Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 199 Treffer

von Tattergreis
Mo 25. Mär 2013, 09:56
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Abenteuerliche Caches, Touristisches und so....
Antworten: 7
Zugriffe: 1771

Re: Abenteuerliche Caches, Touristisches und so....

Wenn ihr Erfahrung mit T5 habt und Bock mal ein paar Caches mit dem "Aha" Effekt zu machen, dann sei euch Caches des "Wampenschleifer" ( http://wampenschleifer.de/ ) empfohlen.
von Tattergreis
Di 12. Jun 2012, 14:46
Forum: Android
Thema: App für Multicaches
Antworten: 14
Zugriffe: 2026

AW: App für Multicaches

Was soll denn genau nicht funktionieren?
Habe es gerade mal mit einem Cache aus meiner Umgebung ausprobiert und es funktioniert.

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2
von Tattergreis
So 10. Jun 2012, 21:15
Forum: Android
Thema: App für Multicaches
Antworten: 14
Zugriffe: 2026

AW: App für Multicaches

Schau mal bei gcbuddy nach. Kenne es vom iphone und bin damit sehr zufrieden.


Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2
von Tattergreis
Mo 7. Nov 2011, 08:00
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Geocoins und TBs unterwegs
Antworten: 21
Zugriffe: 1297

Re: Geocoins und TBs unterwegs

hcy - du sprichst mir aus der Seele! Kann alles das was du hier geschrieben hast blind unterschreiben!! Als mir im Frühjahr mein Rucksack (u.a. mit meinem Colorado) aus dem Auto geklaut wurde, habe ich mich entschlossen für mein GPSER keinen Ersatz mehr zu kaufen. Hatte im Frühjahr schon meine "Geoc...
von Tattergreis
Do 7. Jul 2011, 08:51
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Geocaching Jugendwettkampf in Neubrandenburg
Antworten: 12
Zugriffe: 996

Re: Geocaching Jugendwettkampf in Neubrandenburg

Vor zwei (kann auch schon 3 her sein) Jahren haben mal vier Gruppen einer Polizeischule aus Potsdam so ein Event gemacht. Mussten aus unterschiedlichen Richtungen einen Cache von mir suchen. Dort ging es aber auch um körperliche Sachen (Ausdauer etc). Mal ein anderer Vorschlag, der auch keine übermä...
von Tattergreis
Fr 18. Mär 2011, 09:30
Forum: Geotalk
Thema: Autologs oder die Frage: Warum sind wir hier
Antworten: 109
Zugriffe: 4197

Re: Autologs oder die Frage: Warum sind wir hier

Viel rechnen brauchte ich nicht. Am Start die Finalkoordinaten ermitteln, zum festgelegten Parkplatz (wegen Naturschutzgebiet) und dann die 2 km zum Final. So konnte ich mich auf den Weg konzentrieren und die Natur genießen. Herrlich!!! Guckst du hier: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.as...
von Tattergreis
Do 17. Mär 2011, 19:38
Forum: Geotalk
Thema: Autologs oder die Frage: Warum sind wir hier
Antworten: 109
Zugriffe: 4197

Re: Autologs oder die Frage: Warum sind wir hier

Ich nicht.
glaub ich nicht :D
von Tattergreis
Do 17. Mär 2011, 10:50
Forum: Geotalk
Thema: Autologs oder die Frage: Warum sind wir hier
Antworten: 109
Zugriffe: 4197

Re: Autologs oder die Frage: Warum sind wir hier

Früher war eines besser - es gab noch schöne Locations die verdost werden konnten. Für mich war auch beim Geocachen schon immer der Weg das Ziel. Es gibt ja mittlerweile immer mehr Geocacher und natürlich will jeder auch mal einen Cache legen (der Eine früher, der Andere später). Das wird natürlich ...
von Tattergreis
Sa 27. Nov 2010, 23:20
Forum: GPS-Smartphones & Organizer
Thema: Welches Mobilfunk-Netz funktioniert mitten Wald?
Antworten: 24
Zugriffe: 2470

Re: Welches Mobilfunk-Netz funktioniert mitten Wald?

Ok ok - dann eben E-Netz und nicht EPlus. Das Resultat ist aber wohl ähnlich. Ein Kumpel von mir hat ein O2 Handy von seiner Firma. Solange er im Auto sitzt und auf deutschen Autobahnen fährt, ist alles in Ordnung. Aber in ländlichen Bereich sieht es eher düster aus. Ich bin mit vodafone sehr zufrie...
von Tattergreis
Mo 22. Nov 2010, 09:01
Forum: GPS-Smartphones & Organizer
Thema: Welches Mobilfunk-Netz funktioniert mitten Wald?
Antworten: 24
Zugriffe: 2470

Re: Welches Mobilfunk-Netz funktioniert mitten Wald?

Ich hatte mich neulich wegen des Kaufs des ip4 auch bei O2 umgeschaut und meine irgendwo gelesen zu haben, daß O2 das E-Plus Netz verwendet. Bin jetzt bei Vodafone gelandet. Hatte vorher das 3gs mit Telekom Vertrag. Für Vodafone sprach, daß meine Frau zu Hause mit ihrem Handy (vodafone) telefonieren...