Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 43 Treffer

von Fleder-Maus
Do 25. Aug 2016, 10:51
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: Vorstellung: GC little helper
Antworten: 3035
Zugriffe: 190437

Re: Vorstellung: GC little helper

Hi, ich würde gerne in der Cache- & TB-Log-Signatur einen Link einfügen. Wie bekomme ich das hin? Kann mir da jemand helfen? Schreib einfach den gewünschten Signatur-Text inklusive Link in der Markdown Formatierung auf der geocaching.com Seite. Z.B. Log beginnen ........ und dann kopierst Du den Te...
von Fleder-Maus
Do 24. Mär 2016, 08:06
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: Betatest: Mystery-Wizard
Antworten: 72
Zugriffe: 11715

Re: Betatest: Mystery-Wizard

Vielen Dank für die Arbeit erstmal! Funktioniert bei mir wunderbar.

-> Wäre es möglich, auch den Magic-Eye-solver mit zu integrieren ?

http://magiceye.ecksdee.co.uk/
von Fleder-Maus
Di 5. Jan 2016, 10:31
Forum: GSAK
Thema: FindStatGen3 - Profil zu breit
Antworten: 13
Zugriffe: 981

Re: FindStatGen3 - Profil zu breit

Habe gestern bis spät in die Nacht herumexperimentiert, leider ohne das Problem zu lösen :kopfwand: Was ich alles versucht habe: * Banner komplett entfernt * Bis auf die Basiswerte jegliche Kacheln aus dem "Reihenfolge der..." Feldern entfernt (/auf "nicht anzeigen" gestellt) * Alle Macros komplett ...
von Fleder-Maus
Mo 4. Jan 2016, 15:23
Forum: GSAK
Thema: FindStatGen3 - Profil zu breit
Antworten: 13
Zugriffe: 981

Re: FindStatGen3 - Profil zu breit

Banner fügt man sinnvollerweise übrigens auch nicht per Hand ein sondern mittels Makro. Eine Anleitung gibt es hier . Danke, ich kenne das "FSGPlugin_GenBanner" aber ich möchte dass die Banner nicht nur die gleiche Höhe haben sondern in der gewählten Zusammenstellung immer exakt die ganze Seite in ...
von Fleder-Maus
Mo 4. Jan 2016, 13:50
Forum: GSAK
Thema: FindStatGen3 - Profil zu breit
Antworten: 13
Zugriffe: 981

Re: FindStatGen3 - Profil zu breit

Die Banner waren es nicht. Habe den Übeltäter gefunden aber nur durch händisches Herumspielen in den Profileinstellungen der GC Seite. GSAK hab ich erst heute Abend wieder zur Hand. Ich habe jetzt einen Wert von 750 auf 740 geändert. An diesen HTML Code (?) komme ich aber in GSAK gar nicht ran !? Es...
von Fleder-Maus
Mo 4. Jan 2016, 13:18
Forum: GSAK
Thema: FindStatGen3 - Profil zu breit
Antworten: 13
Zugriffe: 981

Re: FindStatGen3 - Profil zu breit

Anscheinend habe ich doch noch nicht verstanden, was ich jetzt tun muss :-( Ich dachte, ich müsste lediglich die Gesamtreite aller Banner auf einen entsprechenden Wert verringern, damit "automatisch" der Rest wieder ins Lot kommt. Habe nun zum Test bis auf ein 700 Pixel breites Banner alles entfernt...
von Fleder-Maus
Mo 4. Jan 2016, 13:00
Forum: GSAK
Thema: FindStatGen3 - Profil zu breit
Antworten: 13
Zugriffe: 981

Re: FindStatGen3 - Profil zu breit

Danke! Welche Breite habe ich jetzt insgesamt zur Verfügung (anstatt der 750 Pixel) ?
von Fleder-Maus
Mo 4. Jan 2016, 11:55
Forum: GSAK
Thema: FindStatGen3 - Profil zu breit
Antworten: 13
Zugriffe: 981

FindStatGen3 - Profil zu breit

Moin zusammen, ich habe seit einger Zeit folgendes Problem (auch schon unter der letzten FindStatGen Beta Version ... ) Das Profil zum Upload hat ja 750 Pixel Breite. Dahingehend habe ich auch alle Banner angepasst. Es wurde auch immer in kompletter Breite dargestellt. Seit geraumer Zeit scheint der...
von Fleder-Maus
Mi 17. Jun 2015, 12:37
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: Vorstellung: GC little helper
Antworten: 3035
Zugriffe: 190437

Re: Vorstellung: GC little helper

Ich bin schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach einem Tool/Script, mit dem man bestimmte Cacher "ausblenden" kann. Ähnlich wie es auf Facebook, bei Whatsapp, im Smartphone oder sonstwo ja auch funktioniert. Das Script müsste ja theoretisch lediglich die entsprechenden Logs aus der Ansicht entfernen...
von Fleder-Maus
Di 17. Mär 2015, 11:06
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: Vorstellung: GC little helper
Antworten: 3035
Zugriffe: 190437

Re: Vorstellung: GC little helper

Juhuuu - läuft bei mir nun wieder mit Deinem Mod der 11.2 VErsion Firefox 36.0.1 und Greasemonkey 3.0. DANKE