Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 128 Treffer

von Wolfpaws
Sa 7. Feb 2009, 11:23
Forum: Garmin GPS
Thema: Frage zum Oregon 300, wieviel passt auf 4 GB???
Antworten: 44
Zugriffe: 3414

Re: Frage zum Oregon 300, wieviel passt auf 4 GB???

Schnueffler hat geschrieben:
Wolfpaws hat geschrieben:Dann verstehe ich jedoch nicht, weshalb mir die Meldung nicht angezeigt wird.
Welche Meldung wird Dir nicht angezeigt???
Daß das Limit von 2000 Caches erreicht wurde. Siehe hier.
von Wolfpaws
Fr 6. Feb 2009, 19:52
Forum: Garmin GPS
Thema: Frage zum Oregon 300, wieviel passt auf 4 GB???
Antworten: 44
Zugriffe: 3414

Re: Frage zum Oregon 300, wieviel passt auf 4 GB???

DL3BZZ hat geschrieben:Egal wie du die Caches auf Dateien aufteilen tust, mehr als 2k gehen nicht.
Dann verstehe ich jedoch nicht, weshalb mir die Meldung nicht angezeigt wird.

Existiert eine Regel, welche Caches nicht mehr angezeigt werden?

Grüße
von Wolfpaws
Do 5. Feb 2009, 23:21
Forum: Garmin GPS
Thema: Frage zum Oregon 300, wieviel passt auf 4 GB???
Antworten: 44
Zugriffe: 3414

Re: Frage zum Oregon 300, wieviel passt auf 4 GB???

[...] Wieviele Cache Beschreibungen passen dann noch so ca da drauf? eher 50, 250, 500 oder gar 1000? So eine grobe Einschätzung würde mir reichen, da ich halt nicht weiss wieviel Speicherplatz für Paperless notwendig ist. Danke schon einmal. für die als gpx-files zu ladenden caches gilt: < 2000 ca...
von Wolfpaws
Sa 16. Jun 2007, 11:33
Forum: Cacheologie
Thema: Sieben auf einen Streich..
Antworten: 54
Zugriffe: 5699

Interessant wie viele eine einfache Frage als Neid interpretieren ..
von Wolfpaws
Di 5. Jun 2007, 18:55
Forum: Windows
Thema: Google earth plus
Antworten: 5
Zugriffe: 717

Kommt denke ich darauf an, was Du wirklich mit GE anstellst. Ich beispielsweise verwende es nur, um mir einen Überblick zu schaffen, was denn so in meiner Gegend wo zu finden sein sollte. Die eigentliche Verwaltung der Caches samt Upload aufs GPS erfolgt über GSAK. Demnach würde es sich für mich nic...
von Wolfpaws
Mi 30. Mai 2007, 23:00
Forum: Geotalk
Thema: Spickzettel für Multis
Antworten: 15
Zugriffe: 2007

radioscout hat geschrieben:im PDA oder Laptop
Den hat nicht jeder dabei ;)
von Wolfpaws
Mi 30. Mai 2007, 22:28
Forum: Geotalk
Thema: Spickzettel für Multis
Antworten: 15
Zugriffe: 2007

Für Mathecaches: Bronstein :wink: Wahh... Du hast ein lange verdrängtes Trauma wiedererweckt ;) Natürlich benötigt man es nicht wirklich, wenn man sich entsprechend vorbereitet hat. Nur wenn ich z.B. in Urlaub fahre und nicht wirklich weiß, wo es mich in dem entsprechenden Gebiet hinverschlägt, les...
von Wolfpaws
Mi 30. Mai 2007, 22:18
Forum: Geotalk
Thema: Spickzettel für Multis
Antworten: 15
Zugriffe: 2007

Spickzettel für Multis

Grüße, ich bin einer großer Freund von Google und auch den Suchmöglichkeiten in Foren, nur hier bin ich wirklich nicht fündig geworden (Das war ich am Wochenende an diversen Caches auch nicht - vielleicht hab ich eine schlechte Phase ;)) Was ich suche ist eine Zusammenstellung aller "wichtigen&...
von Wolfpaws
Di 29. Mai 2007, 14:39
Forum: Cacheologie
Thema: Sieben auf einen Streich..
Antworten: 54
Zugriffe: 5699

HHL hat geschrieben:glaub’ mir: du weißt nichts.

happy hunting.
Mir genügt es.. Muss nicht noch tiefer in den Sumpf hinabwaten..
von Wolfpaws
Di 29. Mai 2007, 10:44
Forum: Cacheologie
Thema: Sieben auf einen Streich..
Antworten: 54
Zugriffe: 5699

Christian und die Wutze hat geschrieben:Oh nein, fängt jetzt die "ich sorge dafür, dass der Thread auf die Wiese kommt" Diskussion an?
Ja ich bitte eigentlich darum.. Das Schwert des Flaming hängt schon bedrohlich locker..

Ich wollte nur wissen, wie man solche Zahlen erreicht, jetzt weiss ich es. Danke.

WP