Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 18 Treffer

von jeny10
Do 28. Mär 2013, 20:16
Forum: Emsland
Thema: Tach
Antworten: 15
Zugriffe: 4788

Re: Tach

ok dann weiß ich bescheid ich denke ich geh dort hin :D
von jeny10
Do 28. Mär 2013, 07:33
Forum: Emsland
Thema: Tach
Antworten: 15
Zugriffe: 4788

Re: Tach

hab ne frage ich will demnächst auf mein erstes Event nämlich zu diesem : http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC456CA muss man irgend etwas beachten ausser das ich schreiben muss wie vele Personen mit kommen wie viel wir essen und das ich Müllsack mitnehmen muss oder kann :D gehen w...
von jeny10
Mo 25. Mär 2013, 08:36
Forum: Emsland
Thema: Tach
Antworten: 15
Zugriffe: 4788

Re: Tach

also coords sind wieder in Ordnung
von jeny10
Mo 25. Mär 2013, 08:18
Forum: Emsland
Thema: Tach
Antworten: 15
Zugriffe: 4788

Re: AW: Tach

NGer hat geschrieben:Hey jeny10 hattest du deine dicke Eiche noch mal gecheckt??

mfg nger
ja war da ist wieder alles in Ordnung liegt nur ein wenig müll rum :^^: :/
von jeny10
Sa 23. Mär 2013, 10:04
Forum: Travelbugs
Thema: FAQ: Kostenlose TB-Alternativen
Antworten: 30
Zugriffe: 20862

Re: FAQ: Kostenlose TB-Alternativen

hab mich bei geokrety angemeldet und will auch gleich erstellen was kann man den da gut als Anhänger nehmen???(ich will das nicht so gern auf das Auto haben ) :roll: und kann ich dem dann auch aufgaben geben wie bei ein travelbug ???
von jeny10
Sa 23. Mär 2013, 08:20
Forum: Travelbugs
Thema: FAQ: Kostenlose TB-Alternativen
Antworten: 30
Zugriffe: 20862

Re: FAQ: Kostenlose TB-Alternativen

und dann müsste ich auch immer schreiben wo ich denn mit hin nehme (mein Hund wo der trackable dran ist )???
von jeny10
Sa 23. Mär 2013, 08:16
Forum: Travelbugs
Thema: FAQ: Kostenlose TB-Alternativen
Antworten: 30
Zugriffe: 20862

Re: FAQ: Kostenlose TB-Alternativen

achso ok danke :roll: :^^:
von jeny10
Sa 23. Mär 2013, 08:04
Forum: Travelbugs
Thema: FAQ: Kostenlose TB-Alternativen
Antworten: 30
Zugriffe: 20862

Re: FAQ: Kostenlose TB-Alternativen

áchso ok danke :roll: :^^: dann kann ich den einfach an unseren Hund hängen und wenn ich dann andere geocacher treffe logen sie später online die trackingnummer die ich ihnen vor ort zeige aber der trackable bleibt immer an mein Hund kann ich dem trackable auch aufgaben geben wie auf 50 geocachern t...
von jeny10
Fr 22. Mär 2013, 19:11
Forum: Travelbugs
Thema: FAQ: Kostenlose TB-Alternativen
Antworten: 30
Zugriffe: 20862

Re: FAQ: Kostenlose TB-Alternativen

danke für die antwort aber was heißt grabt?? :???: :p
von jeny10
Fr 22. Mär 2013, 11:17
Forum: Travelbugs
Thema: FAQ: Kostenlose TB-Alternativen
Antworten: 30
Zugriffe: 20862

Re: FAQ: Kostenlose TB-Alternativen

haben diese marken auch eine nummer und wie funktioniren die ??????????? :^^: :^^: ;) :roll:

http://shop.geocaching.com/default/trac ... g-tag.html