Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 11 Treffer

von Anathema
So 17. Apr 2005, 23:42
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: Flaschenpost von The Pirates
Antworten: 137
Zugriffe: 10917

Das mit Stage 1 ist wirklich ne riesen Sch... Da ist es ja noch richtig "Glück" gewesen, dass wir vergessen haben, die Utensilien wieder zurück zu legen (trotzdem sorry nochmal deswegen), jetzt sind sie wenigstens nicht auch noch mit verbrannt. Wir wollen den Rest des Caches - sofern das W...
von Anathema
Di 8. Feb 2005, 22:19
Forum: Taschenlampen
Thema: uv taschenlampe und uv marker woher???
Antworten: 34
Zugriffe: 13885

Ich hätt da mal ne Frage: Kann ich die hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=5741745178&ssPageName=STRK:MEWA:IT in eine normale Stirnlampe anstatt der weißen leds stecken oder funktionieren die nur in Reihe mit ner extra Batterie? Oder hat jemand ne andere Idee, wie...
von Anathema
Mo 3. Jan 2005, 14:57
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: [Frage] Munitionskisten gesucht
Antworten: 14
Zugriffe: 2717

Ja das stimmt, sie haben keine Gummidichtung. Wir haben den Inhalt dann einfach wie immer in eine Tüte gepackt. Der normale Regen und Luftfeuchtigkeit haben nichts ausgemacht. Aber für 2 Euro sind die wirklich voll o.k., auf jeden Fall viel besser als die Tupperboxen, die dann zig mal in Plastiktüte...
von Anathema
Mo 3. Jan 2005, 14:25
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: [Frage] Munitionskisten gesucht
Antworten: 14
Zugriffe: 2717

Bei Ebay (mimauk) gibt's welche gebraucht für 2 Euro + 5 Euro Porto. Wenn man gleich mehrere bestellt, kostet's trotzdem nur einmal Porto. Wir haben neulich da vier Stück bestellt, waren halt nicht neu, aber zum Cache-Verstecken noch voll i.O. Wenn ihr wollt, können wir ja eine zum Anschauen mal mit...
von Anathema
Mo 8. Nov 2004, 09:20
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: Mord im Waldhaus
Antworten: 97
Zugriffe: 11908

Brauchen an der betreffenden Stelle beide beteiligten ein GPS? Wenn nicht finde ich ja vielleicht auch einen willigen Geomuggel. Obwohl, für einen Nachtcache...das könnte schwierig werden. Also, an der betreffenden Stelle reicht dir zur Hilfe jeder, der mindestens einen Finger hat und diesen auch b...
von Anathema
Mo 1. Nov 2004, 08:34
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: Mord im Waldhaus
Antworten: 97
Zugriffe: 11908

Nachdem wir gestern nochmal 3 Stunden im Wald waren, ist nun der Fehler behoben und es wurden noch einige Verbesserungen vorgenommen. Jetzt reicht auch für das Final die Maglite 3D. @wutzebear: Sofern ihr so lauft, wie von uns geplant, sind es ca. 5 km. Wenn ihr immer schön querfeldein lauft, könnt ...
von Anathema
So 17. Okt 2004, 21:55
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: Mission Lima
Antworten: 94
Zugriffe: 9693

Mir hat's im Nachhinein auch gefallen. Für Regen und Bodennebel können wir Dich ja leider nicht verantwortlich machen :wink:
von Anathema
So 17. Okt 2004, 02:16
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: Mission Lima
Antworten: 94
Zugriffe: 9693

Jo, kann mich Geometatron nur anschließen.
Hätten wir auch unseren Hund mitnehmen können, wenn wir einen Hund hätten :wink:
von Anathema
Fr 15. Okt 2004, 21:17
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: Mission Lima
Antworten: 94
Zugriffe: 9693

O.k., das zweite Bild in rot ist wesentlich besser. Mal sehen, ob Crowley noch los will, ist ja schon spät.
von Anathema
So 3. Okt 2004, 11:01
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: Mit-Nachtcacher im Rhein-Main-Gebiet gesucht
Antworten: 76
Zugriffe: 7658

An einer späteren Stelle hätten wir uns übrigens fast noch einmal in die Pampas navigiert. Man sollte halt nicht mit Zahlen rechnen die nicht da sind :wink: Genau das war auch unser Problem. Weil man die nächste Station aber trotzdem erreicht (mit einer geringen Abweichung, die wir auf nasse Blätte...