Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 28 Treffer

von Mysthunter66
Mo 2. Mär 2015, 12:24
Forum: Saarland
Thema: Herabstufung meiner Mysterys
Antworten: 37
Zugriffe: 9648

Re: Herabstufung meiner Mysterys

Dem Post der Sulzer ist nix hinzu zu fügen. Lustig ist nur, dass ein Cacher, der bei der letzten Liste im letzten Jahr am lautesten geschrien hat, nun selbst ganz tief drin steckt. GS hat sogar sein Konto gesperrt. @barbarine: du weißt wer das ist?!
von Mysthunter66
Mi 27. Nov 2013, 17:09
Forum: Saarland
Thema: Kleine Interview-Serie: "Wir sind das Saarland!"
Antworten: 33
Zugriffe: 6087

Re: Kleine Interview-Serie: "Wir sind das Saarland!"

Wieso Klischeealarm? Ich sehe das so, wenn jemand mit einem OS, wie es zum Beispiel LINUX ist, arbeitet, beschäftigt er sich ziemlich sicher mit der Materie der EDV. Ein normaler User verwendet zu 99,9% kein Linux. Das ist kein Klischee, das sind reelle Zahlen. Als Vergleich würde ich es so sehen: W...
von Mysthunter66
Mi 27. Nov 2013, 13:17
Forum: Saarland
Thema: Kleine Interview-Serie: "Wir sind das Saarland!"
Antworten: 33
Zugriffe: 6087

Re: Kleine Interview-Serie: "Wir sind das Saarland!"

Jetzt mal ehrlich. Wenn jemand als OS Linux laufen hat, sollte man davon ausgehen, dass er sich mit der Materie auskennt und es irgendwie hinbekommt, eine docx-Datei zu öffnen.
Open Office ist z.B. dazu in der Lage.
von Mysthunter66
Mo 25. Nov 2013, 16:38
Forum: Saarland
Thema: Kleine Interview-Serie: "Wir sind das Saarland!"
Antworten: 33
Zugriffe: 6087

Re: Kleine Interview-Serie: "Wir sind das Saarland!"

@COMiSAAR Ich kann es auch nicht verstehen, das hier Leute, die es eigentlich überhaupt nicht betrifft meinen, in diesem Forum Antworten suchen zu müssen, die man einfach ergoogeln könnte. @Die Sandmaennchen Sieht wirklich so aus, als wenn hier der Eine oder Andere überall seinen Senf dazugeben muss...
von Mysthunter66
Di 28. Mai 2013, 10:35
Forum: Allgemeines
Thema: Loggen, oder den Sinn nicht verstanden?
Antworten: 13
Zugriffe: 1393

Re: AW: Loggen, oder den Sinn nicht verstanden?

Es ist Werbung und laut GS ist Werbung ganz böse! Außer es wird an GS bezahlt :grin: Ich wollte in meinem Listing keine solche Werbung. Allerdings wäre eine kleine Signatur mit Link für mich ok. Wurde nicht gesagt dass es von GS ist vielleicht ist er ja OC? (da darf man das?) . In welchem Unterforu...
von Mysthunter66
Mo 27. Mai 2013, 13:55
Forum: Allgemeines
Thema: Loggen, oder den Sinn nicht verstanden?
Antworten: 13
Zugriffe: 1393

Re: Loggen, oder den Sinn nicht verstanden?

Ich finde es doch sehr befremdlich, wenn die Werbung für den Bolg größer ist, als das eigentliche Log.
Und zu der Frage, ob man im Blog was über die Caches lesen kann, kann ich mit "NEIN" benatworten.
von Mysthunter66
Mo 27. Mai 2013, 11:34
Forum: Allgemeines
Thema: Loggen, oder den Sinn nicht verstanden?
Antworten: 13
Zugriffe: 1393

Loggen, oder den Sinn nicht verstanden?

Nach meinem Verständnis sollte ein Log doch etwas über das Erlebnis beim Cachen aussagen. Aber wie seht ihr es, wenn ein Log aus einem kleinen Einheitslog (der in jedem Log de Owners vorhanden ist) und einem mindestens genau so großen Anteil an Eigenwerbung für seinen Blog besteht? Um es mal genauer...
von Mysthunter66
Mi 8. Mai 2013, 09:20
Forum: Reviewer
Thema: Challenges und ändern der Logbedingung
Antworten: 33
Zugriffe: 3448

Re: Challenges und ändern der Logbedingung

Ja, ja, mit dem Löschen von Logs und Notes ist der "IchBewerbeMichSelbstInJedemLog"-Owner immer schnell dabei. Bei Chumba war das ja schon fast exzessiv.Jeder Log und jede Note, die den Cache nicht in höchsten Tönen gelobt hat und auch nur den hauch von Kritik aufzuweisen hatte, ist schneller gelösc...
von Mysthunter66
Di 7. Mai 2013, 11:02
Forum: Reviewer
Thema: Challenges und ändern der Logbedingung
Antworten: 33
Zugriffe: 3448

Re: Challenges und ändern der Logbedingung

Ich erinnere mich noch an eine nicht ganz so nette Aktion des Owners. Als wir in mehreren Gruppen seinen N8-Cache gemacht hatten und uns erdreisten, diesen zu kritisieren, (es kommt eben nicht gut, nachts auf einer Autobahnbrücke mit Taschenlampen rum zu suchen, zumal auf dieser Autobahn vor nicht a...
von Mysthunter66
Mo 6. Mai 2013, 17:19
Forum: Saarland
Thema: Gefährliches Hörnchen bei Sulzbach / Neuweiler
Antworten: 15
Zugriffe: 2414

Re: Gefährliches Hörnchen bei Sulzbach / Neuweiler

Und, hast du das Killer-Eichhörnchen gesehen?