Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 26 Treffer

von Kartoffelbrei
Mo 17. Feb 2014, 23:16
Forum: Geotalk
Thema: unerwünschter Log wird vom Owner immer wieder gelöscht
Antworten: 26
Zugriffe: 6269

Re: unerwünschter Log wird vom Owner immer wieder gelöscht

just for info:
Der Reviewer eures Vertrauens sieht alle Logs - auch die gelöschten.
von Kartoffelbrei
Do 11. Jul 2013, 14:44
Forum: Newbie
Thema: c geo cach app auf mein Handy: Falsche Anmeldedaten
Antworten: 12
Zugriffe: 5424

Re: absoluter anfänger-nix funktioniert

Auch die Mär vom "nötigen" standalone-GPS ist in vielen Fällen nicht mehr als eben eine Mär: Mir haben die potentiellen Vorteile (etwa Robustheit, Wasser etc, die entsprechende Smartphones durchaus auch mitbringen) noch nie dermaßen eingeleuchtet, dass ich die objektiven Nachteile (zusätzliches Ger...
von Kartoffelbrei
Di 25. Jun 2013, 11:05
Forum: Terrain 5
Thema: Baumkletterei
Antworten: 33
Zugriffe: 2364

Re: Baumkletterei

Je nach Höhe reicht einfaches "auf den Baum klettern" ja auch lange nicht aus - da braucht man halt entsprechende Ausrüstung und Erfahrung.
Es gibt z.B. auch T5'er, die man nur mit Taucherausrüstung bergen kann.
Deswegen T5: Special equipment required.

... und dann gibt's noch >>>>>>>>>> ignore
von Kartoffelbrei
Mo 24. Jun 2013, 22:51
Forum: Pocket Queries
Thema: Warum verlangt GC plötzlich Winzip?
Antworten: 18
Zugriffe: 1315

Re: AW: Warum verlangt GC plötzlich Winzip?

tumsi hat geschrieben:Eine Option in der PQ, um zu sagen, schick mir die Daten, wäre da wirklich praktisch, aber ich bezweifle, dass so ein Änderungswunsch von GS umgesetzt wird..
Dafür!!!
Dann müssten die aber endlich mal vernünftig programmieren können ... etwas utopischer Wunsch :D
von Kartoffelbrei
Fr 21. Jun 2013, 21:14
Forum: Geotalk
Thema: Cacher-Kollege verhält sich unsozial, was soll ich tun?
Antworten: 60
Zugriffe: 4280

Re: Cacher-Kolege verhällt sich unsorzial, was soll ich tun?

Mach' 'ne vandalensichere SoaM draus und verlege die Dose.
Ist ja sowieso ein Mysterie, der darf beliebig viele Stationen haben.

OT: Leute, könnt ihr eure Listings vor dem publish nicht mal durch die Rechtschreibprüfung jagen? Ist ja gruselig!
von Kartoffelbrei
Do 20. Jun 2013, 15:14
Forum: Geotalk
Thema: Wer hat jetzt den FTF?
Antworten: 88
Zugriffe: 4418

Re: Wer hat jetzt den FTF?

noch mal um sicher zu gehen, Ich hatte die note nicht gelöscht wegen OC, sondern wegen der herablassung und beleidigung im vorfeld gegenüber mich... habe die nachhricht ned mehr Beleidigende Logs muss sich kein Owner gefallen lassen und darf sie auch jederzeit löschen. Die Reviewer sehen allerdings...
von Kartoffelbrei
Di 18. Jun 2013, 12:13
Forum: Geotalk
Thema: Mit dem Auto bis zum Cache ..
Antworten: 226
Zugriffe: 21208

Re: Mit dem Auto bis zum Cache ..

Gestern habe ich zwei Vermesser gesehen, die sind einfach mitten durch ein Weizenfeld gelatscht. Aber die hatten ja auch hochwichtige Aufgaben Gut erkannt, nämlich einen offiziellen Auftrag der Gemeinde oder des Landes ... ... und damit auch besondere Befugnisse. Denn entweder sind sie: a) Mitarbei...
von Kartoffelbrei
Mo 17. Jun 2013, 14:24
Forum: Geotalk
Thema: Mit dem Auto bis zum Cache ..
Antworten: 226
Zugriffe: 21208

Re: Mit dem Auto bis zum Cache ..

Erzähl das mal dem Bauern, über dessen Wiese du bretterst. Weideland oder Wiese zur Heuernte... es entsteht für den Landwirt ein wirtschaftlicher Schaden. Der Bauer holt die Polizei, der Schuldige kriegt ne Strafe. Fisch geputzt. Wie gesagt, ich will das sicher nicht gutheißen. Aber ob es den Wind ...
von Kartoffelbrei
Mo 17. Jun 2013, 12:14
Forum: Geotalk
Thema: Mit dem Auto bis zum Cache ..
Antworten: 226
Zugriffe: 21208

Re: AW: Mit dem Auto bis zum Cache ..

- Cache bei OX veroeffentlichen - FTF abwarten - Cache bei gc mit Hinweis auf erfolgten FTF listen. ... und 5 min. später brettert der GC-FTF-Jäger mit seinem Allradmobil bis an die Dose. FTF bereits bei Plattform XYZ erfolgt? Mir doch egal, bei GC aber nicht, also bin ich Erster. Zusammen mit den ...