Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 49 Treffer

von AlfredSK
Mo 6. Okt 2014, 18:10
Forum: c:geo
Thema: c:geo - Cache Status Basic --> Premium
Antworten: 5
Zugriffe: 1112

Re: c:geo - Cache Status Basic --> Premium

Ähm. Also ich logge "Premium" Caches mit c:geo. Hat man ihn erstmal in der App gespeichert (z.B. mit GPX Import), kann man ihn auch loggen. Man kann ihn auch auf seine Watchlist setzen, dann bekommt man weitere Logs per Mail.
von AlfredSK
Mi 28. Mai 2014, 13:36
Forum: Cacheologie
Thema: Feind Nr.1: Zecken
Antworten: 725
Zugriffe: 78082

Re: Feind Nr.1: Zecken

Eine Flasche Schwarzkümmel-Schnaps sollte reichen. Und bitte auch an die Kinder denken!
von AlfredSK
So 18. Mai 2014, 19:56
Forum: Ingress
Thema: Niantic twittert Zahlenkolonnen
Antworten: 3
Zugriffe: 1472

Re: Niantic twittert Zahlenkolonnen

Aha. Danke.
von AlfredSK
So 18. Mai 2014, 11:03
Forum: Ingress
Thema: Niantic twittert Zahlenkolonnen
Antworten: 3
Zugriffe: 1472

Niantic twittert Zahlenkolonnen

Hallo, ich habe gestern Ingress installiert, um es einfach mal auszuprobieren. Außerdem folge ich seither dem Twitteraccount des Niantic-Projects. Dort werden regelmäßig seltsame Zahlenkolonnen gesendet. Beispiel Kann mir jemand sagen, was es damit auf sich hat? Sind das irgendwelche Codes? MfG Alfr...
von AlfredSK
Sa 17. Mai 2014, 13:55
Forum: c:geo
Thema: c:geo - Aktuelle Bugs
Antworten: 750
Zugriffe: 75288

Re: AW: c:geo - Aktuelle Bugs

Ich habe die Koordinatenübergabe gerade mit Osmand und GoogleMaps probiert. Es funktionierte tadellos.
von AlfredSK
Mo 14. Apr 2014, 22:53
Forum: Freizeitkarte
Thema: Freizeitkarte für Android-Devices
Antworten: 439
Zugriffe: 63510

Re: Freizeitkarte für Android-Devices

Nach dem ganzen Gemecker ;-) mal eine positive Meldung. Mir gefällt das so! Vorher war meine Region über 700 MB groß. Jetzt nur noch 300. Gefällt mir besser.

Danke für die Aufmerksamkeit (und die Karte). :-)
von AlfredSK
Sa 23. Nov 2013, 15:23
Forum: Sachsen
Thema: Cache ohne Owner, Flugzeug IL 14 in Reichenbach/Vogtland?
Antworten: 20
Zugriffe: 2547

Re: AW: Cache ohne Ownwer!

Team BAL hat geschrieben: nur gibt es dazu keinerlei info mehr...
Woran machst du das denn fest? Ist er denn mit einem Code beschriftet? Es gibt ja mehrere Caching-Plattformen...
von AlfredSK
So 10. Nov 2013, 20:27
Forum: Garmin GPS
Thema: Garmin GPS gegen Smartphone
Antworten: 54
Zugriffe: 4660

Re: AW: Garmin GPS gegen Smartphone

Wozu brauche ich denn ein Mobilfunknetz beim Cachen mit einem Smartphone?
von AlfredSK
So 10. Nov 2013, 17:17
Forum: c:geo
Thema: c:geo Wunschliste
Antworten: 486
Zugriffe: 67485

Re: AW: c:geo Wunschliste

Auch bei DNFs bin ich vor Ort. Habe einen "Begleiter", den logge ich immer als Besuch, egal ob Fund, Nichtfund, Wartung oder was auch immer ich vor Ort gemacht habe. Ich würde es also nicht gut finden, wenn die Trackable Optionen bei einigen Logtypen ausgeblendet werden.
von AlfredSK
Di 29. Okt 2013, 17:28
Forum: Geokrety
Thema: Geokrety toolbox tut nicht mehr :-(
Antworten: 8
Zugriffe: 1441

Re: AW: Geokrety toolbox tut nicht mehr :-(

Kein Problem. Bitte schön! :)