Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 14 Treffer

von tasdevil13
Sa 1. Jun 2013, 08:32
Forum: München
Thema: GC2D1QB - The "Well Rounded Cacher"-Challenge
Antworten: 15
Zugriffe: 2143

Re: GC2D1QB - The "Well Rounded Cacher"-Challenge

Ohh, Mann ey!
Da habe ich seit dem letzten 29.2. die Vorbedingungen locker erfüllt und hatte schon Bernd mal angefragt, ob er mir beim Baumklettern helfen kann und dann wird der Cache jetzt archiviert... Sniff! :-O

Cheers
Roland aka tasdevil13
von tasdevil13
Sa 27. Nov 2010, 16:09
Forum: München
Thema: telekom geht massiv gegen urbane Micros vor
Antworten: 17
Zugriffe: 2364

Frauenkirche bei Google Street View unkenntlich gemacht!

Mal abgesehen davon, daß irgendein Mitbewohner unseres Mehrfamilienhauses die Unkenntlichmachung bei Google StreetView beantragt hat :irre: , jetzt wird auch noch die Frauenkirche in München verpixelt! :shocked:
von tasdevil13
So 1. Aug 2010, 20:04
Forum: München
Thema: Drive and Drink -- Weissbier-Fest in Miesbach
Antworten: 1
Zugriffe: 321

Drive and Drink -- Weissbier-Fest in Miesbach

Hallo zusammen, es hat ja leider nicht mehr geklappt, da einen ordentlichen und rechtzeitig angemeldeten Event daraus zu machen. Aber vielleicht hat ja jemand noch Lust, sich am Freitag uns anzuschließen. Geplant war folgender Text: Drive and Drink -- Weißbier Event in Miesbach Freitag 06.08.2010 Dr...
von tasdevil13
Mo 12. Apr 2010, 19:17
Forum: München
Thema: 10 Jahre Munich Germany - Event
Antworten: 61
Zugriffe: 3918

Re: 10 Jahre Munich Germany - Event

Hallo zusammen, ich bin ja äußerst selten im grünen Forum und lese hier eigentlich nur den Thread mit, was es ggf. denn für einen Münchner Event zum 10-jährigen geben soll. Aber nachdem dieser Thread nun eh schon mehrfach mit fehlgeleiteten Postings belastet wurde, setze ich noch Einen drauf... :D I...
von tasdevil13
Mi 13. Aug 2008, 22:44
Forum: München
Thema: Besteht Interesse an einem Hochseilgarten-Event
Antworten: 32
Zugriffe: 1926

Re: Besteht Interesse an einem Hochseilgarten-Event

Hallo Windi,

taswombat13 und tasdevil13 sind dann auch mit dabei!

Sabine wollte das ja schon längst mal ausprobieren und jetzt hat sie einen guten Grund bekommen, das auch durchzuziehen... ;-)

Ciao
Roland

P. S. Grüße aus Schweden (Zeltplatz beim Schloß Läckö am See Vänern)
von tasdevil13
Mi 14. Nov 2007, 09:22
Forum: Geotalk
Thema: Statistiken
Antworten: 13
Zugriffe: 1475

Hallo Killer 1993, warum so umständlich? Wenn man seine Caches auf geocaching.com loggt und auch mal ein paar Groschen pro Jahr für eine Mitgliedschaft übrig hat, dann kann man bequem seine ganzen Funde als gpx-Datei runterladen und dann automatisch Statistiken berechnen lassen. Ohne manuelles Eintr...
von tasdevil13
Mo 16. Jul 2007, 10:16
Forum: München
Thema: PET Rohlinge zum nächsten Stammtisch
Antworten: 54
Zugriffe: 2462

morsix hat geschrieben:Ein Micro im Wald -> BÄH! Wagt es ja nicht, sonst hab ich das letzte Mal Rohlinge sammelbestellt :)
Ab SIRFStarIV und GALILEO2 sinkt die Ungenauigkeit eh unter 2cm. :twisted:
Wenn dann der PETling trotz regennassem Blätterdach mal wieder 30cm off ist, sollte es doch kein Problem sein... :lol:
von tasdevil13
So 15. Jul 2007, 12:09
Forum: München
Thema: PET Rohlinge zum nächsten Stammtisch
Antworten: 54
Zugriffe: 2462

Ich würde gerne 10 Stück von jeder Größe haben. Sind ja eh nur Kleinstbeträge, was die kosten. :)
Roland aka tasdevil13
von tasdevil13
Fr 17. Nov 2006, 09:14
Forum: München
Thema: Die Coins sind da! / Termin Auslieferungsevent
Antworten: 58
Zugriffe: 3944

Ich hab es schon im Event als Log geschrieben, aber vielleicht hat den nicht jeder auf der Watchlist... Ich bin gerade in Salzburg auf einen Laden mit sehr schönen Reflektoren gestoßen: Weißer Reflektor, rund, 50mm im Durchmesser, in Metalldose und 4mm Schraube auf der Rückseite zum Festschrauben. D...
von tasdevil13
Do 13. Jul 2006, 10:24
Forum: München
Thema: !!!Stammtisch Volksfest Dachau!!!
Antworten: 65
Zugriffe: 3391

Na, ich denke, die 442,62 m von der S-Bahn zum Fest sollten wir schon schaffen! Wir sind zu zweit mit dabei!

tasdevil13