Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 283 Treffer

von DNF_BLN
Mi 28. Jul 2021, 11:52
Forum: München
Thema: Neue ALCs im Olympiapark - kurz da und gleich wieder verschwunden
Antworten: 21
Zugriffe: 828

Re: Neue ALCs im Olympiapark - kurz da und gleich wieder verschwunden

Die Sachen um und in Hannover sind handwerklich schon schön umgesetzt. Das Problem ist die Langlebigkeit, entweder sind die Caches wartungsintensiv oder der Auftraggeber verliert nach mehr oder weniger längerer Zeit das Interesse am Cache. Zumal der Auftraggeber bei den Caches auch etwas will, im Zw...
von DNF_BLN
Di 27. Jul 2021, 00:49
Forum: München
Thema: Neue ALCs im Olympiapark - kurz da und gleich wieder verschwunden
Antworten: 21
Zugriffe: 828

Re: Neue ALCs im Olympiapark - kurz da und gleich wieder verschwunden

@ pipatah "Damit habe ich kein Problem. Es war mir nur neu, dass man gegen Geld private ALCs legen kann. Wieder was gelernt. Ich vermute mal, dass die zahlenden privaten Teilnehmer die Funde auch in ihrer allgemeinen Statistik wiederfinden werden." Die für die Labs zahlenden Kunden sind in...
von DNF_BLN
Di 20. Jul 2021, 18:43
Forum: c:geo
Thema: ALC Caches werden auf der Karte nicht mehr angezeigt
Antworten: 4
Zugriffe: 413

Re: ALC Caches werden auf der Karte nicht mehr angezeigt

Die Implementierung ist scheinbar von mehreren App Entwicklerteams gewünscht und auch schon versucht worden umzusetzen. Wenn du etwas ändern willst, schreib eine Mail an GS und beschwere dich. Kannst auch gleich die grottige Umsetzung der App und die unterirdische Karte monieren. Aber wahrscheinlich...
von DNF_BLN
Di 29. Jun 2021, 19:56
Forum: c:geo
Thema: c:geo - Aktuelle Bugs
Antworten: 762
Zugriffe: 86818

Re: c:geo - Aktuelle Bugs

Danke für den Hinweis. Muss ich wohl wieder was löschen damit ich Platz bekomme.

Gruß DNF_BLN
von DNF_BLN
Mo 28. Jun 2021, 22:04
Forum: c:geo
Thema: c:geo - Aktuelle Bugs
Antworten: 762
Zugriffe: 86818

Re: c:geo - Aktuelle Bugs

Okay, dann liegt es vermutlich daran das ich das letzte Update noch nicht eingespielt habe.
Danke für's testen.

DNF_BLN
von DNF_BLN
Mo 28. Jun 2021, 21:29
Forum: c:geo
Thema: c:geo - Aktuelle Bugs
Antworten: 762
Zugriffe: 86818

Re: c:geo - Aktuelle Bugs

Hallo Ich wollte heute einen Cache in c:geo auf die,Watchlist setzen. Funktionierte leider nicht. Fehlermeldung lautete: "Ändern der Watchlist nicht erfolgreich' Dann zum Test noch zwei andere Caches versucht auf die Watchlist zu setzen. Das gleiche Ergebnis. Kann bitte mal jemand ausprobieren ...
von DNF_BLN
So 13. Jun 2021, 09:53
Forum: c:geo
Thema: Nightly und die Kartendarstellung
Antworten: 29
Zugriffe: 1350

Re: Nightly und die Kartendarstellung

Zu Blitzer.de in c:geo zu implementieren halte ich persönlich nichts. Wenn Blitzer.de eine Warnung ausgibt kann man sich ja mal für eine Strecke von 1500 Metern an die Regeln halten, ist mir eh ein Rätsel bei dem Verkehrsaufkommen das man immer über die erlaubten Regeln muss. Zumal mir die App dann ...
von DNF_BLN
So 13. Jun 2021, 09:20
Forum: c:geo
Thema: Funde-Markierungen werden nicht angezeigt
Antworten: 4
Zugriffe: 575

Re: Funde-Markierungen werden nicht angezeigt

Sind die Funde von dir oder deinem Bekannten. Wenn die Funde nicht von dir sind und du sie eingelesen hast und eine Aktualisierung vorgenommen hast verschwindet der Fundstatus.

Gruß DNF_BLN
von DNF_BLN
Sa 29. Mai 2021, 09:50
Forum: Allgemeines
Thema: Bug: Über 4000 DNF-Logs bei einem Cache...!?
Antworten: 9
Zugriffe: 2230

Re: Bug: Über 4000 DNF-Logs bei einem Cache...!?

Wer musste die denn löschen, du als Owner, der Verursacher (Logger) oder Groundspeak (Praktikantenjob), alles händisch :D oder gibt es da ein Script das man laufen lassen kann?

Gruß DNF_BLN
von DNF_BLN
Mo 17. Mai 2021, 20:42
Forum: Allgemeines
Thema: Alte Suche auf Geocaching.com
Antworten: 7
Zugriffe: 655

Re: Alte Suche auf Geocaching.com

@Werla
Naja ein Aufstand in dem Forum bringt meistens nichts. Die machen bei G$ am Ende doch was sie wollen. Es gab doch mal vor Jahren eine Userbefragung was sie sich wünschen. Am Ende hat man dann nie wieder was davon gehört.

DNF_BLN