Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 315 Treffer

von luppolo
Fr 17. Jan 2020, 14:14
Forum: Wherigo
Thema: WhereYouGo funktioniert bei mir nicht mehr
Antworten: 6
Zugriffe: 2079

Re: WhereYouGo funktioniert bei mir nicht mehr

Danke für deine Antwort, auch wenn es mir momentan nichts hilft. Komischerweise klappt WhereYouGo bei allen meinen Bekannten nach wie vor, nur bei mir nicht. Sehr merkwürdig.
von luppolo
Fr 17. Jan 2020, 09:22
Forum: Wherigo
Thema: WhereYouGo funktioniert bei mir nicht mehr
Antworten: 6
Zugriffe: 2079

WhereYouGo funktioniert bei mir nicht mehr

Seit ein paar Wochen kann ich keine Cartridge mehr in die App WhereYouGo speichern. Einmal kam die Fehlermeldung "Verbindet: Fehler(Read error: ssl=0x7f06681c0: I/O error during system call, Connection reset by peer)" Beim nächsten Mal kam die Meldung: "Verbindet: Fehler (Request Request {method=GET...
von luppolo
Di 28. Mär 2017, 14:54
Forum: Allgemeines
Thema: Schrumpft sich GC gesund?
Antworten: 198
Zugriffe: 24521

Re: Schrumpft sich GC gesund?

MadCatERZ hat geschrieben:
Di 28. Mär 2017, 09:15
... dass ein FTF in der Regel die Tagesfangquote drückt ...
Wie, so was gibt es? Ist das dein Ernst? Die werden ja immer noch verrückter. *Kopfschüttel*
von luppolo
Do 9. Mär 2017, 09:34
Forum: Allgemeines
Thema: Mein Webcam Cache, was würdet ihr tun?
Antworten: 35
Zugriffe: 5027

Re: Mein Webcam Cache, was würdet ihr tun?

Aus den Guidelines III. LOGGING Guidelines: Logging Guidelines cover the requirements that must be fulfilled in order to log a find. ..... A webcam cache can only be logged with a photograph taken from the webcam associated with the cache page. In deinem Listing schreibst du von einer Bedingung zum ...
von luppolo
Mi 8. Mär 2017, 09:33
Forum: Allgemeines
Thema: Mein Webcam Cache, was würdet ihr tun?
Antworten: 35
Zugriffe: 5027

Re: Mein Webcam Cache, was würdet ihr tun?

Es geht natürlich darum eine Bildsituation zu schaffen, die erkennen lässt, dass man vor Ort war. Das mit der Flagge ist doch super gemacht. Das ist erfreulich. Alternativ, im Winter seinen Namen großflächig in den Schnee pinkeln, mit Tapete, Schnee oder Wasser einen Pfeil auf den Platz machen und ...
von luppolo
Di 7. Mär 2017, 08:49
Forum: Reviewer
Thema: Freischaltung von Caches, wie lang es bei Euch dauert
Antworten: 59
Zugriffe: 15726

Re: Freischaltung von Caches, wie lang es bei Euch dauert

Ausserdem denke ich, dass es schneller geht einen Multi freizuschalten, als einen Powertrail, der aus 50 Dosen besteht. Du schriebst von einem Tradi und einem Multi. Wie kommst du jetzt auf einen Powertrail mit 50 Dosen? Von den zwei eingereichten wurde der Tradi sofort freigeschaltet und geht am n...
von luppolo
Di 28. Feb 2017, 09:33
Forum: Allgemeines
Thema: Schrumpft sich GC gesund?
Antworten: 198
Zugriffe: 24521

Re: Schrumpft sich GC gesund?

MadCatERZ hat geschrieben:
Mo 27. Feb 2017, 21:53
... einer von 2106 hatte im ersten Monat viel weniger Besucher als der 2015er, ...
Gibt es 2106 eigentlich noch Geocaching? Und wenn ja, in welcher Form? Wie bist du ins Jahr 2106 gekommen? Verrätst du uns den Trick? ;)
von luppolo
Mi 14. Dez 2016, 14:01
Forum: Allgemeines
Thema: Cache Suche
Antworten: 6
Zugriffe: 1481

Re: Cache Suche

Wenn dieser bestimmte Cacher in deiner Freundes-Liste steht, kannst du dir bei bei den Logs des Caches auch nur die Logs deiner Freunde anzeigen lassen. Das ist ja dann auch nur eine sehr begrenzte Anzahl Logs zum durchscrollen.
von luppolo
Di 13. Dez 2016, 18:42
Forum: Reviewer
Thema: Neue Cache idee wird nicht veröffentlicht
Antworten: 76
Zugriffe: 16174

Re: Neue Cache idee wird nicht veröffentlicht

Beim Geocaching ist das etwas Anderes finde ich. Es gibt zwar Regeln (bei dem physischen Logbuch ist die Sache ja eindeutig), aber wo ist die Geocaching-Ordnung, die sagt wie z.B. Stationen aussehen müssen und welche Hilfsmittel verwendet werden dürfen? Wenn du bei GC.com deinen Cache listen willst...
von luppolo
Do 8. Dez 2016, 09:06
Forum: Jagd & Forst
Thema: Geocache zerstört durch Beschuss mit Schrotflinte
Antworten: 55
Zugriffe: 32668

Re: Geocache zerstört durch Beschuss mit Schrotflinte

Er meint nur den Schulhof im Ort "Stadt" (wo immer das ist). Nein, er meinte vermutlich "statt". In diese Forum gelten bewährte Deutschregeln ja leider nicht mehr. :zensur: Hans Autokorrektur... soll ich etwa jeden Mist nach checken, bloß damit ein paar pathetische Trolle sich nicht daran hochziehe...