was ist denn dieses neue Feature die Karten direkt auszuwählen. Kannst du es kurz beschreiben. Ich nutze die Nightly zwar nicht bin aber gespannt was da kommt.

Gruß DNF_BLN
von DNF_BLN
Di 16. Jun 2020, 22:07
Forum: Geotalk
Thema: Geht ihr im dunkeln auf jagt nach normalen Caches?
Antworten: 55
Zugriffe: 6183

Re: Geht ihr im dunkeln auf jagt nach normalen Caches?

Okay,
der Pott ist raus.

Da geht ja nie das Licht aus. kerze: :D
von DNF_BLN
Di 16. Jun 2020, 11:41
Forum: Geotalk
Thema: Geht ihr im dunkeln auf jagt nach normalen Caches?
Antworten: 55
Zugriffe: 6183

Re: Geht ihr im dunkeln auf jagt nach normalen Caches?

Was man so alles im Archiv findet. :^^:

Aber ist ja bald vorbei mit diesen angeleuchteten Objekten und Gebilden, durch Klimaschutzmaßnahmen wird ja demnächst das Licht ausgemacht.
von DNF_BLN
So 14. Jun 2020, 21:39
Forum: Geotalk
Thema: Cache bei dem Finder Ihre "Logbuchseite" selber mitbringen
Antworten: 39
Zugriffe: 7079

Re: Cache bei dem Finder Ihre "Logbuchseite" selber mitbringen

Huch, da war wohl einer im Archiv. :D
von DNF_BLN
Sa 13. Jun 2020, 13:37
Forum: Siegerland
Thema: Stammtisch-Übersicht (Stand 14.05.20, siehe erster Beitrag)
Antworten: 90
Zugriffe: 23365

Re: Stammtisch-Übersicht (Stand 14.05.20, siehe erster Beitrag)

Hallo Siegerländer und drum rum.
Die Reviewer haben angekündigt das Events unter Einhaltung der lokalen Regeln wieder möglich sind.
Wie sieht es denn aus den Siegerländer Stammtisch wetterbedingt draußen stattfinde zu lassen.
Da sind ja die Möglichkeiten günstiger, sprich weniger Auflagen.
von DNF_BLN
Sa 13. Jun 2020, 12:24
Forum: c:geo
Thema: Fieldnotes hochladen
Antworten: 6
Zugriffe: 329

Re: Fieldnotes hochladen

Das mit dem Backup Hätten wir schon mal besprochen. Ich habe das Problem das ich auf dem Handy mehrere tausend Caches in c:geo gespeichert habe. Und c:geo beim Backup immer ausgestiegen ist. Wollte ja mal die Datenbank auf die Speicherkarte auslagern, aber da hattest du mir von abgeraten. Das würde ...
von DNF_BLN
Sa 13. Jun 2020, 09:52
Forum: c:geo
Thema: Fieldnotes hochladen
Antworten: 6
Zugriffe: 329

Re: Fieldnotes hochladen

Okay Ich hatte immer Persönliche Notiz mit Fieldnote gleichgesetzt. Da ich jahrelang BM war habe ich immer alles in c:geo geschrieben und aufbewahrt. Die Website habe ich nie benutzt. Aber ich habe mir jetzt überlegt wenn es die Möglichkeit gibt das in einem Rutsch zu GS hochzuladen, ich ja dann ein...