Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 56 Treffer

von ChrizRe
Do 4. Jul 2013, 11:42
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: Nicht-gelisteten Cache gefunden, was tun? Braunshardter Topf
Antworten: 9
Zugriffe: 1367

Re: Nicht-gelisteten Cache gefunden, was tun? Braunshardter

Bin vor ein paar Tagen noch mal vorbeigegangen.. der Topf ist verschwunden. Hat sich damit wohl erledigt
von ChrizRe
Mo 24. Jun 2013, 18:41
Forum: Geotalk
Thema: Mit dem Auto bis zum Cache ..
Antworten: 226
Zugriffe: 22146

Re: Mit dem Auto bis zum Cache ..

Also wäre die Dose gut gemacht.. so wirklich à la Drive-In.. dann wäre das schon witzig.. warum nicht. Irgendwo um Frankfurt war mal einer im Drive-In beim Macfress versteckt.. der war jetzt aber nicht wirklich gut und von daher gut dass er verschwunden ist.. Aber ne Idee wäre z.B. am Autokino.. ges...
von ChrizRe
Mo 24. Jun 2013, 11:17
Forum: München
Thema: Mysteries, wie geht ihr dran?
Antworten: 18
Zugriffe: 2991

Re: Mysteries, wie geht ihr dran?

Das wieder vorholen hat mittlerweile auch schon ein paar mal geklappt. Da scheint also was dran zu sein ;) Absolut! Ich hatte einen Mysterie (wirklich gut gemacht und nicht einfach) ganz bei mir in der Nähe, den hab ich als Cacheanfänger angeschaut und wirklich rein gar nichts verstanden. Weder was...
von ChrizRe
So 23. Jun 2013, 22:23
Forum: München
Thema: Mysteries, wie geht ihr dran?
Antworten: 18
Zugriffe: 2991

Re: Mysteries, wie geht ihr dran?

So gings mir am Anfang auch.. und auch heute hab ich oft genug das Gefühl ich bin zu dumm für Mysteries :D Also einfach ganz entspannt bleiben und wenns mal nicht gleich klick macht, dann einfach ein ander mal wieder draufschauen. Grundsätzlich wenn ich erst mal nicht weiss was ich machen soll check...
von ChrizRe
So 23. Jun 2013, 21:40
Forum: Geotalk
Thema: Cacher-Kollege verhält sich unsozial, was soll ich tun?
Antworten: 60
Zugriffe: 4381

Re: Cacher-Kolege verhällt sich unsorzial, was soll ich tun?

vllt liesst derjenige ja mit... :roll:
von ChrizRe
Fr 21. Jun 2013, 14:08
Forum: Ausrüstung & Bekleidung
Thema: Cacheangel bauen
Antworten: 7
Zugriffe: 4215

Re: Cacheangel bauen

Kauf dir ne Teleskopleiter und schneid dann die eine Seite samt Sprossen ab :D

Alternativ gibts auch so Teleskopgelersch im Baumarkt für Baumscheren, Apfelpflücker etc. Weiss aber nicht ob man die auf Taschengröße falten kann
von ChrizRe
Fr 21. Jun 2013, 14:04
Forum: Geotalk
Thema: Wer hat jetzt den FTF?
Antworten: 88
Zugriffe: 4594

Re: Wer hat jetzt den FTF?

nene, man wartet auf welcher Plattform der FTF geloggt wird und löscht dann das Listing auf der anderen :D :D :D
von ChrizRe
Do 20. Jun 2013, 14:35
Forum: Geotalk
Thema: Wer hat jetzt den FTF?
Antworten: 88
Zugriffe: 4594

Re: Wer hat jetzt den FTF?

jetzt erklärt sich auch warum die mit dem Auto direkt zum Cache fahren (siehe anderer thread) :lachtot:
von ChrizRe
Do 20. Jun 2013, 14:30
Forum: Geotalk
Thema: Wer hat jetzt den FTF?
Antworten: 88
Zugriffe: 4594

Re: Wer hat jetzt den FTF?

Das Deflorationsbedürfnis einiger Männer ist wahrscheinlich evolutorisch zu erklären... die kommen nicht mit klar wenn schon jemand anders die Finger an der "Dose" hatte :D
von ChrizRe
Mi 19. Jun 2013, 18:21
Forum: Cacheologie
Thema: Schon mal was mit einer Art von Magnetkanone gemacht?
Antworten: 17
Zugriffe: 1968

Re: AW: Schon mal was mit einer Art von Magnetkanone gemacht

Koeff hat geschrieben:Aber die Idee an sich ist nicht schlecht. Es gibt da noch die Gauß Kanone. Vielleicht etwas in der Richtung?
Top!.. Abschuss an Stage 1.. dann 500 Meter in Flugrichtung Marsch :D