Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 48 Treffer

von hanneshansen
Mo 3. Feb 2020, 06:08
Forum: Cachebox
Thema: WCB (328): Export-Fehler - ich weiss nicht weiter
Antworten: 18
Zugriffe: 1252

Re: WCB (328): Export-Fehler - ich weiss nicht weiter

sieht nach einem Api-Fehler aus: kannst du den Token erneuern? bei gsak muß der auch ständig erneuert werden
von hanneshansen
Fr 3. Jan 2020, 07:13
Forum: Cachebox
Thema: Fehlermeldung: "geocache_visits.txt" ist nicht das richtige Format
Antworten: 1
Zugriffe: 367

Fehlermeldung: "geocache_visits.txt" ist nicht das richtige Format

Seit einiger Zeit erhalte ich diese Fehlermeldung

"geocache_visits.txt" ist nicht das richtige Format

Die Entwürfe werden nicht mehr wie bisher von geocaching.com über den PC hochgeladen.

Das hochladen von der cachebaox aus funktioniert.

Hat jemand eine erklärung oder einen Tip?
von hanneshansen
Sa 30. Nov 2019, 16:39
Forum: Cachebox
Thema: Löschen von gpx-files nach Import abschaltbar?
Antworten: 3
Zugriffe: 465

Re: Löschen von gpx-files nach Import abschaltbar?

[/quote]Gelöscht wird m.W. nur beim Import über den PocketQuery-Ordner, der ja ursprünglich für den Massenimport (gezippter) PocketQueries gedacht war, die seinerzeit noch per Mail kamen (und jetzt total praktisch für den Import aus verschiedenen GSAK-Datenbanken in verschiedene Kategorien ist). Wen...
von hanneshansen
Di 26. Nov 2019, 19:23
Forum: Cachebox
Thema: Löschen von gpx-files nach Import abschaltbar?
Antworten: 3
Zugriffe: 465

Löschen von gpx-files nach Import abschaltbar?

Soweit ich sehe, werden gpx-Dateien nach dem Importieren gelöscht.

Ist es möglich das Löschen nach Import zu unterdrücken, damit ein weiterer Import in eine andere Datenbank möglich ist, ohne die Datei erneut wieder ins Import-Verzeichnis kopieren zu müssen?
von hanneshansen
Do 31. Okt 2019, 09:47
Forum: Cachebox
Thema: PlayStore Version 3474 (2.0.20191029)
Antworten: 46
Zugriffe: 2398

Re: PlayStore Version 3474 (2.0.20191029)

Habe seit 2 Stunden die 3480 im Einsatz und habe stets Abstürze wenn ich

- den Cache auf Geocaching.com aufrufe
- das externe Navi aufrufe
von hanneshansen
Di 15. Okt 2019, 22:39
Forum: Cachebox
Thema: Vorschlag: Nachrichtfunktion an Owner
Antworten: 28
Zugriffe: 1416

Re: Vorschlag: Nachrichtfunktion an Owner

Beim Aufruf des Nachrichtenzentrums gibt es eine Möglichkeit der Übergabe und die wird ja auch genutzt. (z.B. erscheint dann: Betrifft GCR10B: 544-2 bis in die Spitze – , siehe vorigen Beitrag, hat sich überschnitten) Das ist eine sehr gute Lösung, die ich bisher nur noch nicht entdeckt hatte, mehr...
von hanneshansen
Di 15. Okt 2019, 16:50
Forum: Cachebox
Thema: Vorschlag: Nachrichtfunktion an Owner
Antworten: 28
Zugriffe: 1416

Re: Vorschlag: Nachrichtfunktion an Owner

arbor95 hat geschrieben:
Mo 14. Okt 2019, 16:09
So, jetzt kann man auch mit CacheBox eine Nachricht senden: ACB2-20191014-3450.apk
Sieht sehr gut aus!

Nun wäre es noch schöner wenn auch gleich der Cache Name und die GC Nummer, auf die sich die Anfrage bezieht, übergeben wird, wenn machbar.
von hanneshansen
Di 15. Okt 2019, 16:23
Forum: Cachebox
Thema: ACB: SW statt Farbe
Antworten: 10
Zugriffe: 760

Re: ACB: SW statt Farbe

Danke gefunden

Kann diese Funktion "nach vorne" geschoben werden?
M.E. ist der Begriff Ambiente-Modus auch nicht selbsterklärend, besser vlt Akku-Sparmodus o. ä?
von hanneshansen
Di 15. Okt 2019, 15:20
Forum: Cachebox
Thema: ACB: SW statt Farbe
Antworten: 10
Zugriffe: 760

Re: ACB: SW statt Farbe

Stromsparendes Feature! Settings /Design/ Ambientemode Kannst du ein/aus schalten und die Zeit bis zum Beginn festlegen! Gerade bei Handys mit OLED Displays spart der S/W Modus enorm viel Strom! Gibt's dem Ambiente modus noch? Auf meinem S 7 wird es stets grau aber ich kann es nicht abstellen.
von hanneshansen
Fr 26. Okt 2018, 02:09
Forum: Cachebox
Thema: WinCacheBox / AndroidCacheBox NightlyBuild
Antworten: 200
Zugriffe: 100284

Re: WinCacheBox / AndroidCacheBox NightlyBuild

WinCacheBox Version 321

Unter "Kartenquellen - MapsForge CBServer" wird bei mir nichts angezeigt.

Muss ich mir diese Karten herunterladen und wenn ja wo?