Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 176 Treffer

von DNF_BLN
Mo 23. Mär 2020, 21:09
Forum: c:geo
Thema: Annäherungs- und Cachesound bei c:geo
Antworten: 2
Zugriffe: 276

Re: Annäherungs- und Cachesound bei c:geo

Okay dann warte ich mal ab. Ein bestimmter Cacherkollege von mir ruft immer so schön laut "Fuunnndd" durch den Wald wenn er die Dose gefunden hat das es auch der letzte Waldmuggel, Jäger, Förster und whatever das noch hört. :irre: Den würde ich gerne aufnehmen und wenn ich auf seine Events komme c:g...
von DNF_BLN
Mo 23. Mär 2020, 09:40
Forum: c:geo
Thema: Annäherungs- und Cachesound bei c:geo
Antworten: 2
Zugriffe: 276

Annäherungs- und Cachesound bei c:geo

Hallo Da wir ja zur Zeit mehr oder weniger alle etwas mehr Zeit haben, ein wenig in den Einstellungen gestöbert und hatte ich mir mal das Kartedrehenfeatere angesehen. Dabei die Funktion der Soundausgabe für Annäherung und fast am Cache entdeckt. Gibt's die schon länger? Ich würde gerne wissen ob ma...
von DNF_BLN
Mo 23. Mär 2020, 09:25
Forum: Geotalk
Thema: Geocaching Coronaparty im Skype!
Antworten: 15
Zugriffe: 2676

Re: Geocaching Coronaparty im Skype!

Da ich gestern Abend zu dem Zeitpunkt auf der Autobahn war konnte ich mich nicht zuschalten. Wird es eine Wiederholung geben? Oder hier eine Themensammlung, Zusammenfassung?
von DNF_BLN
Mo 23. Mär 2020, 09:23
Forum: Geotalk
Thema: Geocaching Coronaparty im Skype!
Antworten: 15
Zugriffe: 2676

Re: Geocaching Coronaparty im Skype!

+1
von DNF_BLN
Fr 20. Mär 2020, 22:04
Forum: Geotalk
Thema: Dexter 3 + 4 ab jetzt kommerziell
Antworten: 83
Zugriffe: 11102

Re: Dexter 3 + 4 ab jetzt kommerziell

Der neue Dexter3 hat sich ja nicht lange gehalten. Der ist heute auch ins Archiv gegangen.
Ich frage mich ob sich der Aufwand gelohnt hat.
von DNF_BLN
Mi 18. Mär 2020, 13:09
Forum: Geotalk
Thema: WTF? Caches in Quarantäne?
Antworten: 68
Zugriffe: 4239

Re: WTF? Caches in Quarantäne?

Die Belgier haben ja auch gesehen wie es bei den Nachbarn läuft und wahrscheinlich das Praktikabelste umgesetzt. Ich möchte nicht wissen was losgewesen wäre wenn Deutschland seine Grenzen vor drei Wochen schon zugemacht hätte. Die Italiener (Ein Teil nicht alle) meckern doch schon weil Patient Null ...
von DNF_BLN
Mi 18. Mär 2020, 12:06
Forum: Geotalk
Thema: WTF? Caches in Quarantäne?
Antworten: 68
Zugriffe: 4239

Re: WTF? Caches in Quarantäne?

Sorry, sollte @Zappo heißen.
Sch**es Autokorrektur.
von DNF_BLN
Mi 18. Mär 2020, 12:05
Forum: Geotalk
Thema: WTF? Caches in Quarantäne?
Antworten: 68
Zugriffe: 4239

Re: WTF? Caches in Quarantäne?

@Hallo Das mit dem eingrooven wird passieren. Aber das ist wie bei allem was in der Gesellschaft passiert. Gaußsche Verteilungskurve, viele in der Mitte die sich mehr oder weniger vernünftig verhalten. Ein paar % vorne die voraus eilen und noch schärfere Regelungen verlangen, ein paar % die es nicht...
von DNF_BLN
So 15. Mär 2020, 20:39
Forum: Geotalk
Thema: WTF? Caches in Quarantäne?
Antworten: 68
Zugriffe: 4239

Re: WTF? Caches in Quarantäne?

Ich habe keine Verschwörungstheorie aufgestellt, lediglich eine Vermutung angestellt über die Beweggründe warum der Owner disabled hat. Ich hab es vielleicht etwas überspitzt formuliert aber hier im Forum sind schon so viele Fälle erwähnt worden warum Owner dieses oder jenes gemacht haben. Und da da...
von DNF_BLN
So 15. Mär 2020, 13:47
Forum: Geotalk
Thema: WTF? Caches in Quarantäne?
Antworten: 68
Zugriffe: 4239

Re: WTF? Caches in Quarantäne?

@ radioscout Die drei Biohazard zeichen sind schon richtig. Siehe den Wikipedia Artikel zu SARS-CoV-2. "Der bei der Bundesanstalt für Arbeitsschutz und Arbeitsmedizin (BAuA) eingerichtete Ausschuss für Biologische Arbeitsstoffe(ABAS) hat SARS-CoV-2 am 19. Februar 2020 vorläufig in die Risikogruppe 3...