Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 87 Treffer

von Extremo73
Sa 4. Okt 2014, 20:38
Forum: Sauerland
Thema: 7 Grad
Antworten: 23
Zugriffe: 3607

Re: 7 Grad

Ach immer wieder schön wie schnell Reviewer bei der Sache sind wenn es darum geht T5ér zu Archivieren [;)] Der Cache liegt seit 2009 hat sich wohl noch nie jemand von Behördlicherseite beschwert, irgend einem Denunzianten sitz was quer und heult sich bei der langen Hand von G$ aus und schon verschwi...
von Extremo73
Di 26. Aug 2014, 22:02
Forum: Geotalk
Thema: Big Äpple 2014 in Frankfurt: Nachbetrachtung
Antworten: 28
Zugriffe: 18222

Re: Big Äpple 2014 in Frankfurt: Nachbetrachtung

Ich bin nur hochgradig enttäuscht erst großspurig anbieten das man stornieren kann nach all dem was da im Vorfeld an unschönen Dingen zu Tage kam... Alles Dinge die zu dem Zeitpunkt als ich gebucht hatte noch keine Thema ware ( glaub hatte die Buchungsnummer 65 oder so ... ) Sie haben schnell ihr Ge...
von Extremo73
Di 26. Aug 2014, 13:14
Forum: Geotalk
Thema: Big Äpple 2014 in Frankfurt: Nachbetrachtung
Antworten: 28
Zugriffe: 18222

Re: Big Äpple 2014 in Frankfurt: Nachbetrachtung

Ich habe die von den Veranstaltern angebotene Storno Option genutzt. Und bekam eine Automatisch generierte E-Mail zurück das man sich in der nächsten Woche darum kümmern wird. Jetzt sind zwei Monate ins Land gezogen und irgendwie immer noch keine Antwort! Wenn man versucht eine Mail an die betreffen...
von Extremo73
Mo 11. Aug 2014, 23:51
Forum: Lostplaces
Thema: Video: Terrifying Owlman stalks visitors abandoned hospital
Antworten: 7
Zugriffe: 6752

Re: Video: Terrifying Owlman stalks visitors abandoned hospi

Bringt mich auf ne Idee für Anna L. :D
von Extremo73
Do 26. Jun 2014, 13:10
Forum: Geotalk
Thema: Lost Place absichtlich von Cachern zerstört!
Antworten: 11
Zugriffe: 10359

Re: Lost Place absichtlich von Cachern zerstört!

Wenn ich das richtig verstehe wurde kein Lost Place sondern ein Cache zerstört, das ist wohl doch noch ein kleiner Unterschied! Da hast Du natürlich recht, es ist nur ein Cache zerstört worden und nicht der ganze Lost Place, die Abrissbirne hat der Abräumer zum glück zu Hause gelassen. Warum ich da...
von Extremo73
Mi 25. Jun 2014, 23:40
Forum: Geotalk
Thema: Lost Place absichtlich von Cachern zerstört!
Antworten: 11
Zugriffe: 10359

Re: Lost Place absichtlich von Cachern zertört

Schade das dies Thema wohl niemanden interessiert... Ich persönlich hab die Archivierungsnachricht als echten Hammer empfunden.. Vorallem weil es nur ein Cacher gewesen sein kann! Aber für die wirklich aktiven im Forum sind Lostplaces wohl kein Thema... Mit diesem wirklich schönen Cache ist nicht nu...
von Extremo73
Fr 20. Jun 2014, 01:43
Forum: Geotalk
Thema: Lost Place absichtlich von Cachern zerstört!
Antworten: 11
Zugriffe: 10359

Lost Place absichtlich von Cachern zerstört!

Als ich heute Abend meine besuchte Lostplaceliste aktualisiert habe,dachte ich seh nicht richtig. Die Villa des Zerstreuten Professors http://coord.info/GC4XTNP archviert. Ein schöner kleiner Lostplace der sehr viel Spass gemacht hat. Hier muss offensichtlich ein Cacher abgeräumt haben anderes lässt...
von Extremo73
Mi 18. Jun 2014, 23:44
Forum: Geotalk
Thema: Big Apple und die Kommerzialisierung von Geocaching
Antworten: 571
Zugriffe: 39833

Re: Big Apple und die Kommerzialisierung von Geocaching

Was ich persönlich wieder spannend finde ist das sich jetzt ein Reviwer einklinkt von dem ich in der Ecke noch nie was gehört hab und das "Orgateam" in Schutz nimmt, das jetzt natürlich nach einer Lösung sucht... Ähm Welche Lösung? Bei ner Location wie der COMERZ Arena gibts einen Versorger der sein...
von Extremo73
Mo 16. Jun 2014, 14:55
Forum: Geotalk
Thema: GeoCaching Ladengeschäfte
Antworten: 22
Zugriffe: 13862

Re: GeoCaching Geschäfte

Ich gehe mal davon aus das Du auf das Mega in FFM fährst, da hast Du doch alle Geocaching Nippes Händler versammelt?
Und in Frankfurt gibt es kein Ladengeschäft, gab mal eins in Mainz aber das ist wohl auch schon Geschichte...
von Extremo73
So 25. Mai 2014, 19:14
Forum: Nightcaching
Thema: Grusseliger Nachtcache
Antworten: 30
Zugriffe: 9378

Re: Grusseliger Nachtcache

Bevor ich mir Gedanken über die Stages machen würde, würde ich an Deiner Stelle erst mal bei den zuständigen Stellen nachfragen ob ein Nachtcache überhaupt möglich ist.
Denn ohne Genehmigunng kannst Du eine Veröffentlichung zumindest auf der G$ Plattform gleich vergessen.