Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 43 Treffer

von hanneshansen
Di 15. Okt 2019, 22:39
Forum: Cachebox
Thema: Vorschlag: Nachrichtfunktion an Owner
Antworten: 28
Zugriffe: 934

Re: Vorschlag: Nachrichtfunktion an Owner

Beim Aufruf des Nachrichtenzentrums gibt es eine Möglichkeit der Übergabe und die wird ja auch genutzt. (z.B. erscheint dann: Betrifft GCR10B: 544-2 bis in die Spitze – , siehe vorigen Beitrag, hat sich überschnitten) Das ist eine sehr gute Lösung, die ich bisher nur noch nicht entdeckt hatte, mehr...
von hanneshansen
Di 15. Okt 2019, 16:50
Forum: Cachebox
Thema: Vorschlag: Nachrichtfunktion an Owner
Antworten: 28
Zugriffe: 934

Re: Vorschlag: Nachrichtfunktion an Owner

arbor95 hat geschrieben:
Mo 14. Okt 2019, 16:09
So, jetzt kann man auch mit CacheBox eine Nachricht senden: ACB2-20191014-3450.apk
Sieht sehr gut aus!

Nun wäre es noch schöner wenn auch gleich der Cache Name und die GC Nummer, auf die sich die Anfrage bezieht, übergeben wird, wenn machbar.
von hanneshansen
Di 15. Okt 2019, 16:23
Forum: Cachebox
Thema: ACB: SW statt Farbe
Antworten: 10
Zugriffe: 576

Re: ACB: SW statt Farbe

Danke gefunden

Kann diese Funktion "nach vorne" geschoben werden?
M.E. ist der Begriff Ambiente-Modus auch nicht selbsterklärend, besser vlt Akku-Sparmodus o. ä?
von hanneshansen
Di 15. Okt 2019, 15:20
Forum: Cachebox
Thema: ACB: SW statt Farbe
Antworten: 10
Zugriffe: 576

Re: ACB: SW statt Farbe

Stromsparendes Feature! Settings /Design/ Ambientemode Kannst du ein/aus schalten und die Zeit bis zum Beginn festlegen! Gerade bei Handys mit OLED Displays spart der S/W Modus enorm viel Strom! Gibt's dem Ambiente modus noch? Auf meinem S 7 wird es stets grau aber ich kann es nicht abstellen.
von hanneshansen
Fr 26. Okt 2018, 02:09
Forum: Cachebox
Thema: WinCacheBox / AndroidCacheBox NightlyBuild
Antworten: 200
Zugriffe: 93997

Re: WinCacheBox / AndroidCacheBox NightlyBuild

WinCacheBox Version 321

Unter "Kartenquellen - MapsForge CBServer" wird bei mir nichts angezeigt.

Muss ich mir diese Karten herunterladen und wenn ja wo?
von hanneshansen
Do 2. Aug 2018, 16:54
Forum: Cachebox
Thema: Scrollproblem bei der 3146?
Antworten: 2
Zugriffe: 428

Scrollproblem bei der 3146?

Gibt es ein Scrollproblem bei der 3146 bei den Logeinträgen? Da hängt etwas bei mir oder liegt es an der Hitze?
von hanneshansen
Mo 11. Dez 2017, 18:23
Forum: GSAK
Thema: bestehende Logs ergänzen / ändern
Antworten: 13
Zugriffe: 2245

Re: bestehende Logs ergänzen / ändern

8812 hat geschrieben:
So 10. Dez 2017, 10:52
Das ist aber nicht das ganze Log, oder? Warum machst Du so ein Geschiß um deine Identität? Wie gesagt, ein LINK auf das Log wäre hilfreich.
Wo hast Du denn jetzt deine fertigen Texte? Und warum machst Du das nicht mit der Cachebox?
Oha was bist Du mal wieder für ein Charmeur
von hanneshansen
Fr 1. Sep 2017, 18:20
Forum: Cachebox
Thema: Wunsch: PQ Downloader extern
Antworten: 60
Zugriffe: 6341

Re: Wunsch: PQ Downloader extern

[/quote]. Das Lobhudelei bevorzugt wird und bei kritischen Kommentaren sofort einer losheult ist das Problem aller Foren.
[/quote]

Du sagst es, was du hier treibst ist reine sinnlose Heulerei - bleib doch einfach auf deinem Locus sitzen
von hanneshansen
Mi 16. Aug 2017, 08:45
Forum: Cachebox
Thema: 1 Monat
Antworten: 79
Zugriffe: 11665

Re: 1 Monat

So, mein S4 ist nun defekt unauf dem Note4 läuft die Cachebox nicht mehr. Ich bedanke mich für die viele Hilfe und bin gänzlich raus aus CB. Dann solltest Du dich konsequneterweise auch aus diesem Forum abmelden und weitere Beiträge, insbesondere die mit unkontrollierten unfeinen Gefühlsausbrüchen,...
von hanneshansen
Do 20. Apr 2017, 07:07
Forum: Hamburg
Thema: Cache an Bushaltestelle Wagnerstr/Eilenau?
Antworten: 3
Zugriffe: 2050

Re: Cache an Bushaltestelle Wagnerstr/Eilenau?

Den Multi kann man wirklich empfehlen!



In Mölln gibts auch einen Problem-Cache an einer bushaltestelle:

https://geoclub.de/forum/viewtopic.php? ... #p1268339

Allerdings hat der Owner die haltstelle wohl mit einer flex "bearbeitet" und ist auch noch völlig uneinsichtig