Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 22 Treffer

von 2Stempelchen
So 18. Aug 2013, 21:26
Forum: Garmin GPS
Thema: Oregon 450 will nicht mehr
Antworten: 7
Zugriffe: 357

Re: Oregon 450 will nicht mehr

Super es funktioniert nun wieder. Alle relevanten Karten sind wieder auf der sd Karte drauf und das GPS Gerät hat sie beim hochfahren akzeptiert

Danke für die Unterstützung.
von 2Stempelchen
So 18. Aug 2013, 20:42
Forum: Garmin GPS
Thema: Oregon 450 will nicht mehr
Antworten: 7
Zugriffe: 357

Re: Oregon 450 will nicht mehr

Hab's getan :) nachdem die Karte formatiert war, konnte das Gerät auch wieder mit ihr normal gestartet werden. Nun lad ich die Karten komplett neu runter. Mal sehen was passiert
von 2Stempelchen
So 18. Aug 2013, 19:37
Forum: Garmin GPS
Thema: Oregon 450 will nicht mehr
Antworten: 7
Zugriffe: 357

Re: Oregon 450 will nicht mehr

Sorry ja klar meine GPx Dateien :)

Backup Hmm wäre natürlich gut wenn man sowas sich angelegt hätte :(
Als Kartendaten habe ich momentan osm Deutschland mit Nachbarländer, 1topo light Paket von garmin und diverse osm topografische Pakete
von 2Stempelchen
So 18. Aug 2013, 19:13
Forum: Garmin GPS
Thema: Oregon 450 will nicht mehr
Antworten: 7
Zugriffe: 357

Oregon 450 will nicht mehr

Hallo zusammen, Habe eben nach nem cacherausflug meine GPS Dateien auf dem Gerät aktualisieren wollen. Also an pc angeschlossen und alle GPS Dateien gelöscht. Dann wollte ich das Gerät ohne Daten erstmal Neustädten doch es bricht ab bei 50% waypoint Laden. Weder mit Akku noch per direktanschluss an ...
von 2Stempelchen
Mo 15. Apr 2013, 12:16
Forum: Android
Thema: Orginal Geocaching App mit Topo Offline Karten?
Antworten: 6
Zugriffe: 3504

Re: Orginal Geocaching App mit Topo Offline Karten?

hm schade,,,,

aber benötigt man für die alternativ apps dann einen Premium Account bei GC damit der Datenzugriff auch gewährleistet ist?
von 2Stempelchen
Sa 13. Apr 2013, 14:28
Forum: Android
Thema: Orginal Geocaching App mit Topo Offline Karten?
Antworten: 6
Zugriffe: 3504

Orginal Geocaching App mit Topo Offline Karten?

Hallo Zusammen, meine Eltern konnte ich erfolgreich mit dem GC Virus infizieren. Nun wollen sie selbst losziehen. Heut gleich mal fix auf ihr Android Telefon die orginal GC App installiert und los sollte der Spaß gehen. Doch leider bietet die App nur die Googlekarten an. Gibt es eine Möglichkeit OSM...
von 2Stempelchen
Do 28. Mär 2013, 23:15
Forum: GSAK
Thema: Waypoint und Spoiler problem
Antworten: 7
Zugriffe: 482

Re: Waypoint und Spoiler problem

Hallo Zusammen,
also die Makros scheinen soweit gut zu funktionieren die Übertragungen der Caches und Bilder hat geklappt. Leider find ich im Oregon Cache Menü keinen Eintrag mit dem ich direkt auf die entsprechend hinterlegten Fotos springen kann. Muss ich dabei noch was besonderes einstellen?
von 2Stempelchen
Mi 27. Mär 2013, 21:43
Forum: GSAK
Thema: Waypoint und Spoiler problem
Antworten: 7
Zugriffe: 482

Re: Waypoint und Spoiler problem

super werd ich mir gleich mal anschauen
hatte gehofft das gsak das schon mit boardmitteln kann
von 2Stempelchen
Mi 27. Mär 2013, 21:37
Forum: GSAK
Thema: Waypoint und Spoiler problem
Antworten: 7
Zugriffe: 482

Waypoint und Spoiler problem

Hallo Zusammen, habe mir heut GSAK mal installiert und damit etwas rumgespielt. leider habe ich folgende grundlegende Dinge nicht herausfinden können 1. wie kann ich die Waypoints mit den Klarnamen also so wie sie auch bei GC benannt sind aufs GPS übertragen? 2. wie kann ich Spoilerfotos automatisch...
von 2Stempelchen
Mi 27. Mär 2013, 12:33
Forum: Sputzmunkel
Thema: bitte um Mithilfe bei verschwundenen Geocoin- Raum Dortmund
Antworten: 0
Zugriffe: 1385

bitte um Mithilfe bei verschwundenen Geocoin- Raum Dortmund

Hallo liebe Sputzmunkler, mein Bekannter hat voriges Jahr seinen Geocoin Bounty auf Mäusejagd (TB3YYH9) auf Reisen geschickt. Leider war nach 900 KM bereits Schluss, ein Cache wurde zerstört. Da der Inhalt der Kiste damals "ausgekippt" und von Gartenabfällen bedeckt wurde, besteht eventuell die Hoff...