Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 102 Treffer

von pri0n
Di 17. Apr 2018, 02:31
Forum: Allgemeines
Thema: Keine Lust mehr, Caches zu legen
Antworten: 55
Zugriffe: 3977

Re: Keine Lust mehr, Caches zu legen

Lichtinsdunkel hat geschrieben:
Di 17. Apr 2018, 01:44
Und wer es wirklich nötig hat, kann sogar seine eigenen Caches als "gefunden" loggen und somit den Punktevorteil konkurrierender Cacher ausgleichen.
Das ist schon seit geraumer Zeit nicht mehr möglich.
von pri0n
So 25. Feb 2018, 19:20
Forum: Allgemeines
Thema: Biltema- oder Angelcaches
Antworten: 143
Zugriffe: 14362

Re: Biltema- oder Angelcaches

Nach der Lesart der Guidelines ist ein Baumklettercache, bei dem man den Baum auf ebenem, vielleicht sogar asphaltiertem Weg erreichen kann, maximal ein T1.5, auch wenn die Dose auf 20m hängt, oder? Dann hast Du nicht zu Ende gelesen. T1,5 ist ok und weil Du am GZ eine Kletterausrüstung benötigst, ...
von pri0n
So 25. Feb 2018, 15:24
Forum: Allgemeines
Thema: Biltema- oder Angelcaches
Antworten: 143
Zugriffe: 14362

Re: Biltema- oder Angelcaches

Teddy-Teufel hat geschrieben:
So 25. Feb 2018, 15:08
Na da verwechselst du aber etwas.
Den Beitrag direkt vor meinem hast Du gelesen?

Ich hätte wohl einen Ironie-Smilie ergänzen sollen...
von pri0n
So 25. Feb 2018, 14:27
Forum: Allgemeines
Thema: Biltema- oder Angelcaches
Antworten: 143
Zugriffe: 14362

Re: Biltema- oder Angelcaches

Nach der Lesart der Guidelines ist ein Baumklettercache, bei dem man den Baum auf ebenem, vielleicht sogar asphaltiertem Weg erreichen kann, maximal ein T1.5, auch wenn die Dose auf 20m hängt, oder?
von pri0n
Mi 7. Feb 2018, 06:58
Forum: GSAK
Thema: 360° Challenge
Antworten: 4
Zugriffe: 954

Re: 360° Challenge

Der Project GC-Checker zeigt Dir doch sehr wohl an, welche Caches Dir in einer bestimmten Richtung noch fehlen! Klicke doch einfach einen der roten Strahlen an, dann erscheint im Popup die Gradzahl des Strahles: https://i.imgur.com/21qToke.jpg Nochmal darauf geklickt werden mögliche Caches in diesem...
von pri0n
Fr 8. Dez 2017, 21:37
Forum: Ausland
Thema: Cachen in Wien TB ablegen wo?
Antworten: 16
Zugriffe: 1012

Re: Cachen in Wien TB ablegen wo?

Ja, eh...

Und mir ging es darum, dass man eventuell das Listing bzw. die Owner Maintenance-Meldungen lesen muss, bevor man Beispiele anführt ;-)
von pri0n
Fr 8. Dez 2017, 21:24
Forum: Ausland
Thema: Cachen in Wien TB ablegen wo?
Antworten: 16
Zugriffe: 1012

Re: Cachen in Wien TB ablegen wo?

Nein, den gibt es erst seit ein paar Tagen und das als Virtual ohne physische Dose...

Hat der Threadstarter nicht nach Tradis gefragt..?
von pri0n
Fr 8. Dez 2017, 21:20
Forum: Ausland
Thema: Cachen in Wien TB ablegen wo?
Antworten: 16
Zugriffe: 1012

Re: Cachen in Wien TB ablegen wo?

Du hast anscheinend noch nicht so viel Erfahrung. Nimm dir mal einen beliebigen Mikrocache in Wien und dann sieh dir mal "Past Trackables" an. Das waren die ersten drei die ich mir angesehen habe: https://www.geocaching.com/geocache/GC1NT9V_die-liebe-auf-reisen https://www.geocaching.com/geocache/G...
von pri0n
Do 7. Dez 2017, 22:25
Forum: Ausland
Thema: Cachen in Wien TB ablegen wo?
Antworten: 16
Zugriffe: 1012

Re: Cachen in Wien TB ablegen wo?

"Luxus TB Hotel" ist eine große Kiste in einem Lokal (Öffnungszeiten beachten, Personal weiß Bescheid, keine Konsumation notwendig, sehr sicher) "TB Hotel Embassy of the Humpy World" ist ein großes Glas vor einem Lokal eines Cachers, wenn es denn gerade offen hat, schon mal weggekommen "Post for you...
von pri0n
Mo 13. Nov 2017, 15:21
Forum: Kaufberatung
Thema: Suche neues GPS
Antworten: 6
Zugriffe: 1431

Re: Suche neues GPS

Ich kann die gebetsmühlenartige Kritik von Kocherreiter in jedem GPSr-Thread an der 6x0er-Serie überhaupt nicht nachvollziehen. Bei mir werden keine Listings gefressen, der Zeiger bleibt nicht hängen, und die Positionssuche ist mehr als genauso schnell wie bei meinen Vorgängergeräten (400er Serie, u...