Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 19 Treffer

von aberermoidl
Sa 20. Feb 2016, 14:23
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: Probleme bei GCTour ??
Antworten: 683
Zugriffe: 87673

Re: Probleme bei GCTour ??

Bei mir kommt die Fehlermeldung: "Sie müssen angemeldet sein, bitte einloggen" obwohl ich angemeldet bin. Verwende Firefox 44.0.1 und hab momentan auch alle Skripte und Add-ons deaktiviert. :???:
von aberermoidl
Mi 25. Feb 2015, 18:40
Forum: Geotalk
Thema: Zu viele Caches ?
Antworten: 79
Zugriffe: 7033

Re: Zu viele Caches ?

Eigentlich ist es ja per se ein Widerspruch - ich dräng mich wo rein, wo was gemacht wird, was mich garnicht interessiert - nämlich das mit der Location, der großen Dose, des informativen Listings, der Unterhaltung usw usw….und brech das dann in meinem Handeln so weit aufs Minimum herunter, daß rel...
von aberermoidl
Di 24. Feb 2015, 16:35
Forum: Geotalk
Thema: Zu viele Caches ?
Antworten: 79
Zugriffe: 7033

Re: Zu viele Caches ?

Schade, dass man die Ignore List nicht wie die anderen Bookmarklisten auf Öffentlich setzen kann. Das wär doch echt eine feine Sache und eine Art Gelbe Karte für die Owner.
von aberermoidl
Mo 17. Nov 2014, 14:54
Forum: Geotalk
Thema: Location & Story: EGAL! - Hauptsache: GUT GEFUNDEN!
Antworten: 232
Zugriffe: 27601

Re: Location & Story: EGAL! - Hauptsache: GUT GEFUNDEN!

Für mich gehört das Loggen mit zum Spiel dazu und deswegen geb ich mir beim Logschreiben auch dementsprechende Mühe - schließlich gibt sich der Owner ja auch die Mühe, eine Dose an einer schönen Location zu verstecken und evtl. mit einem kreativen Versteck zu versehen. Ich betrachte den Log aber auc...
von aberermoidl
Mo 17. Nov 2014, 12:07
Forum: Linux/Java/PHP
Thema: Cacheverwaltung unter Ubuntu 14.04
Antworten: 4
Zugriffe: 2775

Re: Cacheverwaltung unter Ubuntu 14.04

Oje, wie kann man nur so auf dem Schlauch stehen... :kopfwand: Da hab ich mir das Leben wohl mal wieder zu kompliziert gemacht...
Danke!
von aberermoidl
Mo 17. Nov 2014, 11:37
Forum: Linux/Java/PHP
Thema: Cacheverwaltung unter Ubuntu 14.04
Antworten: 4
Zugriffe: 2775

Cacheverwaltung unter Ubuntu 14.04

Hallo zusammen! Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, Caches unter Ubuntu zu verwalten und mir verschiedene .gpx-Dateien gleichzeitig auf einer Karte anzuschauen. Der Hintergrund: ich wohne im Grenzgebiet und generiere 1x die Woche eine PQ mit Caches in Deuts...
von aberermoidl
Do 15. Mai 2014, 14:46
Forum: GPS-Smartphones & Organizer
Thema: Erfahrungen mit GPS beim Sony Xperia Z1 Compact?
Antworten: 21
Zugriffe: 8883

Re: Erfahrungen mit GPS beim Sony Xperia Z1 Compact?

Weder das X10 noch das Xperia Pro haben Glonass-Empfang. Von dem her sind die Voraussetzungen meinem Oregon 450 gegenüber gleich. Bei den Smartphones kommt halt immer noch die Funkzellenortung dazu. Wobei ich auch im tiefsten Wald nie Probleme damit hatte, eher mit dem Datenempfang, aber hier hat ei...
von aberermoidl
Do 15. Mai 2014, 14:06
Forum: GPS-Smartphones & Organizer
Thema: Erfahrungen mit GPS beim Sony Xperia Z1 Compact?
Antworten: 21
Zugriffe: 8883

Re: Erfahrungen mit GPS beim Sony Xperia Z1 Compact?

Mit den GPS-Chipsätzen, die Sony verbaut, hab ich echt gute Erfahrungen gemacht, deswegen werd ich mir im Juni auch das Z1 Compact holen. Das erste Jahr meiner "Cacherkarriere" war ich nur mit dem Xperia X10 unterwegs. Der Empfang war supergenau - auch im Wald. Die höchste Abweichung lag bei 5 Meter...
von aberermoidl
So 11. Mai 2014, 12:05
Forum: Garmin GPS
Thema: PQ mit Tradis nicht vollständig
Antworten: 25
Zugriffe: 1788

Re: PQ mit Tradis nicht vollständig

Meine weiter vorne geäußerte Vermutung, dass man mit einem einzelnen Listing nicht eine ganze PQ blockieren kann, muss ich jedenfalls revidieren. Das das wirklich der Fall ist, musste ich vorletzte Woche erfahren. :( Zuhause hab ich mit Neongeo noch meine Tour "geplant" und vor Ort angekommen fehlt...
von aberermoidl
Sa 3. Mai 2014, 15:24
Forum: Newbie
Thema: paar n00b fragen zur dosen-ownerschaft
Antworten: 9
Zugriffe: 1292

Re: paar n00b fragen zur dosen-ownerschaft

Ein absolutes Negativbeispiel für die D/T-Wertung ist dieser Cache: http://coord.info/GC47E9M D1,5/T1,5 und dann im Listing auch noch als "Drive-In" angegeben. Vor Ort angekommen hat sich herausgestellt, dass sich der Tradi in einer Astgabel auf über 2,5 Meter Höhe befindet. :/ Vor dem Baum steht zw...