Die Suche ergab 97 Treffer

von pri0n
Fr 8. Dez 2017, 21:37
Forum: Ausland
Thema: Cachen in Wien TB ablegen wo?
Antworten: 20
Zugriffe: 727

Re: Cachen in Wien TB ablegen wo?

Ja, eh...

Und mir ging es darum, dass man eventuell das Listing bzw. die Owner Maintenance-Meldungen lesen muss, bevor man Beispiele anführt ;-)
von pri0n
Fr 8. Dez 2017, 21:24
Forum: Ausland
Thema: Cachen in Wien TB ablegen wo?
Antworten: 20
Zugriffe: 727

Re: Cachen in Wien TB ablegen wo?

Nein, den gibt es erst seit ein paar Tagen und das als Virtual ohne physische Dose...

Hat der Threadstarter nicht nach Tradis gefragt..?
von pri0n
Fr 8. Dez 2017, 21:20
Forum: Ausland
Thema: Cachen in Wien TB ablegen wo?
Antworten: 20
Zugriffe: 727

Re: Cachen in Wien TB ablegen wo?

Du hast anscheinend noch nicht so viel Erfahrung. Nimm dir mal einen beliebigen Mikrocache in Wien und dann sieh dir mal "Past Trackables" an. Das waren die ersten drei die ich mir angesehen habe: https://www.geocaching.com/geocache/GC1NT9V_die-liebe-auf-reisen https://www.geocaching.com/geocache/G...
von pri0n
Do 7. Dez 2017, 22:25
Forum: Ausland
Thema: Cachen in Wien TB ablegen wo?
Antworten: 20
Zugriffe: 727

Re: Cachen in Wien TB ablegen wo?

"Luxus TB Hotel" ist eine große Kiste in einem Lokal (Öffnungszeiten beachten, Personal weiß Bescheid, keine Konsumation notwendig, sehr sicher) "TB Hotel Embassy of the Humpy World" ist ein großes Glas vor einem Lokal eines Cachers, wenn es denn gerade offen hat, schon mal weggekommen "Post for you...
von pri0n
Mo 13. Nov 2017, 15:21
Forum: Kaufberatung
Thema: Suche neues GPS
Antworten: 6
Zugriffe: 931

Re: Suche neues GPS

Ich kann die gebetsmühlenartige Kritik von Kocherreiter in jedem GPSr-Thread an der 6x0er-Serie überhaupt nicht nachvollziehen. Bei mir werden keine Listings gefressen, der Zeiger bleibt nicht hängen, und die Positionssuche ist mehr als genauso schnell wie bei meinen Vorgängergeräten (400er Serie, u...
von pri0n
So 5. Nov 2017, 21:42
Forum: Geotalk
Thema: Hints...den Sinn nicht verstanden?
Antworten: 1449
Zugriffe: 181916

Re: Hints...den Sinn nicht verstanden?

Jeden 2. Buchstaben lesen ergibt "unechte Blume"
von pri0n
So 22. Okt 2017, 18:38
Forum: Geotalk
Thema: smartphone am Fahrrad verboten
Antworten: 26
Zugriffe: 2223

Re: smartphone am Fahrrad verboten

Es wird so kommen wie immer, wie überall. Gesetze gegen Id*ten, die Ahndung erfolgt beim Normalbürger. ... Lustiges Beispiel aus Österreich bzgl. Vermummungsverbot: Zitat: "Dass das Gesetz auch anderenorts in Österreich Verwirrung stiftet, hat laut „Standard“ zuletzt auch eine Radfahrerin ebenfalls...
von pri0n
Sa 21. Okt 2017, 19:06
Forum: Newbie
Thema: Abstand Finale zur Zwischenstationen bei Mystery
Antworten: 8
Zugriffe: 683

Re: Abstand Finale zur Zwischenstationen bei Mystery

JackSkysegel hat geschrieben:
Sa 21. Okt 2017, 18:58
Das kann er doch normalerweise in den Wegpunkten selber nachsehen.
kann er nur, wenn der Owner den Wegpunkt als sichtbar angelegt hat
von pri0n
Mi 11. Okt 2017, 19:27
Forum: Geotalk
Thema: Message Center PC und oder Handy
Antworten: 33
Zugriffe: 2349

Re: Message Center PC und oder Handy

Ich wüsste nicht, wozu ich die GC-App installieren sollte. Die gesendeten und erhaltenen Messages kann man weder in der App noch auf der Webseite sortieren oder durchsuchen, was bei Emails problemlos möglich ist. Das ist aber bei einem Instant Messgerät auch gar nicht nötig, weil die Nachrichten eh...
von pri0n
Mi 11. Okt 2017, 14:29
Forum: Geotalk
Thema: Message Center PC und oder Handy
Antworten: 33
Zugriffe: 2349

Re: Message Center PC und oder Handy

Man kann bei GC.com auch Emails senden, ohne seine eigene Adresse mitsenden zu müssen - man muss nur den automatisch gesetzten Haken bei "Meine E-Mail-Adresse soll für den Empfänger sichtbar übermittelt werden." rausnehmen. Ich weiß, aber dann kann der Empfänger nicht mehr einfach antworten. Der mü...