Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 55 Treffer

von hanneshansen
Mo 14. Jun 2021, 08:36
Forum: c:geo
Thema: Funde-Markierungen werden nicht angezeigt
Antworten: 4
Zugriffe: 648

Re: Funde-Markierungen werden nicht angezeigt

Sind die Funde von dir oder deinem Bekannten. Wenn die Funde nicht von dir sind und du sie eingelesen hast und eine Aktualisierung vorgenommen hast verschwindet der Fundstatus. Gruß DNF_BLN Das haben wir auch auf verschiedenen Smartphones mit unterschiedlichem Benutzer überprüft, konnten dieses Ver...
von hanneshansen
Do 10. Jun 2021, 19:26
Forum: c:geo
Thema: Funde-Markierungen werden nicht angezeigt
Antworten: 4
Zugriffe: 648

Re: Funde-Markierungen werden nicht angezeigt

Ja mit dem gleichen BN
von hanneshansen
Di 8. Jun 2021, 19:19
Forum: c:geo
Thema: Funde-Markierungen werden nicht angezeigt
Antworten: 4
Zugriffe: 648

Funde-Markierungen werden nicht angezeigt

Habe eine gpx in c:geo importiert (Verson 2021-05.20) Die enthalt 45 Caches, davon 10 mit gefundenen Caches. Die Funde werden bei GSAK mit dem Funde-Smiley gekennzeichnet. Auf meinem Smartphone werden die Funde-Symbole nicht angezeigt. Aber auf dem Smartphone meines Freundes werden die Funde-Symbole...
von hanneshansen
Fr 12. Jun 2020, 09:30
Forum: Cachebox
Thema: Kurzbericht Cachebox
Antworten: 5
Zugriffe: 814

Re: Kurzbericht Cachebox

Ich sags doch andauernd: eierlegende Wollmilchsau! Nach 9 Jahren Nutzung kann ich das doch bestätigen. Zugegeben, ein paar kleine Details finde ich vom Handling her unpraktisch oder bugbehaftet, aber letztlich habe ich nichts gefunden, das annähernd vergleichbar ist. Solver. Tracks einlesen. TBs lo...
von hanneshansen
Do 16. Apr 2020, 12:56
Forum: Reviewer
Thema: Corona - neue Caches, ja oder nein?
Antworten: 12
Zugriffe: 8456

Re: Corona - neue Caches, ja oder nein?

Liebe ReviewerInnen, werden derzeit eigentlich neue Caches freigeschaltet oder seid ihr angehalten, besser nicht so viele Menschen nach draußen zu locken und mit dem Freischalten zu warten, bis die Einschränkungen wieder gelockert werden? Ich frage mich nämlich, ob es Sinn machen würde, ein paar Tr...
von hanneshansen
Do 16. Apr 2020, 12:47
Forum: Cachebox
Thema: Cachedetails Menü
Antworten: 20
Zugriffe: 2316

Re: Cachedetails Menü

hallli hat geschrieben: Do 16. Apr 2020, 10:27 Hallo,

benutze doch einfach die offizielle App von Groundspeak bei dieser gibt es keinerlei Probleme.

Mfg

hallli

die kann ja auch nix, kann noch nicht mal problems maken
von hanneshansen
Mi 8. Apr 2020, 09:53
Forum: Cachebox
Thema: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Antworten: 10
Zugriffe: 2516

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Ebenfalls Happy Birthday - macht weiter so!
von hanneshansen
Mo 3. Feb 2020, 06:08
Forum: Cachebox
Thema: WCB (328): Export-Fehler - ich weiss nicht weiter
Antworten: 18
Zugriffe: 2060

Re: WCB (328): Export-Fehler - ich weiss nicht weiter

sieht nach einem Api-Fehler aus: kannst du den Token erneuern? bei gsak muß der auch ständig erneuert werden
von hanneshansen
Fr 3. Jan 2020, 07:13
Forum: Cachebox
Thema: Fehlermeldung: "geocache_visits.txt" ist nicht das richtige Format
Antworten: 1
Zugriffe: 581

Fehlermeldung: "geocache_visits.txt" ist nicht das richtige Format

Seit einiger Zeit erhalte ich diese Fehlermeldung

"geocache_visits.txt" ist nicht das richtige Format

Die Entwürfe werden nicht mehr wie bisher von geocaching.com über den PC hochgeladen.

Das hochladen von der cachebaox aus funktioniert.

Hat jemand eine erklärung oder einen Tip?
von hanneshansen
Sa 30. Nov 2019, 16:39
Forum: Cachebox
Thema: Löschen von gpx-files nach Import abschaltbar?
Antworten: 3
Zugriffe: 698

Re: Löschen von gpx-files nach Import abschaltbar?

[/quote]Gelöscht wird m.W. nur beim Import über den PocketQuery-Ordner, der ja ursprünglich für den Massenimport (gezippter) PocketQueries gedacht war, die seinerzeit noch per Mail kamen (und jetzt total praktisch für den Import aus verschiedenen GSAK-Datenbanken in verschiedene Kategorien ist). Wen...